16 März 2015

Tagesimpuls für Montag den 16.03.2015

Heute bin ich wieder mit vollem, liebenden Herzen 
in tiefer DANKbarkeit erwacht und habe voller Freude
Gott, den Engeln, der Welt, meinem Körper, meinem Mensch SEIN,
 unserer Mutter Erde, der Luft, der Sonne, den Sternen, dem blauen Himmel,
meinem kuscheligen Bett, meiner Wohnung und vielem mehr geDANKt.
Es ist und fühlt sich für mich so an, 
als leuchtet das Licht, nach langer Dunkelheit wieder strahlend und hell.
Und, obwohl ich mir mein Leben auch mit verdeckter Sonne,
im Nebelverhangenen Alltag, schön und lebenswert erschaffen habe,
so ist dieses Gefühl jetzt wieder da,
das Gefühl der Glückseligkeit. der tiefen DANKbarkeit,
der Erfüllung!
 DANKE  DANKE  DANKE 
DANKE dass DU mich spiegelst und mir damit ermöglichst, mich zu erkennen.
DANKE für den neuen Tag, der mir wieder ermöglicht, 
mich noch weiter auszudehnen, mich noch weiter zu entwickeln,
neues zu erleben, neues zu fühlen, neues zu erkennen, zu verändern, zu erschaffen.
DANKE für den Wandel, der JETZT in rasendem Tempo geschieht.
DANKE dass ich zum FRIEDEN auf Erden beitragen kann,
weil ich IN MIR mit allem in Frieden bin.
DANKE für MEIN und DEIN SEIN.
 DANKE für UNSER gemEINsames WIRKEN auf Mutter Erde.
DANKE für meinen heilen Körper, indem ich all dies Neue erleben darf.
DANKE dass ich in FREUDE nehmen und von Herzen geben kann.
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE BIN
und ihr nicht mehr hinterher laufen muss 
und sie nicht mehr in einem Partner suchen muss
und darum betteln und traurig sein muss, 
wenn ich sie nicht bekomme  :-)
DANKE, dass ich der BEWUSSTE SCHÖPFER meiner Sichtweise, meines Denkens,
meines Fühlen´s und meiner Lebensumstände bin.
DANKE dass ich in jedem Augenblick ALLES verändern kann
und wenn es sich  im Aussen, in der Materie nicht so schnell verändern lässt, 
so kann ich doch meine Sichtweise dazu verändern
 und alles IST verändert IN MIR :-)
 DANKE  DANKE  DANKE 
aus der Tiefe meines liebenden Herzens 
"DANKE"
"JA wir sind, ALLES IST, in der Essenz LIEBE!"
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?
Und...
...wenn ja, werden wir heute 
zum 2. Mal 
in dieser Welle "die WEISHEIT" und daher verstärkt, 
wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s 
mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.

Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen

und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt,
 in JEDEM Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
 "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht, wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
Was willst du heute in Liebe verwandeln?
Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!

"Bringe dein Wissen in EINklang mit deinem Herzen!"
Und lass uns, als LIEBE,
 !JETZT! FRIEDEN IN UNS erschaffen
und senden WIR diesen FRIEDEN in die Welt!
"JETZT"
"Durchdringe deinen wachen Geist
 mit all deiner Liebe!"
**


Keine Kommentare: