17 Dezember 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 17.12.2014


Heute beginnt  um 09:03 Uhr das NEUE Galaktische Jahr 2015 mit dem 
"TIEFSSTAND DER HUNAB KU" 
der Zentralsonne unserer Galaxie.
Im Zentrum unserer Galaxie befindet sich ein Ort, um den sich alles 
in gigantischen Bewegungsmustern dreht.
Dieses Zentrum können wir astronomisch exakt lokalisieren.
Die Mythen der Mayas bezeichnen diesen Ort als „Zentralsonne“, als Hunab Ku.
Dieser zentrale Stern ist im Mythos mit den transzendenten Ebenen,
mit der „göttlichen Quelle“ direkt verbunden.
Die Energien, die er von der Urquelle bezieht, strahlt er auf alle Bereiche der Galaxie ab.
Er versorgt sämtliche galaktische Gebiete mit den transzendenten Energien und steuert die Galaxie.
Der Tiefststand der Hunab Ku ist dann erreicht,
wenn die HunabKu, unsere Sonne und die Erde in einer Linie stehen.
Dies ist einmal im Jahr um den 17. Dezember der Fall.
Dieser Punkt nähert sich mehr und mehr dem Zeitpunkt der Wintersonnenwende an
und wird ihn etwa um das Jahr 2300 erreichen.
Der Tiefststand der Hunab Ku
kann als Beginn des neuen Galaktischen Jahres beschrieben werden.
Wir können den Tiefststand als Zeitmuster interpretieren, welches unser Bewusstsein
 mit den transzendenten Ebenen auf eine klare Weise direkt verbindet.
Ab JETZT wird sich eine Aufbruchstimmung in einer neuen Art bemerkbar machen.
Es geht ab jetzt um die Umsetzung der gesammelten Erkenntnisse,
um den Aufbau einer lebenswerten neuen Erde,
im EIN-KLANG mit den Urkräften des Lebens.
Dieses Galaktische Jahr wird am 16.Dezember 2015 enden.
 Das Mysterium der Hunab Ku
"Zwar weihnachtet es in diesen Tagen schon sehr, aber zur gleichen Zeit findet ein kosmischer Jahreswechsel statt. Wie jedes Jahr haben wir am 17.12. den Tiefststand der Hunab Ku ("Zentralsonne"). Über dieses Bewusstseinfeld sind wir energetisch mit übergeordneten Zusammenhängen verbunden. Was ist "dein Licht", dein Wirken zwischen Himmel und Erde? Indiesem Sinn läuft eine Zeitschleife von 2014 gerade ins Finale. 

Diese Tage sind energetisch hochfrequent. Abgesehen vom astrologischen Nadelöhr des Pluto-Uranos-Quadrates, das sich am 15.12. mit Druck & Gegendruck zugespitzt hat, bewegen wir uns seit 10.12. in einer Serie von Portaltagen. Bis 19.12. dauert dieser "high-level"-Korridor noch an. Wir können die Zeiqualität nutzen, um uns zwischen Himmel & Erde neu einzutunen: Was ist mein innerer Stern? Worin oder wodurch strahle ich in der Dunkelzeit? Was trage ich durch mein Sein durch alle Zeitschleifen und Jahreswellen hindurch?
Dieser energetische Korridor kann auch als schützender Tunnel durch die Dunkelzeit erfahren werden. Sein Ende mündet direkt in die Sonnwende-Phase (21.12.), mit der ja tatsächlich auf der nördlichen Halbkugel das neue Lichtjahr beginnt. Es ist also eine vibrierende Verschiebe-, End- und Übergangsenergie, die wir in dieser Vorweihnachtszeit ausbalancieren.. 
Vor der Sonnenwende (21.12.) sind die Abendstunden eine gute Zeitqualität, die persönlichen Schätze von 2014 ins Licht (Bewusstsein) zu heben. Es war ein Saturnjahr. Und da ist vieles in Übereinstimmung mit höheren Zeitgesetzen geschehen. Was immer die Zeitgeschenke waren - mögen die Ereignisse im Rückblick nun als leuchtende Kristalle glitzern!"
2014 - you was wonderful!


* * * DANKE * * *
Mit strahlenden Adventgrüßen durch Zeit & Raum


Und.....
....heute zum 3. Mal in dieser Welle "GEBORGENHEIT" und daher verstärkt
werden wir wieder dazu aufgefordert, bewusst zu erschaffen
denn es fördert uns die Tagesqualität
"Die Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html 
Ein guter Tag, um Neues zu verwirklichen.
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Das Leben ist ein ständiges fließen,
vertraue darauf dass du in Syncronizität dahin geführt wirst, wo du hingehörst.
Wenn du auf deine Herzführung vertraust, bist du immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Was willst du dir jetzt verwirklichen?
Wage es und greife nach den Sternen!
Dann hab den Mut aus den ausgetretenen Wegen eines Anderen auszusteigen
und DEINEN eigenen Weg zu gehen.
Welchen Weg willst du heute verlassen und eine noch nie betretene Landschaft erforschen?
Was willst du heute tun, was du noch niemals getan hast?
Lies nicht nur darüber, sondern lass Ideen entstehen IN DIR.
Befreie die reine Kraft IN DIR, erobere die Welt und entdecke das Neue.
Erlaube, dass sich deine Herzenswünsche erfüllen und verwirklichen.
Richte deine Gedanken BEWUSST auf das Neue aus
und in Geborgenheit mit der Urmutter erschaffe, gestalte, forme
im EINklang mit deinem Seeleplan.
"Ver-WIRKLICH-e, 
auf dir noch unbekannten Wegen das Neue!"
***
***
...und ihr Glaube, das die Liebe alles wert ist!
***










Keine Kommentare: