10 März 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 10.03.2015

Vieles geht zu Ende um Platz zu machen für etwas ganz Neues!
Alles was ist, betrifft diesen Wandel.
Viele Menschen verlieren ihren Arbeitsplatz,
ihre Partnerschaften lösen sich auf,
ihre Gewohnheiten ändern sich, 
da sie aus der Komfortzone aussteigen müssen
und sie bekommen eine neue Sicht  ihrer Lebenssituation.
Viele leben noch in der Opferrolle und sind noch Fremdgesteuert. 
Und viele sind sich ihrer Schöpferrolle in absoluter SELBST-Verantwortung schon bewusst und lenken ihr Erdenleben 
voller Mut und neuer Erkenntnis schon "SELBST".
Das Ego bockt teilweise noch wie ein störrischer Esel,
doch es wird in Liebe angenommen 
und die Handlungen erfolgen aus dem Herzen.
Worum geht es in Wirklichkeit in dieser speziellen Zeit des großen Wandels:
ERKENNE DICH "SELBST" in deiner wahren Größe…
NEHME DICH "SELBST" AN, als das, was du wirklich bist…
SEI DU "SELBST"…
und lass das, was du jetzt als Ego- und von äußeren Eindrücken- gesteuerter Mensch bist, oder glaubst zu sein
nicht dem im Wege stehen, was du in Wirklichkeit bist."
Es geht um....
"SELBST-verantwortliches BEWUSSTes hinsehen was wirklich ist,
bewusstes SEIN und bewusste Lebensgestaltung
 in Zeiten massiver Veränderung" 
 BewusstSEIN erschafft neue Realität.
 Durch bewusstes SEIN und bewusstes Erschaffen, 
dem Leben eine ganz neue Richtung und Qualität geben.   
„Werde, was du BIST“  
Wenn du deine Situation heilen, verändern, neu erschaffen willst
und dich dabei von mir unterstützen lassen willst ... :-)
Und...
...heute sind wir wieder aufgefordert das Licht "IN UNS" 
ins Aussen, strahlen zu lassen und sich BEWUSST zu machen... 
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Bis jetzt verborgenes oder gut verdrängtes, kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Durchlichte deine Schatten, die sich immer mächtiger zeigen wenn du sie verdrängst.
Reines Licht breitet sich aus.
Ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen 
und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm es ohne zu Werten und zu Urteilen an,
erkenne was jetzt ganz NEU zu tun ist,
und so hast du dir wieder BEWUSST ein Stück mehr Klarheit
 und Freiheit erschaffen.
Schau heute hin, wie du deine, dir geschenkte Erdenzeit, nutzt.
Achte darauf, was dir heute begegnet, was beleuchtet wird.
Auf welche Situation will dich das reine Licht 
heute aufmerksam machen?
Bist du und lebst du dich als bewusster Schöpfer deiner Lebensumstände ?
Und was solltest du heute IN DIR bereinigen?
Worauf solltest du heute deine Aufmerksamkeit lenken?
Was könntest du heute durchlichten und aufdecken?
Frage dein Herzen und folge ihm:
Will ich das, was ich bis jetzt gelebt habe wirklich so weiterleben?
Was will ich gerne verändern und sehe noch keinen neuen Weg?
Will ich wirklich noch das Alte auffrischen und schönfärben?
Welche Ängste halten mich noch zurück,
 zu mir SELBST und meinen Herzenswünschen zu stehen?
"Unterscheide zwischen dem,
 was andere von DIR erwarten
und DEINER eigenen WAHRHEIT"
"Fühle dich vom Herzen und von der Liebe, die du bist, geführt
und gehe mutig und freudvoll deinen lichtvollen neuen Weg!
Sei Achtsam und strahle das Licht, dass du bist, aus 
und durch-LICHTe die noch vorhandenen Schatten!
Gehe mutig in die dunkelste Kammer IN DIR UND DURCHLICHTE!
Denn....
"Es können dir, im wahrsten Sinne des Wortes, 
LICHTER aufgehen"
***
***
*** 




Keine Kommentare: