14 Mai 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 14.05.2015

Viele Menschen leben in dieser Zeit im durcheinander, 
 in Aufruhr,  im Chaos, 
doch wie immer kommt nach dem Chaos eine neue Ordnung
auf einer neuen Bewusstseinsebene.
Und auch typische Zeichen in dieser Zeit 
der BEWUSSTwerdung auf der Erde sind....
...Störungen, Verhinderungen, sich gebremst fühlen, 
Gefühle von Sinnlosigkeit machen sich breit
und verdecken die wundervollen Gefühle der 
Lebensfreude, Liebe, Begeisterung, des sich lebendig Fühlens.
Es kann sich anfühlen wie abgeschaltet.
Die Erinnerung daran ist da,
 aber diese wundervollen Gefühle, die schon so ein erfüllender Teil unseres Lebens waren, scheinen verschwunden.
Und wenn du glaubst, etwas Gutes verloren zu haben,
dann  heißt es noch tiefer VERTRAUEN,
 weitergehen, auf die Zeichen achten und noch Schöneres finden.
Ich kann nicht verhindern, 
dass die bösen Gedanken wie Vögel über meinen Kopf fliegen,
aber ich darf ihnen nicht erlauben, 
dort Nester zu bauen!! 
~Martin Luther~

*
Ich suche nicht, ich finde! 
Suchen ist, wenn man von alten Dingen ausgeht
und im Neuen das bereits bekannte wiederfindet.
Finden ist etwas völlig Neues,
neu auch in der Bewegung.
Alle Wege sind offen, und was gefunden wird,
ist unbekannt.
Es ist ein Wagnis, ein heiliges Abenteuer.
Die Ungewissheit solcher Wagnisse
können nur jene auf sich nehmen,
die im Ungeborgenen
sich geborgen wissen
die in die Ungewissheit,
in die Führerlosigkeit geführt werden
die sich im Dunkeln
einem unsichtbaren Stern überlassen
die sich vom Ziel ziehen lassen
und nicht menschlich beschränkt
und eingeengt das Ziel bestimmen.
Das Offensein für jede neue Erkenntnis,
für jedes neue Erlebnis
im Außen und Innen,
das ist das Wesenhafte des modernen Menschen,
der in aller Angst des Loslassens
noch die Gnade des Gehaltenseins
im Offenbarwerden
neuer Möglichkeiten zulässt.
~Pablo Picasso~
Und...
... alles was jetzt an die Oberfläche kommt
was noch bedrückt und beschwert
und unserem Glück noch im Wege steht,
wird uns heute 
aufgezeigt um es uns anzusehen, anzunehmen
 und im heilenden Feuer unseres Herzens zu erlösen,
 denn es wirkt die Energiequalität
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“

 © Neunerkalender
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist 
und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen.... 
* indem du erkennst was du festgehalten und/oder verdrängt, weggedrängt 
hast und akzeptierst dass es gehen darf,
* zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich immer wieder in Situationen:
"WIE geht´s mir JETZT ?"
"Wie geht´s mir in dieser Situation, mit diesen Menschen?"
"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
"Was kann, sollte und will ich JETZT in LIEBE verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
Was denke ich JETZT und was will ich ab JETZT denken?"
Was ist JETZT wirklich wichtig?"
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT" IN DIR
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Wirf alles, was dir nicht mehr dient in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen und Vernetzungen.

Setze keine voreiligen Taten  im Aussen,
wandle IN DIR, dann folgt das Aussen deinem Inneren.
"Und achte... 
...was die hohen Energien dieses Tages dich lehren wollen.
Nimm die, IN DIR aufsteigende Kraft an 
und handle weise, mit der WEISheit der Hingabe!"
***    
Zum Anlass des heutigen Vatertages in Deutschland
 wünsche ich ALLEN Vätern,
und ihren Kindern ab JETZT NEUE
WUNDERvolle, LIEBEvolle, HEILsame Erfahrungen!

***
***
 



Keine Kommentare: