21 Juli 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 21.07.2015

Heute ist wieder der...
 "Emotionspunkt der Lilith"
Wenn Lilith sich mit dem Mond vereint,
entfaltet sie ihre heilende emotionale Seelenkraft.
An diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse
 auf der emotionalen Ebene.
Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen
 (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, 
können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.
Das gelingt uns dann, wenn wir aufhören, Schuld zuzuweisen,
denn Schuldzuweisung ist die mächtigste unter jenen Emotionen,
die uns an die Angstmatrix binden.
Wenn wir loslassen können, beschenkt uns Lilith 
mit Heilungsimpulsen von gigantischer Wirkung.
~Quelle © Neunerkalender. Mehr über Lilith ist hier zu lesen 
*
Gibst du noch jemand die "SCHULD" für Erfahrungen deines Lebens?
Gibst du deine SELBST-verANTWORTung noch an Andere ab?
Schau heute genau ob du schon im Reinen mit allem bist
oder ob da noch etwas in LIEBE zu heilen ist.
Und dabei werden wir heute alle unterstützt, 
denn heute  wirkt für uns
"Die reine Liebe"
„ICH BIN EINs mit meinem Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
„In meinem inneren Herzensraum
 ist das Feuer der Liebe erwacht.
Ich habe den Mut zu lieben.
Und ich habe den Mut, in der Liebe
 in meiner eigenen Mitte zu bleiben.“
Durch die Liebe meines Herzens
verstehe und erkenne ich die Mutter Erde.
Ich erschaffe und erbaue das Neue.
Und ich erkenne das Geheimnis der Schöpfung.
Wenn also die Grundschwingung "Ich bin die reine Liebe" ist,
dann verändert sich das ganze Leben.
Die reine Liebe, verlangt nichts, sie lässt gänzlich frei.
Sie bindet nicht sondern verwandelt.
Abhängigkeiten, Ängste, Zweifel erlösen sich 
und geben immer mehr die Urmatrix frei.
Lass deine Herz Rose erblühen.
Die Liebe stellt ALLES auf den Kopf und verwandelt.
Die Liebe macht sichtbar, was noch erlöst werden will.

Wenn ab heute bei jedem Menschen die Grundschwingung erkannt und wirken würde....
"ICH LIEBE denn ICH BIN LIEBE!
Und ich habe den Mut, das was ICH BIN, zu leben".

....was glaubst du würde sich ab heute in der Welt verändern?
Der Einzelne kann nicht gleich die ganze Welt verändern,
doch JEDER kann seine innere Welt veändern.
Urteile und Werte nicht, zeig nicht mit dem Finger auf andere...
Sei DU DIE LIEBE,
die du in der Welt erleben möchtest!
Erkenne mit deinem Herzen.
Lass dich führen von deinem Herzen.
"Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen".
(Meister Eckhart)
"Lass mit Liebe ziehen, was vergehen will!
Und öffne dein Herz für das NEUE!"


Keine Kommentare: