26 November 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.11.2015

Have You Ever Really Loved A Woman? 
Hast du jemals eine Frau wirklich geliebt?
Um wirklich eine Frau zu lieben
Um sie zu verstehen - musst du sie tief im Innern kennen
Jeden Gedanken hören - jeden Traum sehen
Und ihr Flügel geben - wenn sie fliegen will
Dann findest du dich hilflos in ihren Armen liegend
Dann weisst du, dass du eine Frau wirklich liebst
Refrain:
Wenn du eine Frau liebst
Sagst du ihr, dass sie gewollt wird
Wenn du eine Frau liebst
Sagst du ihr, dass sie die Einzige ist
Weil sie jemand braucht, der ihr sagt
Dass sie für immer die letzte ist
Also sag mir, hast du jemals wirklich - wirklich
Wirklich jemals eine Frau geliebt?
Um eine Frau wirklich zu lieben
Lass sie dich halten
Bis du weisst, wie sie berührt werden möchte
Du wirst sie einatmen - sie wirklich schmecken
Bis du sie in deinem Blut fühlen kannst
Und wenn du deine ungeborenen Kinder in ihren Augen siehst
Weisst du, dass du eine Frau wirklich liebst
Refrain
Du musst ihr den Glauben geben - sie nah heran holen
Ein bisschen Zärtlichkeit - musst sie richtig behandeln
Sie wird für dich da sein und sich gut um dich kümmern
Du musst deine Frau wirklich lieben!
*
Und FRAU... hast du dich jemals wirklich wirklich geliebt gefühlt?
und hast du bzw. liebst du deinen Mann wirklich wirklich?
Oder lebst du nur so neben ihm/ihr her weil.....
...es immer so war...
...ihr ein Haus miteinander habt...
...ihr Kinder miteinander habt...
weil...
"Das ist GRÖSSE"
"Betrachte die Dinge einfach so, wie sie wirklich sind, dann wirst du mit einer völlig anderen Wertschätzung an die ganze „Sache“ herangehen:
Dein Partner oder die Menschen um dich herum sind frei jederzeit zu gehen,
sie schulden dir nichts und alles was sie tun, geschieht aus freien Stücken.
Wenn du dir stets vor Augen hältst, dass dein Partner oder die Menschen
 in deiner Nähe die wundervollste Leihgabe sind, die das Leben dir anvertrauen kann, wirst du künftig in vielen Momenten anders handeln.
Sei dir also stets bewusst,
dass sie sich dir nur für einen gewissen Zeitraum anvertrauen.
 Die Dauer bestimmen nur sie allein.
Jeder Tag ist ein neues Geschenk, jedes Aufwachen neben dir eine freiwillig dargebotene Liebesgabe.
 Auch heute, an diesem Morgen, ist dieser Mensch bei dir
und will sich in deiner Liebe widerspiegeln.
Und vielleicht auch noch morgen.
Und den Tag danach.
Vielleicht auch noch ein ganzes Jahr.
Oder ein ganzes Leben.
 Es steht ihm völlig frei.
Es steht auch dir frei.
Es steht dir frei, jeden Tag zu einem Geschenk werden zu lassen.
Es gibt kein größeres Geschenk, als einfach nur da zu sein.
 Ein Geschenk ist niemals an Bedingungen gebunden, 
sonst wäre es nur ein Handel.
 Liebe lässt sich nicht kaufen oder erzwingen.
Das Beste, was du also tun kannst,
ist dich zu freuen, dass dein Partner bei dir ist.
Und!!
Seine Präsenz dankend anzunehmen".
~Quelle Pierre Franckh~
"ALLES WAS ICH TUE, TUE ICH FÜR DICH"
Sieh mir in die Augen
Du wirst sehen, was du mir bedeutest
Durchsuche dein Herz, durchsuche deine Seele
Und wenn du mich dort findest, suchst du nicht mehr weiter
Erzähle mir nicht, es wäre keinen Versuch wert
Du kannst mir nicht erzählen, dass es nicht wert wäre dafür zu sterben
Du weißt, dass es wahr ist; 

Alles was ich tue, tue ich für dich
Sieh in dein Herz und du wirst merken
Das es nichts mehr zu verheimlichen gibt
Nimm mich wie ich bin, nimm mein Leben
Ich würde alles geben, ich würde mich aufopfern
Erzähle mir nicht, es wäre nicht wert wäre dafür zu kämpfen
Ich kann mir nicht helfen, es gibt nichts, das ich mehr möchte
Du weißt, dass es wahr ist; Alles was ich tue, tue ich für dich
Es gibt keine Liebe wie die deine
Und niemand anders könnte mehr Liebe geben als du
Da ist das Nichts, bis du da bist
Alle Zeit, auf allen Wegen
Sieh in dein Herz, Babe
Erzähle mir nicht, es wäre keinen Versuch wert
Ich kann mir nicht helfen, es gibt nichts das ich mehr möchte
Yea, ich würde für dich kämpfen, ich würde für dich lügen
Auf Stacheldraht für dich gehen, yeah ich würde für dich sterben
Du weißt, dass es wahr ist
Alles was ich tue
Ooooh
Ich tue es für dich
*
Kannst du das in deiner Partnerschaft auch sagen?
Erkennst du die Schönheit in deinem/r PartnerIn?
Erkennst du die Schönheit IN DIR?
Erkennst du die LIEBE IN DIR, ZU DIR?
WEISST DU DASS DU LIEBE BIST?
Und.....
....heute, am 4. Tag der Welle "die WEISHEIT"

werden wir wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt heute 
für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.

ICH BIN DIE REINE LIEBE"

Ein guter Tag für die "LIEBE", zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge IN DIR  harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt,
 in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, 
wo DU noch NICHT aus der bedingungslosen  Liebe 
heraus handelst und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.

Lass los was noch nicht LIEBE ist bzw. wandle es in LIEBE.
Betrachte deinen Partner mit den Augen der Liebe, ganz NEU!
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 
dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Vebringe einen Tag als reine Liebe mit DIR und mit deinen Liebsten.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es noch nicht sichtbar lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz 
als wahre/r Liebende/r und staune.
Denn die Liebe ist das Wesentliche
Was willst du heute in Liebe verwandeln?

Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!
"ALLES was dein Herz heute begeistert, 
ist empfehlenswert!"
***
***
***

Keine Kommentare: