10 Juni 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 10.06.2015

HEUTE ist wieder der 
"Bewusstseinspunkt der Lilith"
Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenübersteht 
und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst.
Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des BEWUSST SEINS. 
Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema 
Liebe und Partnerschaft,
sind in unser  Bewusstsein implantiert. 
An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, 
um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen.
Wenn wir bereit sind, jetzt, unsere Liebes-VOR-stellungen
und unsere Liebes-ER-WARTUNGEN loszulassen, 
kann eine unendliche Befreiung geschehen.
"Nimm ALLE Emotionen, alle Wertungen, alle Be-und Verurteilungen,
die heute IN DIR hochkommen,  in LIEBE an"!
"Lilith ist das Liebeswissen, das Wissen um die bedingungsfreie, 
die sinnliche und die befreite Liebe.
Lilith ist das Friedenswissen,
das sich aus dieser befreiten Liebe heraus entfaltet".
Quelle Neunerkalender: Hier mehr über Lilith 
Jaja unsere Partnerschaften, unsere Spiegel, unsere Arschengel, 
unsere Helfer, dass wir zu uns SELBST finden.
DANKE an ALLE...
die uns aufzeigen, wo wir noch Egogesteuert agieren.
Sind dir in den letzten Tagen einige Fehlprogramme bewusst geworden?
Und konntest du sie in deinem Herzen erlösen?
Kannst du erkennen und dadurch erlösen,
wo du noch in alten LiebesVORstellungen feststeckst?
Hast du jetzt noch LiebesVORstellungen, 

die dich immer wieder in die Ent-täuschung führen?
Willst du diese Täuschungen JETZT loslassen?

Willst du eine
"Beziehung" 
 eine bereichernde, einfühlsame und wertschätzende Partnerschaft...
Lass dich von deinen Herzenswünschen zur wahren Liebe führen, 

die DU bist!
Hörst du auf deine Herzensstimme?
Hörst du wie Gott IN DIR und im Aussen ZU DIR spricht?

Durch jede Situation, jeden Menschen, jedes Tier, jede Blume, 
durch alles was du wahrnimmst,
durch deine Gedanken, Worte und Taten?
Oder folgst du noch der Egostimme, 
die im ZWEI-fel alles in Frage stellt und zunichte macht?
Und...
 ...heute und in dieser Welle "die IDEE" noch einmal
 und daher verstärkt, werden wir dabei gefördert hinzusehen, 
anzunehmen und zu heilen
 denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke."
Quelle © Neunerkalender
Und weiter finden kraftvolle Veränderungen
  in unser aller Leben statt,
und gleichzeitig wirken heilende Energien.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens
 und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens 

kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.

Mach in diesen Situationen sofort ein Hoóponopono
und übernimm wieder für ALLES, was in deinem Leben ist, 
die Verantwortung.
"ES TUT MIR LEID...
dass ICH das, in MEINEM Leben,so erschaffen habe
...BITTE VERGIB MIR...
dass ich dich zum Täter gemacht habe
...ICH DANKE DIR...
...ICH VERGEB MIR AUCH SELBST...
dass ich das unbewusst so erschaffen
 und nicht gleich die Verantwortung dafür übernommen habe
...ICH LIEBE DICH...
weil du mir nur meinen Spiegel aufzeigst und meine Knöpfe drückst
...ICH LIEBE MICH"
weil ich erkannt habe, dass ICH es BIN

und ICH es erlösen kann
....UND BIN BEREIT EIN WUNDER ZU BEZEUGEN.
Das Wunder des Wandels.



Keine Kommentare: