25 Januar 2016

Tagesimpuls für Montag den 25.01.2016

Heute, nach diesem WUNDERvollen Wassermann Vollmond,
ist der letzte Tag der Rückläufigkeit des Merkur.
Seit 05. Jänner lässt er uns nochmal hinsehen,
was noch aufgeräumt, erledigt, zu einem harmonischen Abschluss
 gebracht werden soll, bevor etwas Neues auf einer neuen Ebene
begonnen wird.
Es wird Vieles geschrieben, was man bei rückläufigen Merkur nicht tun soll, was alles schief geht und worauf man seine Aufmerksamkeit lenken soll.
Manche Menschen nehmen dies ungeprüft an und sind dann in Angst und ziehen sich gerade deshalb viele Verhinderungen an.
Und letztlich kommt es auf den BEWUSSTseinslevel des Einzelnen an,
wie er mit den Situationen des Lebens umgeht 
und was er aus ihnen macht.

Ich arbeite vorwiegend mit Menschen, 
die den BEWUSSTEN Weg zu sich SELBST schon viele Jahre gehen
und mittlerweilen ihr Wissen und ihre damit gemachten Erfahrungen 
 an Menschen weitergeben.
Und sie haben schon viele und einfache "Werkzeuge" bekommen
 um ihre Altlastenthemen zu erlösen und diese auch in ihr Leben integriert,
um sie in jeder Situatuin zu jeder Zeit anwenden zu können.
Und diese "Transformationsarbeit" an sich selbst, wird immer einfacher, 
unkomplizierter und ist ganz leicht zu vollziehen.
Und mancher kann es gar nicht glauben, dass es so leicht gehen kann.
Tja und was versperrt ihr/ihm den Weg zu mehr Leichtigkeit?
Das alte Denken, die Egoebene, die Gewohnheiten...
Also wenn ich z.B. schreibe nimm alles in dein Herzzentrum 
um es dem Wandel zu übergeben
und dein Kopf sagt "ja das tue ich immer, aber es wirkt nicht",
 dann liegt das ganz sicher nicht daran, dass es nicht funktioniert, 
sondern dass es für dein Glaubenssystem zu einfach wäre.
Überprüfe wieder auf einer Scala von 1-10 wieviel Prozent  kannst du es glauben und wenn es zu wenige sind, dann hinterfrage, 
warum du das nicht glauben kannst und erlöse auch diese Verhinderer.
Du kannst auch sagen:
Mein Egodenken kann nicht glauben dass dies so einfach erlöst wird,
aber ich SELBST und mein Herz wissen, dass es in dem Moment geschieht,
 wo ich es erlöse und mit einem DANK bestätige.
Also geschieht es.
Und wenn es dann doch wieder auftaucht,
 liegt das auch nicht daran dass es nicht funktioniert hat, 
sondern daran, dass es sich aus tieferen Schichte herauslöst
 und auch gewandelt werden will.
Und so werden die zu erlösenden Themen immer weniger 
und sie zeigen sich auch sanfter.
Und Dramen, haben wir in all unseren Erdenleben sehr viele erlebt 
und  alles was  noch gespeichert ist, steht zur Erlösung bereit.
Und Menschen, die glauben, dass sie nichts mehr zu wandeln haben, sollten ganz besonders aufmerksam sein, ob nicht das Egoverdrängungsspiel stattfindet.
Dies geschieht dann auch bei Menschen, 
die schon viel an sich gearbeitet haben, 
vielleicht auch schon mit Menschen arbeiten.
Da kommt dann oft der spirituelle Hochmut hervor
 und sie sind wieder voll in der Wertung
 über die"ANDEREN", die noch so oder so sind und da vergessen sie manchmal dass SIE SELBST es sind.
Dass sie gerade von diesen "Anderen" aufgezeigt bekommen, 
dass sie da noch was in ihrem Herzen anzunehmen,
 zu erlösen, zu wandeln  haben.
Dann macht sich der sogenannte "Klugscheißer" wichtig 
und will gewandelt werden.
Achtsamkeit und Selbstbeobachtung ist angesagt.
Kennst du das?
Erlebst du das auch manchmal noch bei dir?
Sei ganz wahrhaftig zu DIR selbst!
Und gib nur das weiter, was du schon SELBST erlebt,
 erlöst, gewandelt hast und jetzt NEU erlebst.

Und...
...heute wird wieder beleuchtet, was noch nicht  erkannt, 
angenommen, erlöst, geheilt und gewandelt ist,  
denn es wirkt für uns zum 3. Mal in dieser Welle "die BEGEGNUNG" 
 und daher verstärkt 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Bis jetzt Verborgenes oder gut Verdrängtes, 
kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen
 und Klarheit zu erlangen.
Schau heute BEWUSST hin, was dir in der Zeit des rückläufigen Merkur
nochmal begegnet ist und erkenne was es be-deutet.
Betrachte die letzten 20 Tage, was ist die Botschaft darin.
Welche BEGEGNUNGEN hattest du und was haben sie IN DIR ausgelöst?
Schau hin, nimm es ohne zu Werten und zu Urteilen an,
erkenne was jetzt ganz neu zu tun ist,
und so hast du dir wieder BEWUSST ein Stück mehr Klarheit 
und Freiheit erschaffen.
Segne das Vergangene.
Durchlichte das, was du erschaffen hast.
Achte darauf, was dir heute begegnet, was beleuchtet wird.
Auf welche Situation will dich das reine Licht heute aufmerksam machen?
Bist du und lebst du dich als bewusster Schöpfer deiner Lebensumstände?
Und was solltest du heute IN DIR bereinigen?
Worauf solltest du heute deine Aufmerksamkeit lenken?
Was könntest du heute BEWUSST ansehen und heilen?
Frage dein Herz und folge ihm:
Will ich das, was ich bis jetzt gelebt habe wirklich so weiterleben?
Was will ich gerne verändern und sehe noch keinen neuen Weg?
Will ich wirklich noch das Alte auffrischen und schönfärben?
Welche Ängste halten mich noch zurück,
 zu mir SELBST und meinen Herzenswünschen zu stehen?
"Unterscheide zwischen dem, was andere von DIR erwarten
und DEINER eigenen WAHRHEIT"
"Fühle dich vom Herzen und von der Liebe, die du bist, geführt
und gehe mutig und freudvoll deinen lichtvollen neuen Weg!
Sei Achtsam und strahle das Licht, 
dass du bist, aus 
und durchlichte die noch vorhandenen Schatten!
"Prüfe die Ideen, die dich heute begeistern,
mit einem klaren Blick!"
***
***





Keine Kommentare: