12 Juli 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 12.07.2015

Ja die Sonne scheint für DICH!
Lass auch du dein Licht für DICH und alles was ist, strahlen.
Wofür willst du heute DANKE sagen?
Wofür bist du unendlich DANKbar?
Was ist JETZT gut in deinem Leben?
Und wenn du mit deiner Lebenssituation nicht einverstanden bist,
welche Schritte sind NOT-wendig um sie zu verändern?
Wenn du dich von einem Menschen, von deinem Arbeitgeber, 
von einer Freundschaft... trennen willst, 
weil ihr euch zu weit auseinander entwickelt habt 
und nicht mehr gleich schwingt,
dann bereinige und heile es erst IN DIR 
und wenn du klar und friedlich IN DIR bist,
dann setze den Schritt im Aussen, sage und tue es mit liebenden Herzen,
denn deine Klarheit in Gedanken und deine entschiedene Ausrichtung
 stellt ein Energiefeld her, dass es  für alle Beteiligten leichter  macht
 zu verstehen.
Wenn du selbst noch verwirrt und unklar bist,
wie willst du einem Anderen erklären was und warum du etwas tun willst?
Und vor allem sei nicht im DU!!!...
"...Weil du so bist, gehe ich. :-(
...Du mußt dich verändern, dann bleibe ich vielleicht. :-( "
Such nicht die Schuld bei den anderen Menschen!
Es gibt keine Schuld, nur Ursache und Wirkung.
Schiebe auch die Gründe für deine Entscheidung nicht auf Andere,
denn dann muss der Andere in Abwehrhaltung gehen und es entsteht Krieg.
Mach dir  und den Anderen BEWUSST:
 "weil es MIR in dieser Situation nicht gut  geht, 
brauche ICH Auszeit bzw möchte ich mich von dir trennen...."
Hol dir vielleicht auch Unterstützung von einer unbeteiligten Person 
um Klarheit IN DIR zu schaffen.
Und fühle, spüre mit deinem Gegenüber von Herz zu Herz.
Schaffe KLARheit und handle in FRIEDEN.
Vielen Menschen geht es jetzt so,
sie haben den Impuls zur Veränderung und gehen bzw. werden verlassen und die SCHEINbare  Komfortzone löst sich blitzartig auf.
Heute Nacht bin ich einige Male sanft geweckt worden
 um zu Danken zu Segnen und mir bewusst zu machen,
 was ich schon alles verändert habe und 
was  ich mir schon alles NEU erschaffen habe :-)
Ich bin soooo sehr dankbar, dass ich mir dieses Leben erschaffen habe,
nach den vielen Jahren des Leidens, der Mühe und Plage. 
Ich lebe wahrlich ein 2. (BEWUSSTES) Leben in meinen Erdenkörper
und es ist einfach himmlisch in BEWUSSTER Selbstverantwortung
 seine Lebensumstände zu erschaffen!
DANKE DANKE DANKE
Und ich werde nicht müde, immer wieder zu DANKEN, alles zu segnen
und mich daran zu erfreuen.
Und...
"... es ist wundervoll 
ein überfließender LIEBEskelch
 in Menschengestalt zu SEIN!"
Und...
...heute zum 3. Mal in der Welle "das ERSPÜREN" und daher verstärkt, 
wird wieder beleuchtet, 
was bis jetzt noch verborgen, verdrängt, ins Abseits geschoben war,
um angenommen und erlöst oder neu erschaffen zu werden
denn es strahlt wieder...
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht."
Reines Licht breitet sich aus.
Wo viel Licht ist, werden die Schatten sichtbar.
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Was zeigt sich?
Was wird beleuchtet - aufgedeckt?

Welche Wiederstände zeigen sich?

Wo GEGEN kämpfst du ständig?
Was versteckst du lieber im Dunkel und weigerst dich,
 das Licht hineinzulassen und  Klarheit zu schaffen?
Was wäre für dich ungemütlich und würde dich aus der Komfortzone schmeißen, wenn du in Klarheit hinsehen würdest?
Welche Träume, Visionen, Potentiale zeigen sich,
 die dir neue Wege aufzeigen?
Lebe liebend und lachend....
...und feiere jeden neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht und fühle dich in DEINEM Himmel auf Erden.

Erlöse deine Schatten  und
lass dich durch LICHTen und durch leuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
"Erkenne das Geschenk sowohl des Empfangens,

als auch des Schenkens...
  ...des Danken´s und Segnen´s...
...des Augenblick´s...
...und feiere das LICHT, das DU bist...
"Aus deinem EIN-KLANG mit den Urkräften des Lebens,
entwickelt sich ein neues Erkennen."
Lebe es,
feiere es,
genieße es,
erforsche es,
erlaube es,
und Wisse:
"Es geht nicht um die fiktive Wahrheit von Meinungen,
sondern um die Wahrheit des Lebens!"
***
***



Keine Kommentare: