29 August 2015

Tagesimpuls für Samstag den 29.08.2015

:
Foto © YouraPechkin http://www.istockphoto.com I pmalenky
Heute ist 
VOLLMOND IN DEN FISCHEN
Ein in die Tiefe gehender Vollmond.
Eine tief berührende Zeitqualität.
Verträumt-romantisch-gefühlvoll-herzlich-genießend-tiefgehend-mitfühlend
all das kann sich heute zeigen. 
Botschaften und Erkenntnisse aus unserem Urgrund wollen uns erreichen,
die wir in unser JETZT einbringen können.
Wenn wir schon länger die Erkenntnis hatten, etwas im Leben zu verändern,
dann kann es ab JETZT ganz gut gelingen, denn der Urgrund unterstützt uns zum Besten für das Gesamte.
***
***
***
Zum Vollmond im September 2013 habe ich mich, 
nach vielen Erkenntnissen und Botschaften meines Körpers 
und meiner Seele, dazu entschieden, mich Vegan zu ernähren.
 Und nun jährt sich zum 2. Mal meine wundervolle Entscheidung ;-) 
und das mit soooooviiiieeeel FREUDE im Herzen 
...nicht weil ich muss oder es mir, aus allen möglichen Gründen,
 auferlegt habe....
...auch nicht weil ich einem Trend folge, oder weil es gerade in Mode ist.
Oder weil ich mir "verboten" habe, Fleisch zu essen, 
weil "man" es nicht soll.
Nein!
Ich ernähre mich Vegan, weil ich die Wahl habe und
ich habe aus meinem Innersten gewählt,
 mich gesund und leicht zu ernähren
...weil es meinem Körper und meinem Geist unendlich gut tut,
...weil es meinen Körper unterstützt, gesund zu SEIN,
meinen Geist unterstützt FREI zu sein,
meine Bewegungsfreude steigert,
...weil ich 35 kg meines schweren Gewicht´s loslassen konnte,
weil ich keine Medikamente mehr brauche,
...weil ich keine Krankheitssymptome mehr habe, 
...nicht mal einen Schnupfen
...und noch nie so fit war 
....und mich noch nie so jung gefühlt habe, wie JETZT!
Ich habe auch vor 18 Jahren das Rauchen beendet,
weil es IN MIR nicht mehr gestimmt hat und ich FREI sein wollte.
Ich habe so viele Dinge, mit denen ich mich Erfahren habe,
 einfach hinter mir gelassen,
weil ich FREI sein wollte von allen Süchten und Gewohnheiten,
z.b....
Fleisch (ich streichle lieber die Tiere)
Zigaretten (ich atme lieber frische Luft)
künstliche Süßstoffe (weil ich übergewichtig WAR )
Nasenspray (den ich ständig brauchte um atmen zu können
wegen permanenter Allergien und Unverträglichkeiten)
Kaffee, Kohlensäure, Zucker, künstliche Süßgetränke,
 Milch, Gluten, Weizen usw.
Medikamente (weil keine NOT-wendigkeit mehr besteht)
Fernsehen,Radio
 (weil ich mich nicht mehr vom wahren Leben ablenken und beeinflussen lasse)
...weil  sich das alles nicht mehr gut für mich angefühlt hat
und mein Körper dankt es mir täglich.
Meine Seele hat es mir über meinen Körper aufgezeigt,
 dass ich meinen Weg ändern sollte.
Und diese Bilder, das Wissen und die darauf folgenden Erkenntnisse...
 (lange habe ich sie immer wieder verdrängt)
...haben mich dann endgültig überzeugt:
Ich hatte den Mut und hab mir die Zeit genommen mir das anzusehen.
***
***
Ich will auch überhaupt niemanden bekehren,
 jeder trifft seine eigene Wahl,
denn es ist jedem seine Lebensqualität die er/sie sich erschafft
 mit seiner Wahl.
Aber ich wollte für uns (für MEINEN Körper-Seele-Geist) 
nur mehr das BESTE.
Und ich lasse mich regelmäßig untersuchen und auch meine Ärztin
ist ganz begeistert von meinen neuen Werten.
Und ich empfehle, aus eigener gelebter Erfahrung:
WIR, mein Körper, mein Geist und meine Seele
 sind sich einig, dass wir es lieben, loszulassen.
Ich liebe meinen Körper und lasse mich von ihm beraten,
 was er denn JETZT braucht um gut genährt, gesund 
und voller Kraft zu sein
 und das gebe ich ihm dann von Herzen gerne.
Und mein Geist sagt,
"ich will nichts essen, dass ich voller Freude und in Liebe streichle,
wenn es mir begegnet"
und meine Seele sagt:
 " ich erfahre mich gerne in diesem heilen, reinen Körper"
und ich kann sagen,
WIR SIND EIN TOLLES TEAM und rundum zuFRIEDEN.
Und es hat sich aus meinem INNEREN in die äußeren Handlungen entwickelt und das ist FREIHEIT pur.
Und wir sind in Harmonie,
mein Körper, mein Geist, meine Seele
und auch mit allen Lebewesen dieser Erde :-)
"Ich hab lieber ein lebendiges Glücksschweinchen, 
als ein totes Fleisch in meinem Magen!"
Und ich empfinde es als Gottesgeschenk dass sich das einfach aus mir heraus entwickelt hat. 
DANKE DANKE DANKE
Und...
heute werden wir wieder dazu aufgefordert und begleitet 
immer mehr und immer öfter,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
"Die reine Liebe"
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
© Neunerkalender
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich deine neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Könntest du jemanden etwas wegnehmen oder antun, 
wenn du im Mitgefühl deines Herzens bist?
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, 

dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist 
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Erkenne in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
 auch wenn dieser es noch nicht "sichtbar" lebt.
Urteile nicht über die Andersartigkeit und die Vielfalt des göttlichen Ausdruckes,
und wenn, dann benutze es für dich,

 erkenne deinen Spiegel und ändere es in DIR.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Und wenn dem noch was im Wege steht, heile es!
Und erschaffe im Einklang mit unserer Mutter Erde, das Neue
und erfreu dich deines Lebens!
Erstrahle, leuchte, liebe und genieße!
Und gib keine Aufmerksamkeit also Energie mehr auf das, 
was du schon geheilt hast.
Und in dieser Welle "die GEBORGENHEIT"
lautet das Lebensmotto :
"Etwas NEUES entsteht IN DIR.
Schenke Geborgenheit und LIEBE.
Forme und gebäre das NEUE!"
***
***
***




Keine Kommentare: