15 August 2015

Tagesimpuls für Samstag den 15.08.2015

Venuspunkt in Erdnähe um 19:27
Heute erleben wir den nächsten Venuspunkt in Erdnähe! 
Die Venus durchläuft an diesem Tag ihren Transformationsprozess. 
Wenn wir an diesem Tag uns Zeit gönnen und innehalten, 
werden wir jene Transformationsprozesse in uns selbst erspüren können, 
die gerade in unserem eigenen Leben stattfinden (wollen)!
Einen Prozess der Umwandlung, vor allem in unseren Denkmustern. 
Kurz gesagt: Einen notwendigen Paradigmenwechsel!
Ausschnitt von Mag. Werner Johannes Neuner lies hier weiter
*
Der gestrige NEUMONDTAG wirkt auf den heutigen VENUSTAG
an dem der Planet VENUS den erdnächsten Punkt durchwandert.
Die VENUSfrequenzen werden heute eine NEUorientierung 
zu unseren Liebes-VOR-stellungen anregen.
Welche Erwartungen stellen wir also VOR die Liebe?
Liebe zu einem Partner/In:
Muss er Geld haben? Muss sie Modellmaße haben? 
Muss er das tun was sie will?
Muss sie gut kochen können?
Muss er....muss sie...?
Welche VOR-stellungen hast du noch?
Frag dich heute, welche VORstellungen du noch in LIEBE 
und Partnerschaft hast und was du noch der Liebe VOR stellst
 und sie dadurch am natürlichen Fluss  behindert ist.
Frage dich wo du noch im DU, im SCHULD zu weisen bist.
Denn Liebe ist nicht das oder jenes....LIEBE IST!
Und LIEBE kennt keine SCHULD!
Und sie fragt nicht nach materiellen Gütern,
nach Alter, nach Rasse, nach Herkunft, nach Zeit 
oder sonst irgendwelchem Weltlichen...
LIEBE IST...das was DU bist, was WIR SIND!
ICH folge meinem Herzen und....
ICH SAGE JA!!!! 
JA zur  bedingungs FREIEN LIEBE!
JA zur FREUDE!
JA zu MIR in meiner Vielfalt!
JA zu DIR in deiner Vielfalt!
JA zum heutigen Tag!
JA zu allen Situationen, die heute auf mich zukommen!
JA zur Liebe meines Herzens! 
JA zu meinen Gefühlen!
Ja zu jeden Augenblick!
JA zu meinem Erdenleben!
JA zu meinem Körper!
Ja zu meinen Wundern! 
JA zur Vernetzung mit Gleichschwingenden!
JA zum NEUEN!
JA zu meiner SELBSTverANTWORTung!
Ich sage JA!!!!!!
Und ich übernehme dafür die Verantwortung
denn es ist die Antwort auf mein Denken, Fühlen 
und damit, das Erschaffen meines JETZT! 
ICH SAGE️JA  UND FOLGE MEINEM HERZEN
Und ich sage klar und deutlich "NEIN" 
zu ALLEM was nicht von Herzen kommt!!!
Zu ALLEM was nicht LIEBE ist!!!
Und alles was uns noch daran hindert "JA" zur bedingungsFREIen 
LIEBE zu sagen,
bzw. alle LiebesVORstellungen die uns heute BEWUSST werden,
können wir heute erlösen...
denn...
...heute werden wir wieder dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Quelle © Neunerkalender
Und weiter finden kraftvolle Veränderungen

  in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens 
und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte,
 hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im EINklang mit der Liebe deines Herzens 

kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, 
liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens 
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, 
die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben, so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN

und ICH es erlösen kann
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.





Keine Kommentare: