03 Juni 2015

Tagesimpuls für Mittwoch den 03.06.2015


In meiner Arbeit mit den Menschen, die ich auf ihrem Weg begleite,
 erlebe ich immer öfter dass sie sagen:
"heut hab ich kein Thema zu heilen, erlösen, wandeln, 
es geht mir so gut wie nie zuvor, heut bin ich da, weil...
 ...ich weitergehen will
...ich mich noch weiter ausdehnen will,
... ich noch so viel ganz Neues erleben will,
...ich mich in meinem "Menschsein" ganz neu erfahren, erfühlen will,
...ich mein Schöpfersein bewusst erleben will,
...ich meine Lebensqualität  noch intensivieren will, usw.
und bei den Kreationen tauchen dann doch da und dort noch Schatten auf,
die angenommen und gewandelt werden wollen,
die sich erst durch die weitere Ausdehnung zeigen.
Die Schatten sind oft Widerstände, Ängste, Zweifel , Glaubenssätze, usw.
Ja und wenn ich sie frage, wie es ihnen geht, seit sie ihren ureigensten Herzens-Seelenweg gehen?
Dann sagen sie ganz entzückt, dass ihr Leben erst, durch ihre Bewusstwerdung begonnen hat.
Das Leben ist tiefer, breiter, weiter, freier, durchblickender, freudvoller, usw.geworden.
ALLES kann erlöst, gewandelt, geheilt werden.
Die Opferrolle, Leidensrolle hat ausgedient.
Das Durchhaltespiel um jeden Preis kann losgelassen werden.
In der Gewissheit zu leben.....
"alles kommt zu mir, was  jetzt zu mir gehört"
denn ich lasse los, was nicht mehr zu mir gehört
"alles ist gut, so wie es ist"
denn ich werte nicht mehr
"das Leben überrascht mich in jeder Minute"
denn ich habe keine Vorstellungen mehr
"meine Kreationen manifestieren sich"
denn ich schreibe dem Himmel nicht mehr vor,
 über welchen Weg es zu mir kommen soll, muss, kann,
.......ist Lebensqualität pur
So erschaffen wir uns immer mehr unseren Himmel auf Erden..
Wie im Himmel
Bist du bereit loszulassen, 
was dich behindert ganz DU SELBST zu SEIN?
Und was dich nicht mehr glücklich sein lässt?
Nicht verdrängen oder weg haben wollen, 
sondern anerkennen dass es da ist, 
danken, dass es dich etwas gelehrt hat,
  im Herzen erlösen und geheilt aus deinem Leben entlassen.
Bist du bereit deinen Fokus auszudehnen und weiter zu sehen?
Bist du bereit dich in Unbekanntes zu wagen?
Bist du bereit aus der Enge auszusteigen 
und in die Weite zu gehen?
Bist du bereit aus dem Käfig der Gewohnheiten, der gleichzeitig deine Komfortzone ist, hinauszutreten
und Freiheit zu leben?
Und wenn nicht:
 Bist du bereit dir anzusehen, warum du es noch nicht wagst?
Und vielleicht zu erkennen, dass die  Verhinderungen nur
noch bestehen können, weil du Angst hast?
Angst, das vermeintlich "Sichere" oder "Bekannte"loszulassen?
Ist dir bewusst dass FREIHEIT auch SELBSTVERANTWORTUNG bedeutet?
Und dass SELBSTVERANTWORTUNG und MUT, FREIHEIT bedeutet?
***
Und...
...heute zum 2. Mal in dieser Welle "FORMGEBUNG" und daher verstärkt,
werden wir wieder aufgefordert, in aller SELBST-VerANTWORTung
uns SELBST zu befreien, denn wir werden gefördert bei der .... 
"Ent-grenzung"
„ICH BIN die Ent-grenzung,
ICH befreie mich selbst,
 ICH BIN frei.“
© Neunerkalender
Eine gute Zeit für neue Wege, die Freiheit bringen.
Eine gute Zeit für die freie Entfaltung
und für die Bewusstmachung des WESENtlichen in deinem Leben.
Eine gute Zeit, dir deiner Essenz, deines wahren Wesens bewusst zu werden  und dich darin auszudehnen.
Eine gute Zeit, um dich über Behinderungen und Grenzen hinauszuentwickeln
und dir deiner Essenz, deines Wesens´s gemäß, das Neue anzuziehen.
Steig über deine selbsterrichteten Grenzen und ERLAUBE dir,
dir Selbst und allen Anderen, wertschätzend zu begegnen.
Höre auf dein Herz!
Die Herzenswünsche, sind der Wegweiser der Seele.
Öffne deine Begrenzungen und erlaube dir Neues wahrzunehmen.
Erlaube, dass dich DEINE Seele führt, lächle und staune, 
welche Begegnungen sie dir ermöglicht.
Fühle dich ganz neu behütet, beschützt und geführt,
denn das Licht des Urvaters und die Geborgenheit der Urmutter finden in dir zu einer Einheit.
Gehe WERTschätzend mit DIR SELBST und mit ALLEM um.
Beende wieder ein Stück weit, das eingegrenzte Dasein
und dehne dich in Liebe und Freude, deinem Wesen entsprechend,

 ins Neue aus.
Gib dich dem NEUEN vertrauensvoll hin.
"Deine starke und feurige Kraft 
erblüht voller Schönheit"
***
***
***



Keine Kommentare: