26 Juni 2015

Tagesimpuls für Freitag den 26.06.2015

Hast du heute schon von Herzen LIEBEvoll gelacht?
Hast du heute schon herzlich DANKE gesagt?
Ja?
Na dann bist du ja schon super unterwegs.
Gratuliere!!! 

Nein?
Na dann mach es JETZT!
Immer gleich JETZT wenn du daran denkst,
denn es hebt dich sofort auf eine höhere Ebene 

und du wirst dich gut fühlen.
Es ist soooo wichtig, in Zeiten wie diesen,
 immer wieder daran erinnert zu werden,
sich auszurichten, aufzurichten, seine eigene Kraft zu spüren und zu leben.
DANKE....dass ich wieder aufgewacht bin und einen neuen Tag erleben, erlieben kann.
DANKE....dass ich sehen, hören, riechen, denken, greifen, reden kann.

DANKE...dass ich singen, hüpfen, tanzen, schreien, lachen, schweigen, genießen kann.

DANKE...dass ich umarmen, lieben, verzeihen, weinen, fühlen kann.

DANKE... dass ich bewusst SEIN kann.
DANKE...dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann.
DANKE... dass ich meinen wundervollen Körper habe, der mir dass alles ermöglicht.
DANKE...dass ich mich SELBST lieben kann.
DANKE...dass ich bewusst wählen kann, was ich als nächstes erfahren, erleben will.
DANKE...dass ich erkannt habe, dass mein Körper ein freudig lachendes Umarmungswesen ist,
dass, wenn ich ihn umarme und liebe, er mir Diese tausendmal  in DANKbarkeit zurückgibt.

Entscheide dich jetzt ganz und gar dafür,

dass du dich ab JETZT SELBST und deinen ERDENKÖRPER liebst.

Und erlebe so  ganz NEU deinen Tag.

Fühle, da ist ständig wer, der dich bedingungslos liebt...
"DEIN SELBST"!
Erlebe, da ist ständig wer, der dich treu begleitet, dein bester Freund
"DEIN KÖRPER"!
Dies macht DICH in diesem Erdenlebn aus
und beides gehört nur dir.
Behandle DICH in deiner Ganzheit liebevoll und herzlich.
Wenn du dich selbst liebevoll annehmen und umarmen kannst,
kannst du auch andere Menschen von Herzen annehmen und umarmen.
***

Und...
...heute zum 3. Mal in Serie (was sehr selten vorkommt) und daher verstärkt,
werden wir wieder dabei unterstützt und aufgefordert Heilung geschehen
 zu lassen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.
Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke.“
So vieles hat sich in den letzten Tage gezeigt, das transformiert, geheilt, erlöst werden wollte.
Heute ist wieder ein wirksamer Tag, um zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Lass dich niemerh in Energiefelder des Streit´s und der Aggressivität, 
hineinziehen.
Re-agiere nicht mehr im Aussen sondern heile IN DIR!
Höre auf dein Herz.
 und stelle immer wieder die Frage:
"Wie würde die LIEBE jetzt handeln?"
Bleibe ganz bei dir Selbst!
Die Energien sind heftig und kraftvoll
und die Veränderungen geschehen in unser aller Leben.
Gehe mit der Veränderung!
Gib dich dem Wandel hin!
Verbinde dich mit der Kraft IN DIR.
Und lass nicht zu, dass dein Ego dich auf alte leidvolle Wege zurückführt.
Sei achtsam und bleibe ausgerichtet auf dein Herz im JETZT!
Heute will wieder ein Stück deiner mächtige Kraft IN DIR erwachen.
Nimm diese Kraft in dir an, nimm die Macht, die damit verbunden ist, an.
Und verbinde sie mit deinem Herzen.
Lass Heilung geschehen.
"Verbinde die feurige Energie dieses Tages mit der Weisheit deines Herzens!"
***
***
***
***
***




Keine Kommentare: