22 November 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 22.11.2015

~Bildquelle mir leider unbekannt~
Heute ist der letzte Tag der 13-tägige Welle,
 die uns seit 10.11.2015 fördert
"Die Lichtkraft"
"Im Urgrund geborgen,
strahle kraftvoll aus, 
das reine Licht".

Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
"Aus der Fülle entsteht meine Kraft.
Mein Licht strahlt aus, geht weit über das Land.
Ich initiiere und ich gebe Schutz."
Quelle © Neunerkalender
Es ist eine Phase der neuen Kraft.
Bist du in alten Gewohnheiten und Emotionen hängen geblieben,
oder hast du aussteigen, sie annehmen und erlösen können?
Hast du deinen Blickwinkel geändert und dir alle Situationen aus der Adlerperspektive klarer und weiter angesehen,
 oder bist du weiter in alten Gewohnheiten ertrunken?
Hast du all die Herausforderungen angenommen, 
die sich dir gestellt haben?
Hat sich deine mächtige und gereifte Lichtkraft in dir entfalten 
und entwickeln können?
Hast du dich mit Gleichgesinnten verbündet 
und deine Licht Kraft dadurch verstärkt?
Dies waren die Empfehlungen und Förderungen dieser Welle.
Es ist gerade "JETZT" NOT-wendig dein Licht zu potenzieren,
dass sich die NOT-wendet
 und sich in Fülle und DANKbarkeit für ALLE wandelt.
Die Fülle und DANKbarkeit...
...der LIEBE aus unserem Ursprung
...des BEWUSSTen Erkennens und SEINs
...des Heil SEINs auf allen Ebenen
...der LEBENs FREUDE
...der liebevollen Partnerschaften in FREIheit
...des sich angenommen Fühlens
...des Erkennens, vom Sinn des Erdenlebens
...der Geduld und des Urvertrauens, dass ALLEs zum richtigen Zeitpunkt
 in unser Leben kommt
...des mit sich SELBST SEIN könnens, dürfens, wollens, sollens :-)
...der wundervollen Menschen,
 mit denen wir ein Stück des Weges gemEINsam gehen
...und der beZAUBERnden Menschen, die uns im  Herzen 
und  in der Seele berühren...usw.
Leuchte, strahle, danke, liebe, lache, lebe, SEI!

~Bildquelle mir leider unbekannt~
Und...
...hast du gestern für dich überprüft, 
welche  unliebsamen Spielchen du noch spielst bzw.verstrickt bist
und damit das oben beschriebene verhinderst?
Hast du erkannt, bei welchen Spielen du noch mitspielst, 
obwohl sie dich unglücklich machen?
Oder wo DU selbst die Spielbedingungen vorgibst,
 obwohl es dir schon lange keine Freude bereitet?
Spielst du vielleicht das Partnerschaftspiel...
... "wir streiten nur mehr, wir haben keine gemeinsame Ebene mehr,
aber ich tu so als ob alles in Ordnung wäre, 
sonst würde das ganze Lügengebäude zusammenfallen
 und das wäre eine zu große Veränderung für mich, das macht mir Angst"...
Oder ist es das Spiel am Arbeitsplatz, 
dass dich so richtig unzufrieden macht?
Spielst du noch das 
"es ist mir alles zu viel, ich halte das nicht mehr aus" Spiel?
Und machst dir dabei nicht bewusst, dass erst deine Jammerei es wirklich unerträglich macht, weil du immer wieder bestätigst
 "ich bin ein Opfer!" "Ich sehe keinen Ausweg!"?
Das ständige so Tun "als ob" Spiel kostet eine Menge Energie.
Gehe in deine absolute Selbstverantwortung und spiele nicht mehr das "er/sie/es ist Schuldspiel",
richte dich ganz neu auf und aus, hebe deinen Kopf,
denn wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, 
sollte man den Kopf nicht hängen lassen ;-)
und spiele das Spiel der "neuen Entscheidung" und das Spiel
"alles was ich tue, gelingt mir ganz neu,
 erlebe ich ganz neu, erfahre ich ganz neu".
Spiele das Entgrenzungsspiel, das Ausdehnungspiel, das Freiheitspiel.
Und wisse, Freiheit beginnt immer im Inneren, 
es macht keinen Sinn im Aussen etwas zu verändern,
wenn es im Inneren noch nicht erlöst ist, 
denn die Situationen wiederholen sich so lange,
bis es IN DIR fertig ist.
Und wisse, es ist nur eine Entwicklungsebenenfrage in welcher Liga du immer "JETZT" spielst.
Und wisse:
 FREIHEIT beginnt und entsteht immer erst IN DIR!
Deine herzlichen, mitfühlenden, liebevollen, weiblichen, kraftvollen,
 Anteile IN DIR (Mann und FRAU) in Einheit mit deiner Seele
führen dich in die Freiheit IN DIR.
Und deine tuenden, machenden, entscheidenden, kraftvollen
männlichen Anteile bringen dich (Frau und Mann)
 im Aussen durch handeln zur Veränderung und in die FREIheit.
Also auf zum Freiheitspiel, hisse die Segel, Leinen los,
 und ab ins neue Abenteuer.....
denn da draußen auf dem Lebensmeer warten neue Erlebnisse auf dich!



~Bildquelle mir leider unbekannt~
Surfe auf den Wellen des Lebens und erfreue dich daran.
Und jetzt sagst du vielleicht
 "na die hat leicht reden, die kennt meine Situation nicht".
Und ich sage es dir nochmal, 
"ALLES entsteht IN DIR!!!"
Freiheit beginnt schon bei deinen Gedanken.
"DU BIST was DU DENKST!"
Was du denkst, strahlst du aus.
Was du Ausstrahlst kommt zu dir zurück!
Und alles entwickelt sich 
"WIE INNEN SO AUSSEN"
DU wählst!
~Bildquelle mir leider unbekannt~
Und...
dabei werden wir heute wieder unterstützt,
denn es wirkt die Energiequalität
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in sich zu begegnen, 
der eigenen Intuition.
Begegnung mit der Urmutter, mit der Mutter Erde.
Fühle.
Nimm an.
Empfange.
Gestatte, dass dir etwas gegeben, etwas geschenkt wird.
Aber fordere nicht.
Versuche keinesfalls über Emotionen, über Schuldgefühle,
über Erwartungen jemand anderen zu manipulieren.
Wie würde es dir gehen, wenn du von anderen emotional manipuliert werden würdest?
Beende dieses wer oder was ist SCHULDspiel! 
JETZT!
Für DICH!
Hinfühlen.
Mitfühlen.
FÜHLENd das LEBEN MEISTERn!
Sei für deinen Partner, dein Kind oder dir anvertraute Menschen
ein gebender, nährender Urgrund, der den anderen mit Liebe unterstützt.
Gib ihm nicht das, was er/sie erwartet, sondern fühle, 
was in dieser Situation von Herzen stimmt.
Unter dem Mott:
"Wie würde die LIEBE jetzt handeln!"
Erschaffe aus dem Urgrund heraus und im Einklang mit der Urmutter,
der Mutter Erde, das Reine, das was dem Menschen dient.
Gebäre das Reine mit der Kraft deines Seins.
Begegnest du den Menschen im WIR SIND, 
so bist du  im EIN-klang mit dem DU.
Und DANKE DIR dafür, 
denn dahin kannst nur DU SELBST dich bringen.
***
***
***
***
***


Keine Kommentare: