20 November 2015

Tagesimpuls für Freitag den 20.11.2015

So vieles geschieht in dieser Zeit des Übergangs.
Bei allen Menschen im Innen und Aussen.
Immer mehr Menschen erwachen und lösen sich von den alten 
Verhaltensweisen, Glaubensmustern, Überzeugungnen... 
immer mehr erkennen,
dass im Innen und Aussen nichts mehr so ist, wie es war.
Immer mehr verlassen die alte Matrix, 
den Spiegel ihrer alten Überzeugungen
und sind offen und mutig ganz neue Erfahrungen zu machen.
Die Menschheit entwickelt sich aus dem alten Paradigma,
aus dem Modell dass uns vererbt wurde, hinaus
und erschafft eine neue Welt.
Viele Menschen kommen da nicht mehr mit,
sie sind überfordert, mit all dem Neuen,
sie wollen doch so gerne in ihrer Komfortzone bleiben
und andere über sie bestimmen lassen, 
denen sie die Verantwortung abgeben. 
Ich erlebe es gerade bei meiner Mutti,
eine wundervolle Frau, 
die immer mit beiden Beinen im Leben gestanden ist
und für alle da war.
Sie zieht sich, jetzt 90 jährig, immer mehr aus dem Leben zurück.
Sie steigt Tag für Tag, immer ein Stück weit,
aus ihrer Selbstverantwortung aus und lässt sich hineingleiten
in eine Welt, die sie nicht kennt, die ihr aber auch keine Angst macht.
Was ihr Angst macht ist, dass sie sich nicht mehr im Hier und Jetzt auskennt, dass sie von einem Moment zum Anderen nicht mehr weiß, 
was sie tun soll, oder nicht tun soll.
Sie fragt mich immer, "was soll ich jetzt tun"?
Die Schulmedizin nennt es "Demenz" 
Ein wundervoller Film beschreibt es als
Honig im Kopf 
Und aus meiner Sicht betrachtet, ist es ein weggehen aus 
einer Welt die nicht mehr verstanden wird,
hinein in eine Welt die ersehnt, doch noch nicht erlebbar ist.
Meine Mutti ist jeden Tag enttäuscht, dass sie wieder hier wach geworden ist, sie sehnt sich so sehr, nach dem beenden dieser Ebene,
die sie als sehr mühsam und belastend empfindet.
Sie geht in Gedanken immer über die Regenbogenbrücke, 
wo sie von all ihren Lieben die Vorausgegangen sind abgeholt wird
und das ist so schön erzählt sie mir immer wieder.
Sie zu begleiten,
 ihr 10 mal 100 mal das gleiche zu sagen und ihr immer wieder zu danken,
was sie alles für mich, für uns alle getan hat
und mitzuerleben wie sie Schritt für Schritt 
durchsichtiger wird und ihr den Weg zu bereiten,
ist eine Aufgabe, die mich auch in eine Tiefe IN MIR bringt
die mich fordert ganz viel zu transformieren 
und mich gleichzeitig durch viele Erkenntnisse führt und mich anhebt.
Ich erlebe mit ihr ein hinausgleiten aus der alten Welt
hinein in ein neues erLEBEN.
Sie hat alle Verantwortung abgegeben und gibt sich einfach hin.
Und all dies ähnelt auch unserem Weg des Übergangs
 in die nächste  Dimension. 
Wie oft vergessen wir etwas, 
weil es immer mehr aus unserem SEIN verblasst.
Wie oft haben wir uns danach gesehnt das Neue leben zu können.
Wie viel haben wir schon verändert, transformiert, geheilt, gewandelt
und ganz Neues erlebt und genossen.
Und wenn wir zurückschauen, 
können wir erkennen wie weit wir schon im "Neuen" leben, 
wie schön wir uns schon unser neues Leben
 erschaffen haben.
Und weiter gehts!
Kopf hoch!
Wir heilen, transformieren, wandeln weiter
und kreieren, erschaffen, manifestieren
 in voller SELBST-ver-ANTWORT-ung von HERZEN das Neue
für uns und das Gesamte.
Und...
...heute zum 2. Mal in dieser Welle "die LICHTKRAFT" und daher verstärkt,
 werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.
© Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen
 finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 

und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist

 und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren 

und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer

 deines Herzens und erlaube dir zu erblühen, 
zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.
Und gehe, wenn du mit Menschen zusammen bist, 
speziell wenn sie deine Knöpfe drücken ;-)
immer wieder einige Minuten aus der Gruppe raus und IN DICH hinein.
Komme wieder in deinem Herzen an und heile, vergebe, wandle
und LIEBE.
Sage JA zur Veränderung,
sage JA zu den Begegnungen,
sage JA zu DIR.
Sage JA!!!

Glaub an DICH SELBST!!!
DU schaffst es!!!"
LIEBE bedingungsFREI 
und mit voller sinnlicher KRAFT".
***
***
***
***
*** 

Keine Kommentare: