17 November 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 17.11.2015


Frieden auf Erden
Sehnsucht aller Menschen von Anbeginn...
Gerechtigkeit für alle –
Traum aller Menschen, die jemals Ungerechtigkeit erleiden mussten...
Gleichheit der Geschlechter, aller Rassen, aller Völker –
Hoffnung aller, die jemals Ungleichheit erdulden mussten...
Liebe, Geborgenheit und Chancengleichheit allen Kindern dieser Erde...
Lebensfreude, Gesundheit und Altern in Würde allen Alten dieser Welt...
Sind diese Wünsche alle Utopie?
Keineswegs!
Der Zustand der Welt entspricht dem
Zustand unserer Herzen.
Du allein kannst damit beginnen, ihn Deinem Ideal anzupassen,
indem Du in Deinem Herzen die Liebe entspringen lässt
und als Erstes Dich selber liebst –
und aus dieser Liebe denkst, fühlst und handelst
und aus Liebe andere wegen ihrer Unvollkommenheit nicht verurteilst.
Sieh, wie Du Dich veränderst
und wie sich bald auch die anderen um Dich herum verändern
und wie sich bald auch die Welt verändert.
Denn wir sind alle verbunden,
und Deine neue Herzensqualität
verändert die Menschheit!
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
~ Antoine de Saint-Exupéry~
Manchmal kommunizieren die Menschen mit Anderen,
 und die Worte decken sich nicht mit dem,
was sie wirklich denken oder fühlen.
Manchmal sagen sie einfach etwas, 
nur um beim Gegenüber gut anzukommen,
es entspricht aber nicht IHRER Wahrheit.
Doch die Menschen werden immer fühliger
 und wenn sie hören, was gesagt wird,
und fühlen ganz etwas anderes, dann entsteht Disharmonie.
Was wir sagen, ist bei weitem nicht so wichtig 
wie die innere Einstellung, mit der wir es sagen.
Wahrhaftigkeit in allen Lebenslager, erleichtert das Leben sehr
und es erschafft Freiheit und Harmonie.
Hast du ein Herz aus Stein und hast es schön geschmückt,
 dass es niemand auffällt?
Oder hast du es noch geschützt, 
dass dir keiner mehr Schmerzen zufügen kann?
Öffne dein Herz und heile deine Wunden, 
dann kann der Wandel sofort geschehen.
Fühle mit allen Lebewesen mit.
Verletzt du einen Anderen mit deinen Gedanken, 

Worten und Taten, so verletzt du dich.
Wir sind alle EIN´s.
Wie kannst DU heute IN DIR und in deinem Umfeld
FRIEDEN erschaffen?
Was kannst DU heute zum WeltFRIEDEN beitragen?
"ALLE für EINEN,
EINER für ALLE!"
Und...
...heute am 8. Tag der Welle "die LICHTKRAFT"
werden wir dazu aufgefordert,
bewusst zu erschaffen denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Um FRIEDEN zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Ist die Zeit reif für dich, zu TUN oder suchst du noch einen Weg?
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass du in Synchronizität dahin geführt wirst,
wo du hingehörst.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Willst du wahrhaftigen FRIEDEN 
IN DIR und im Aussen erleben?
Dann mache mit dir Selbst,
 mit den Menschen in deinem Umfeld 
und mit ALLEM was IST JETZT FRIEDEN.
Vergebe, verzeihen, heile, erlöse
ERSCHAFFE und GESTALTE FRIEDEN..
...immer im "JETZT"
"In welche Richtung soll ich gehen?“
fragte ich mein Herz.
Und es antwortete:... "
Sei ganz leise und lausche.
Öffne dich und lass dir Zeit.
Du musst deinen Weg nicht finden.
Dein Weg findet dich.“
(Autor mir unbekannt)
*
Also gehen den Weg des FRIEDENS
und sende FRIEDEN aus
und er wird zu dir zurückkehren.
Und wenn du er vorlebst und es gehen immer mehr diesen Weg,
dann ist FRIEDEN auf der ganzen Erde.
Wollen wir gem-EIN-sam unseren Beitrag dazu leisten?
Jetzt?
***
"Ich kenne meinen Lebenszweck.
Ich  weiß ganz genau warum ich hier bin.
Ich weiß ganz genau warum mein Herz klopft,
 warum meine Lunge atmet,
 warum ich JETZT am Leben bin.
Und ich werde nicht eher ruhen, 
bis dieser Lebenszweck erfüllt ist 
und ich entspannt aus diesem Leben gehen kann".
***



Keine Kommentare: