15 Dezember 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 15.12.2015

Die Angst der Kerze
Heute möchte ich dir Danken, 
dafür, dass du dich anzünden hast lassen und nun brennst.
Dass du deine Flamme lodern lässt und somit dein Licht spendest.
Dass du die Dunkelheit durchlichtest und den Weg beleuchtest.
Dass du dafür sorgst, dass dein Licht auch vom Sturm 
nicht gelöscht werden kann.
Dass du dem Ruf folgst und ein Lichtträger, 
ein Leuchtturm, 
ein Lichtstrahl auf der Erde bist, 
...und dass du weißt:
"ICH BIN das LICHT"
"Die kleine Seele spricht mit Gott" 

    
Und...
wenn  noch Zweifel oder Ängste in dir hochkommen.
Wenn Unsicherheit dich überfällt und du nicht weißt, wie es weitergeht.
Wenn Sinnlosigkeit sich ausbreitet 
und du merkst wie dein Licht schwächer leuchtet.
Wenn dich ver-ZWEI-flung aus der EIN-heit holt 
und du wieder hin und hergerissen bist in der Polarität.
In Zeiten wie diesen, wo die hohe Lichteinstrahlung alle dunklen Winkel beleuchtet und unsere Schatten und Kellerkinder sichtbar werden, 
kann es schon geschehen dass unsere Flamme flackert.
Wenn sich dann noch, auf Grund deiner Resonanz, 
Situationen einstellen die all deine Zweifel bestärken, 
dann wandle sie im Feuer deines liebenden Herzens 
verbinde dich mit anderen Lichtern und gemeinsam
erstrahlt ihr hell und heller 
und kein noch so heftiger Lebenssturm 
 kann dir dein Licht mehr ausblasen.
Heile alles, was der Sturm aufwühlt IN DIR.
***
***

Und dabei werden wir heute zum 3. Mal 
und daher verstärkt,
 in dieser Welle "bedingungslose LIEBE" gefördert, denn es wirkt
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Mache dir stets BEWUSST:
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“ 
Heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unseren Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, 
hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Vermeide Streit und Aggressivität,
 indem du nicht re-agierst und in diese Energiefelder einsteigst,
sondern sie IN DIR, im heilenden Herzen heilst
 und agiere und erlebe ALLES aus der Liebe deines Herzens heraus.
Lass dein Herz sprechen und nicht dein Ego kämpfen.
Und bedenke, dein Herz spricht sanft und doch kraftvoll.
Dein Ego spricht laut und kämpfend.
Und ein Sprichwort sagt: 
"Wer laut wird, ist im Unrecht".
Ja, wer laut wird, muss seine eigene Unsicherheit überschreien.
"Also ...
...werde dir wieder bewusst wer und was du bist...
...lass dein LICHT wieder hell leuchten...

...nimm dir ZEIT und lass die LIEBE (die du bist) in deinem LEBEN wirken...
...und strahle sie in die Welt und beschenke sie damit!"



Keine Kommentare: