06 Januar 2015

Tagesimpuls für Dienstag den 06.01.2015

Die heutige "NACHT DER WUNDER" war die letzte der 12 Rauhnächte. 
Es ist uns in den 12 Rauhnächten vieles Alte nochmal begegnet,
 bewusst geworden was noch nicht erlöst war.
Alte Verhärtungen haben sich gezeigt 
und wurden durch das Erkennen und Annehmen aufgeweicht und in LIEBE erlöst.
Bei den Menschen die ihren Weg schon gehen und schon vieles erlöst haben,
hat sich die neue Ebene der Zeitlosigkeit sehr spürbar gezeigt.
Viele haben sich zurückgezogen und ihr Leben bewusst ent-schleunigt.
Wir haben die Geister (Erfahrungen, Prägungen usw) der Vergangenheit verabschiedet
und uns für die Wunder des Geistes der NEUEN Zeit, im JETZT,  geöffnet.
Wir haben Synchronizität in Partnerschaften ganz neu erleben dürfen.
Ein ganz neues Feld des Gleichschwingens in FREIheit hat sich aufgetan.
Ein sich Näherkommen in Freiheit und  Gleichklang hat begonnen.
Vieles was noch im Vorjahr unglaubhaft erschien,
ist JETZT möglich.
Und auf die Nacht der Wunder,  folgt heute der Tag der Gnade.
Die Erlösung der Dunkelheit ins Licht, IN UNS, geschieht.
Dank an die Vergangenheit sie hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.
Segen für unser SEIN im JETZT 
und unsere Schöpfungen
in voller SELBST-verANTWORTung ab JETZT!
DANKE für ALLEs was ich erlebt habe und ab jetzt erlebe!
DANKE...
... allen Engel, die immer wieder meine Knöpfe gedrückt haben und ich 
dadurch nicht mehr wegsehen konnte und die Themen somit erlösen konnte
...für die wundervolle  LIEBE die ich als Mensch fühlen kann
...für die Menschen in meinem Leben mit denen ich in Liebe, Freude, Herzlichkeit, Lachen verbunden bin und die mein Leben bereichern
...für alle Erfahrungen in diesem Jahr, die mich dahin gebracht haben, wo ich JETZT bin
...für alle Prüfungen, die mir ermöglichten BEWUSST in meiner Liebe zu bleiben
bzw. die Liebe zu sein und mein Licht trotz heftiger Stürme  weiter strahlen zu lassen
...für das WUNDER, dass wir sind
...für meinen wundervollen Körper, auf den ich jetzt immer mehr achte
 ihn liebevoll als meinen BESTEN Freunden annehme und LICHTvoll nähre
...für die Fülle, die uns zur Verfügung steht und an der wir uns erfreuen
...für die Wunder die wir immer öfter erleben und die neuen Erlebnisse die beständig zu uns fließen
DANKE!!!
...für ALLE neuen Erfahrungen als Mensch auf Mutter Erde
... für die LIEBEvolle Sprache meines Herzens, die mich und alle die sie mit mir sprechen immer weiter anhebt, in noch unbekannt doch vertraute Ebenen 
...für die Schönheit um uns herum und dass wir sie jetzt erkennen können
...für den Frieden und die Harmonie in mir und meinem Umfeld
...für die Menschen und Situationen, die unsere Seele streicheln und unser Herz öffnen
...für unser wundervolle Familie, Seelenfamilie, unsere Partner und Weggefährten
...für unsere Potentiale, die wir in diesem Erdenleben dienend einbringen können
DANKE!!!
Und dies ALLES segne ich aus der LIEBE meines Herzen.
Vielleicht möchtest du auch DANKE sagen und segenen!
Mein Tip:
DANKBARKEITSTAGEBUCH
Finde jeden Tag mindestens 5 Dinge für die du dankbar bist 
und schreibe die Erlebnisse auf.
Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich mit Gedanken der Dankbarkeit wach werde.
Und oft sind es ganz einfache SELBST-verständliche Dinge,  für die ich DANKE.
Doch es ist nicht für alle Menschen selbstverständlich, dass sie in Dach über dem Kopf haben.
Dass sie in einem warmen Bett sicher beschützt schlafen können.
Dass sie ihren Körper gut ernähren können usw.
Und...
...heute und in dieser Welle "SELBSTFINDUNG" nochmal und daher verstärkt
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
© Neunerkalender
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Und erkenne und erlöse die damit verbundenen Emotionen IN DIR.
Dies hat sich um den Jahreswechsel und um den 1. Vollmond des Jahres
wieder stark gezeigt. 
Doch wisse:
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Belüge dich aber nicht SELBST!
Tu nicht so als wäre alles in Harmonie, wenn es IN DIR nicht so ist.
Denn mit dem Gesicht lächeln und die entstandene Disharmonie  ausstrahlen
ergibt einen bombastischen Cocktail der heftige Reaktionen im Aussen auslöst.
Sei wahrhaftig und teile mit, was dich unrund sein lässt.
Was könnte das JETZT sein?
Wo und bei wem willst du wieder im EIN-KLANG schwingen?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST WIRKLICH bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
 wie Gott dich gemeint hat.
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen".
"Begebe dich in eine wertfreie Haltung,
damit die Kräfte IN DIR sich ausgleichen können."
"Spüre die KRAFT IN DIR und wage das Unbekannte."

Keine Kommentare: