20 April 2015

Tagesimpuls für Montag den 20.04.2015

"Leben"...
 "...brich alles in mir auf, was aufgebrochen werden muss.
Fix meine Hoffnung, jemals fix (fertig) zu sein.
Benutz mich.
 Press jedes Quäntchen Kreativität aus mir heraus. 
Hilf mir ein radikales einzigartiges Leben zu leben,
 einen Weg zu bahnen durch den Wald, 
den noch keiner zuvor begangen hat.
Zeig mir wie ich noch tiefer lieben kann, mehr als ich es je geahnt hätte.
Vor was auch immer ich mich noch abwende, halte es mir vor mein Gesicht.
Mit was auch immer ich noch im Krieg bin, hilf mir weich zu werden, 
mich hinein zu entspannen und es vollkommen zu umarmen.
Wo mein Herz noch geschlossen ist, 
zeige mir einen Weg es zu öffnen ohne Gewalt.
Wo ich noch festhalte, hilf mir loszulassen.
Gib mir Herausforderungen und Kämpfe und scheinbar unüberwindliche Hindernisse, wenn mich das demütiger werden lässt 
und vertrauen gibt in die Intelligenz des Lebens.
Hilf mir über meine eigenen Ernsthaftigkeit zu lachen.
Erlaube mir, den Humor in den dunklen Plätzen zu entdecken.
Offenbare mir ein tiefes Gefühl der Ruhe inmitten des Sturms. 
Erspare mir keine Wahrheit. 
Niemals.
Lass Dankbarkeit meine Führerin sein.
Lass Vergebung mein Mantra sein.
Lass diesen Moment mein ständiger Begleiter sein.
Lass mich dein Gesicht sehen in jedem Gesicht.
Lass mich deine warme Präsenz spüren, in meiner eigene Präsenz. 
Halt mich, wenn ich stolpere.
Atme mich, wenn ich nicht atmen kann.
Lass mich lebendig sterben, nicht tot leben. 
Amen.
~Jeff Foster~
"Brüder uns Schwestern, die Zeit des Erwachens ist angebrochen.
 Wir haben uns hier zusammengefunden, 
um den göttlichen Geist und Mutter Erde zu vereinen. 
Lasst uns gemeinsam unsere Aufgabe bewältigen.
 Lasst uns der Welt zurufen, das wir alle eins sind,
 wie die Finger einer Hand.
Wir haben den selben Ursprung und sind verschiedene Wege gegangen,
 aber wir werden alle von derselben Kraft geleitet. 
Die Indianer konnten das Wissen und die heiligen Traditionen erhalten.
Jetzt ist es an der Zeit, dieses gemeinsame Wissen für eine gemeinsame Zukunft der gesamten Menschheit freizugeben. 
Lasst uns als Brüder und Schwestern auf diesem Planeten zusammenleben.
 Auf dass sie erwachen, auf das sie alle erwachen. 
Kein einziges Volk, kein einzige Kultur, keine einzige Gruppe darf fehlen, 
denn es wird ein allgemeines Erwachen sein, 

das Glück und Frieden für alle bringen wird."
(Wandernder Wolf, Maya-Schamane)
Und...
...heute zum 2. Mal in dieser Welle "die ENTDECKUNG"
und daher verstärkt,
werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potentialen, zu deinen Gaben,

zu deinen Herzenswünschen  führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde,
 Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Denn durch jede Erkenntnis ändert sich die Situation.
Und jeder Augenblick ist einmalig. (So wie DU!)
Und jedes JETZT ist einmalig und soll BEWUSST gelebt werden.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen 
und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich,  Liebe zu SEIN" 
und sage JA zu DIR in Menschengestalt und zu 
den Erfahrungen DEINES Erdenlebens.
Und erlaube dir, dass zu tun,

 was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
"WAS WILLST DU WIRKLICH...
 in deinem Leben...NEIN, nicht er-reichen...sondern
 ...ER-LEBEN?"
Woran willst du dich wirklich er-FREUEN?
***
***
***

Keine Kommentare: