31 Januar 2016

Tagesimpuls für Sonntag den 31.01.2016

Heute ist der letzte Tag des 1. Monats in diesem Jahr 2016.
Ein heftiger Monat geht zu Ende um einem Neuen Platz zu machen.
Ein Monat in dem wir gerüttelt, geschüttelt wurden,
 erkannt, erlöst, bereinigt, 
und in Hingabe angenommen haben.
Oder auch nicht.
Wie war dieser Monat für dich?
Hast du dich Hingegeben und im Vertrauen führen Lassen?
Und welche Situationen hast du erlebt
und welche neuen Erkenntnisse erfahren?
Wie ändert sich dein Leben dadurch?
Blicke nochmal hin und schließe diesen Monat BEWUSST ab.
***
Heute spreche ich (die Liebe, die Quelle, Gott...) in dieser Form zu dir...
...fühle was ich dir zu sagen habe...
"ICH BIN die LIEBE..."
"...ICH BIN das ALLES und das NICHTS...
...ICH BIN im ÜBERALL und im NIRGENDWO...
...ICH BIN der URSPRUNG und der WANDEL...
...ICH BIN die QUELLE und die ESSENZ von ALLEM was ist...
...ICH BIN in ALLEN HERZEN...
.,..ICH BIN die Grundlage des Menschseins...
...ICH BIN die LIEBE...
...und ICH BIN..."
Manche Menschen lehnen mich, die Liebe ab, 
weil sie Angst vor mir haben,
sie denken ich bereite ihnen Schmerzen, wenn ich sie verlasse.
Doch ICH BIN immer in ihrem Herzen,
nur die Menschen suchen mich ständig
in anderen Menschen und wenn die dann weggehen,
weil sie das nicht geben können, was dieser von ihnen erwartet,
glauben sie, ich bin WEGGEGANGEN.
Doch ICH BIN immer in ihrem Herzen.
Würden sie sich nur zu mir wenden, mit mir sprechen, mir ihre Aufmerksamkeit schenken,
dann könnte ich ihnen Antworten.
Und wenn ich sie nicht mehr erreichen kann, 
weil sie ihr Herz verschlossen haben,
 schicke ich ihnen Zeichen im Außen,
Doch viele achten gar nicht darauf,
sie gehen einfach verbittert und mit gesenkten Kopf, durch ihr Leben.
Ständig auf der Suche nach mir und erkennen nicht 

dass ich immer da bin.
Hast du mich, die LIEBE, IN DIR angenommen?
Sprichst du mit mir IN DIR?
Hörst du, was ich dir zu sagen habe?
Lässt du dich von mir führen?
ICH BIN DIE LIEBE in deinem HERZEN und
das ist mein Geschenk an dich

fang auf und nimm an (wenn du willst) :-)
"ICH BIN die LIEBE"
Und...
...heute wirkt  der seltene  Archetyp   
"Bewusstwerdung"
"Ich zeige auf.
Ich mache bewusst.
Ich erkenne."
Quelle © Neunerkalender
Unsere emotionalen Wünsche, Sehnsüchte und Bedürfnisse
 treten an die Oberfläche und wollen durchaus gelebt und erlebt werden.
Es geht an diesem Tag um ein Bewusst werden von 
sinnlichen Sehnsüchten,
der Sehnsucht nach partnerschaftlicher Liebe, 
wobei es darum geht, auch in Liebesbeziehungen 
bei der eigenen inneren Wahrheit zu bleiben.
Achte auf die Zeichen, die dir heute begegnen.
Achte auf ALLES, was sich heute in deinem Leben ereignet.
All dies will dir etwas zeigen.
"Erschaffe und lass entstehen,
im EIN-klang mit der Mutter Erde".
"Begebe dich mit deinem Geist in die Geborgenheit der Urmutter".

***
***
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: