25 April 2015

Tagesimpuls für Samstag den 25.04.2015

Wie geht es dir am 10. Tag der Welle
"Die Entdeckung"
"Ich bin frei.
Ich nehme die reinen Kräfte in mir wahr.
Ich spüre meine Kräfte 
und setze sie für das Neue ein."
Fühlst du dich schon freier?
Nimmst du deine Kräfte in dir wahr?
Spürst du sie und (wenn du nicht gerade müde bist ;-), 

setzt du sie für das Neue ein?
Oder verschleuderst du sie noch, indem du deine Widerstände pflegst?
Es gibt Menschen die sind einfach nur GEGEN.
Sie können nicht sagen warum, sie sind einfach gegen alles.
Und wenn du auch solche Menschen kennst,
dann reg dich nicht auf über sie, sondern DANKE in jedem Augenblick, 
dass DU es anders gewählt hast.
Denn...
...FÜR die Verbesserung zu sein, bedeutet viel weniger Kraftaufwand,
als GEGEN das JETZT noch Bestehende, zu kämpfen.
Hast du schon etwas neues in deinem Leben entdeckt?
Hast du dich überhaupt schon auf WUNDERentdeckungsREISE begeben?

Mein Tip:
Leg dir ein WUNDERentdeckungstagebuch zu und 

schreib darin täglich deine neuen Entdeckungen auf.
Du hältst dadurch besser die Aufmerksamkeit auf das Neue gerichtet,
auf das, was jetzt immer stärker sichtbar wird.
Und wenn du Lust hast, fotografiere deine neuen Erlebnisse,
so beschäftigst du dich immer mehr mit dem Neuen

 und lässt so das Alte leichter hinter dir.
Entdecke, erLEBE dein Essen, die Natur, deinen Partner, deine Kinder, 

deinen Körper,  dich selbst als Mensch usw. ganz NEU.
Nimm dir die Zeit und du wirst WUNDERvolle Entdeckungen und Erfahrungen machen.
Und das ist viel erfreulicher wie Fernsehen.
Schau dir lieber deine unmittelbare Nähe, im Innen und Aussen,

 genauer an und wenn du in die Ferne sehen willst, 
dann mach das in der Weite der Natur.
Und mach all dies mit offenem, liebenden Herzen.

ErLEBE und erLIEBE alles ganz NEU.
Und erkenne die WUNDER des Lebens.
Und...
....heute zum 3. Mal in dieser Welle "die ENTDECKUNG" 
und daher verstärkt werden wir wieder zu uns SELBST 
und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ich weiß....
...ICH BIN ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise...
und in der Essenz bin ich "LIEBE"
...ICH BIN in Einheit mit ALLEM was ist...
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besse
oder schlechter sein als ich? 
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, OHNE zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Lebst du dich als die "LIEBE" die du bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, 
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst 
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Lerne deine Kräfte zentrieren und sinnvoll zu nutzen!" 
"VerEINe die Kraft deiner Intuition 

mit der Kraft deines Geistes!"

"Ich wünsche dir einen WUNDER-vollen Tag
und strahle meine Herzensliebe zu DIR :-)"
UND...
***

Keine Kommentare: