21 Juni 2015

Tagesimpuls für Sonntag den 21.06.2015

Sommersonnenwende um 18:53
Bildergebnis für Herz der Mutter Erde
"Sommerbeginn"
"Sommersonnenwende"
"Sonnwendfeuer"
"Feuer der Liebe" 
Sommersonnenwende
 Heute ist der längste Tag und die kürzeste Nacht.
Es ist der Höhepunkt der hellen Zeit und gleichzeitig der Wendepunkt um 18:53 Uhr,
ab jetzt werden die Tage wieder kürzer.
Die Lebenskraft zeigt sich in ihrer ganzen Fülle und Pracht 
und beschenkt uns reichlich.
Machen wir doch einen Blick auf unsere eigene Entfaltung:
Was hast du für Samen gesät?
(Gedanken, Glaubenssätze, Überzeugungen, Kreationen)
Was hast du immer wieder genährt mit deiner Aufmerksamkeit 

und somit wachsen lassen?
 Welche Herzenswünsche sind schon erblüht und haben sich verwirklicht, weil du sie gut mit deiner Vorfreude und Aufmerksamkeit genährt hast?
Welche stehen an, zu erblühen?
Welche Unkrautgedanken (Ängste und Befürchtungen) und Situationen möchtest du, durch Erkennen, ab jetzt wandeln in Heilkrautgedanken,
 sodass die Herzensfrüchte ungehindert daraus erwachsen können. 
Was kannst du aus den vergangenen Erfahrungen lernen,
bzw. was hast du schon gelernt 
sodass du "JETZT" das erschaffen kannst, 
was du von Herzen wirklich willst.
oder
"GESTERN - HEUTE - JETZT"
Was konntest du bzw. kannst du jetzt ernten?
Und heute werden wir wieder unterstützt,
  unsere Herzenswünsche in eine konkrete Form zu bringen,
bzw. die ersten Schritte zu manifestieren, 
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
„In mir haben die schöpferischen Kräfte sich versammelt.
Im Einklang mit allem Sein bringe ich sie zum Ausdruck.
Ich forme und verwirkliche.“ 
© Neunerkalender
Was ist es, was JETZT bei dir reif für die Verwirklichung ist?
Verbinde dich mit der Essenz.
Fühle deine Herzenswünsche und öffne dich für die Schritte zur Manifestation.
Schau was sich auf deinem Weg schon an Neuem zeigt.
Erkenne die Zeichen.
Achte auf die Synchronizitäten, die dir bestätigen, 
dass dafür der richtige Zeitpunkt ist.
Mach heute  die ersten Schritte zur Verwirklichung,
stürme aber nicht blindlings mit großer Erwartung los, 
sonst ist die Ent-täuschung vorprogrammiert,
sondern sei offen für Wunder, dann erkennst du bei jedem Schritt,
wohin dich der Nächste führt.
ERSCHAFFE, FORME, GESTALTE, VER-WIRKLICH-E.
Und mach dir bewusst:
wie zeigt sich das NEUE bei dir?
Welche Schritte hast du gestern ins Neue gemacht?
Welche Chancen gibst du dir heute, etwas ganz neu zu erleben?
Welche Themen deines Lebens möchtest du erneuern?
Ich wünsch dir ganz viel Freude und Leichtigkeit bei deinen Erfahrungen.
"Entscheide aus dem Bauch heraus,
 was du real umsetzen möchtest!"
Ich wünsche dir einen FREUDvollen, LIEBEvollen,
Sonnenwend Sommer Sonntag :-)

***
***
DIE QUALITÄTEN DER LIEBE~ Erleuchtung ~
***
Ankündigung Wassersegnung 21.6.2015
***
***




Keine Kommentare: