26 März 2015

Tagesimpuls für Donnerstag den 26.03.2015

So viele Menschen sind schon aus ihrer vermeintlichen Sicherheit ausgestiegen oder rausgestoßen worden.
Durch Trennung der Partnerschaft, durch Arbeitsplatzverlust, 
durch einen Unfall oder eine Krankheit, wie auch immer, 
ALLES ist plötzlich alles anders.
So viele Jugendliche finden keinen Sinn mehr darin, ihre Eltern nachzuahmen und in ihre Fußstapfen zu treten.
Viele Menschen spüren keine Lebensfreude, Begeisterung,
 Lust mehr in ihrem Leben.
Sie haben den alten Sinn ihres Lebens verloren und haben vielleicht noch keinen Neuen gefunden.
Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen über den Sinn DEINES Lebens bzw. wie du dein Leben lebst, zu reflektieren?
Und was hast du herausgefunden und verändert?
  Robert Betz sagt:
"Der Sinn des Lebens ist der, 
den du ihm gibst!"
"Kannst du dich erinnern,
den Sinn deines ganz persönlichen Lebens
 einen konkreten Sinn gegeben zu haben?
Wenn ja, wie hieß dieser Sinn?
Was soll dir das Allerwichtigste in deinem Leben sein?
Wonach willst du jeden Tag dein Denken, Sprechen und Handeln ausrichten?
Der Sinn, den du einem neuen Tag gibst, ist der Sinn, 
den du deinem Leben gibst.
Und je klarer deine innere Antwort auf diese Frage ausfällt, 
desto entschiedener lebst du sie auch.
Auch wenn ich im folgenden ein paar Beispiele gebe, 

kannst du diesen Sinn nur tief in dir,
in deinem Herzen finden.
Hier entdeckst du intuitiv, wozu du dieses Leben leben willst.
Beispiele für den Sinn eines persönlichen Lebens:
- Ich will in meinem Leben alle Talente und Potentiale entdecken,

 die mir das Leben gegeben hat
und will sie zur Entfaltung bringen, zu meiner Freude 
und zur Freude aller anderen.
oder:
- Ich will die Freude an die oberste Stelle aller Dinge in meinem Leben setzen.
Denn alles, was mir Freude macht, ist gut und richtig und führt zu Kraft, 
Gesundheit 
und Fülle in meinem Leben.
oder:
- Ich möchte meinen Mitmenschen dienen mit meinen Gaben und Talenten und mit meinem Leben dazu beitragen, dass Ihr Leiden und Ihr Schmerz verringert wird oder gar in Freude verwandelt wird".
"Welche Spuren willst du in diesem Erdenleben hinterlassen?"
Willst du eine Verwüstung hinterlassen?
Willst du, wenn du zurückschaust auf dein Leben, sagen,
für mich mussten Tiere getötet werden, weil ich sie essen wollte?
Wegen mir mussten Menschen leiden, weil ich sie be-und verurteilt habe?
Ich habe viel Leid erfahren, 
weil ich unbewusst mein mir geschenktes Leben lebte.
Oder fruchtbaren Boden?
Willst du zu dir selbst sagen können:
Ich habe dieses 3-D Erdenleben in völliger Unbewusstheit gelebt und
viele Erfahrungen gemacht und ich stehe dazu, 
weil es ein Teil des Erdenspiels war.
Ich habe erkannt dass es genug ist und ich bin sehr dankbar für diese Erkenntnisse und für die Intuition die mich aus diesem Dschungel herausführt und ich mich davon befreien kann.
Ich gehe nun meinen Weg zu meinem Ursprung, zu mir SELBST, 
so wie Gott mich gemeint hat und räume meine Egospuren weg um ein sauberes Feld zu schaffen, für ein neues Erdenspiel.
Ich liebe bedingungslos und damit erlöst sich jede Wertung.
Ich lebe in Selbstverantwortung den heilenden FRIEDEN IN MIR
und somit auch im Außen mit ALLEM was ist.
Willst du das oder ähnliches sagen?
Willst du vom Opfer zum Schöpfer werden oder
bist du schon bewusster Schöpfer?
Du wählst! 
Setze neue Samen in deinen Lebensgarten
und bring etwas ganz Neues zum wachsen und erblühen.
Welche Samen willst du heute, durch deine Gedanken, Worte und Taten setzen?


Und...
...heute am 6. Tag der Welle "BEDINGUNGSLOSE LIEBE" 
werden wir wieder gefördert, NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung" 
"Ich verwirkliche. 
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was möchtest du von Herzen gerne ändern in deinem Leben?
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften bekommst du von deinen Lebensumständen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen 

und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen, Botschaften, Menschen und Situationen 

"zufallen" wo du aufgefordert bist,
die bedingungslose Liebe fließen zu lassen 

und sie somit sofort verwirklichen kannst.
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT wieder ein Stück mehr,

 meinen Himmel auf Erden erschaffen?
"Lass deine Kreativität in jene Dinge einfließen,
die von sich heraus entstehen möchten.
VerWIRKLICHe, ohne etwas zu wollen,
 im EIN KLANG mit dem LEBEN.
Das ist weises Handeln!"
"Lasse ent-stehen und ver-gehen und 
gestalte NEU!"

Keine Kommentare: