15 Februar 2016

Tagesimpuls für Montag den 15.02.2016

Liebe Freunde und Tagesimpulsleser.
Ich mache ein oder zwei Tage Pause.
  Meine Mutti, die gute Seele, hat gestern nachmittag ihren Erdenkörper
 verlassen und ist ins Licht aufgestiegen.  
Ich durfte sie bei ihren letzten Atemzügen 
beim Übergang über die Regenbogenbrücke begleiten,
wo schon mein Vater, ihr Valentinschatz auf sie gewartet hat.
Nun habe ich vieles zu tun um ihrem Erdenkörper einen  
würdigen LIEBEvollen Abschied zu bereiten
und ihren Haushalt aufzulösen.
"Du fliegst nun mit den Engeln".
"Danke du wundervolle Seele, 
für alles, was ich/wir mit dir erleben durften.
Du warst die beste Mutter, Großmutter, Urgroßmutter
die ein Kind, Enkel, Urenkel haben kann.
Wir freuen uns mit dir, 
dass du deinen kranken Körper verlassen konntest
und wir weinen, weil das Loslassen im Herzen trotzdem schmerzt.
Danke du wundervolle Seele, für dein, mit uns SEIN.
Gute Reise nach Hause und grüße alle die schon auf dich warten.
Wir lieben dich von Herzen!"
Amoi seg' ma uns wieder
DANKE für euer Verständnis.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
beim nächsten Tagesimpuls.
Und heute ist ein guter Tag alles zum Abschluss zu bringen
 denn heute werden wir wieder dabei unterstützt zu verbinden, 
zu heilen, zu verzeihen uns selbst und allen anderen, 
der Vergangenheit, der Gegenwart
und allen Situationen, denn...
....heute wirkt für uns die Energiequalität
"Einheit und Heilung"
„Ich verbinde.
Ich heile.
Ich bin eins.“
VERBINDE, HEILE, SEI EINS
und erschaffe in der EINheit mit Mutter Erde das Neue.
Wandle dadurch dein Leben vom Überleben ins Erleben.
Und genieße!!!!!!
Erfreu dich an ALLEM, das sich dir zeigt.
Gehe im Bewusstsein durch den Tag,
dass alles EIN´s ist und behandle alles so, 

wie du selbst behandelt werden willst.
Denn wenn wir bewusst in Frieden, Freiheit, Liebe,
 dass leben was und wer wir sind,
dann erleben wir den Himmel auf Erden.
"LEBE BEWUSST
LIEBE, STRAHLE und GENIESSE!"

"Das LEBEN lehrt uns den Weg
 zur Lösung von Konflikten.
Heilung soll geschehen!"
***


Keine Kommentare: