09 November 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 09.11.2014


"Die Liebe im eigenen Herzen zu spüren und 
sie zum fließen zu bringen,
  sie durch unser SOSEIN auszustrahlen 
und sich damit SELBST und andere in der 
 Seele zu streicheln ist etwas WUNDERvolles
und erhellt unser aller Leben."
~©Karin Trott~
Lenken wir jeden Morgen beim Aufwachen unsere Gedanken auf 
die Liebe die wir in der Essenz sind, 
auf die Liebe die in diesem Erdenspiel als Mensch Erfahrungen macht,
auf die Liebe, die sich in ihrer Vielfalt in vielen Erdenleben als Mensch 
immer mehr von sich selbst, von der Quelle ihres Seins getrennt hat
und jetzt in dieser Zeit des Wandels ins neue ZEITALTER durch Bewusstwerdung
immer schneller, wieder zu sich selbst zurückkehrt 
und aus der  Erfahrung derTrennung wieder in die EINheit.
Stell dir jeden Morgen die Frage:
* Worauf will ich heute BEWUSST  meine Aufmerksamkeit lenken, 
um die Liebe in meinem Herzen in Fluss zu bringen?
* Was würde mich heute im Herzen berühren und erfreuen?  
* Womit kann ich heute meine  liebsten Menschen im Herz berühren und erfreuen?
* Was kann ich heute tun um diese wundervolle Liebe zu nähren?
* Wie kann ich heute meine wundervolle Liebe teilen?
Und falls du etwas geträumt hast dass dir am Morgen das Herz schwer macht,
oder in dir Zweifel oder Ängste ausgelöst wurden
und du lässt die Liebe zu deinen Liebsten in Freude fließen
indem du dir etwas Schönes für sie ausdenkst und sie erfreust,
dann werden auch deine Missstimmungen sofort erlöst.
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf die Herzensliebe lenken
und sie fließen lassen, wird sie immer mehr und wir werden reichlich beschenkt.
Und sie fließt am liebsten dort hin, wo auch eine Tür offen ist
und sie auch von der  Liebe empfangen wird.
Und dann gehen beide Lieben, die ja EIN´s sind Hand in Hand durch den Tag
und bereichern uns in ALLEN Lebenssituationen :-)
Und dann kann sich der Verstand einschalten und sagen:
...Wie soll ich denn bei der Arbeit an die Liebe denken....
...Wie kann ich denn in meinem Lebenschaos noch die Liebe aufrechterhalten...
....Keine Zeit für so einen Schmarren, hab anderes zu tun....
Und  wenn du deinem Verstand folgst, dann bleibt das Wohlgefühl auf der Strecke...
und darum halte ich es, wie es "Andii Ziegler" so schön beschreibt:
"Wenn mein Verstand Ausreden erfindet,
sitzt mein Wohlgefühl daneben und lässt eine nach der anderen durchs Sieb fallen.
 Bis mein Hirn keine Ausrede mehr nachschiebt.
Dann machen das Wohlgefühl und ich, was wir sowieso die ganze Zeit wollten.
Mache ich mal was aus dem Verstand, kommt das Wohlgefühl nicht mit.
Egal womit wir es überreden wollen, es kommt nicht.
 Da ich das nicht witzig finde, schließe ich mich doch wieder dem Wohlgefühl an.
Der Verstand kommt dann schon nach.
Wahrscheinlich weil er schlau ist. Logisch :-)"
Und...
 dabei werden wir heute am 12. Tag der Welle "die ENTSTEHUNG" wieder unterstützt,
denn es wirkt die Energiequalität
"Die weibliche Kraft"
 „Ich bin der Urgrund.
 Ich empfange.
 ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in sich (Frau und Mann) zu begegnen.
Und der Begegnung mit der Urmutter, mit Mutter Erde.
 Fühle.
 Nimm an.
 Empfange
und sei ein-fach glücklich
 Gestatte, dass dir etwas gegeben, etwas geschenkt wird.
 Sei für deinen Partner, dein Kind oder dir anvertraute Menschen
 ein gebender, nährender Urgrund, der den anderen mit Liebe unterstützt.
 Erschaffe aus dem Urgrund heraus und im Einklang mit der Urmutter,
 der Mutter Erde, das Reine, das was dem Menschen dient.
 Gebäre das Reine mit der Kraft deines Seins.
Oder bist du einfach nur müde?
Bist du deines FRAU SEIN´s müde?
Müde des ewigen Geben´s und Tun´s?
Bist du einfach leer?
Bist du ein-sam?
"EIN"-SAM
Mach dir wieder bewusst, DU FRAU bist die Hüterin der Kraft!
DU FRAU schau auf dich SELBST und gehe JETZT in die ANNAHME, 
denn geben kannst du ja.
Lenke deine Aufmerksamkeit darauf, was dir so reich geschenkt ist.
Tag für Tag, Stunde um Stunde, Augenblick für Augenblick.
Schau in den Himmel, nimm das Geschenk an und sei glücklich.
Schau in die Natur, nimm das Geschenk an und sei glücklich.
Danke deinem Körper, nimm das Geschenk an und sei glücklich.
Betrachte, was du Schönes im Leben erschaffen hast, 

DANKE dir selbst für das Geschenk
und sei glücklich.

LIEBE DICH SELBST wahrhaftig und echt aus deinem Herzen!
Gleichgültig wie du aussiehst, oder was dir an deinem Körper nicht gefällt, 
weil dir jede Plakatwand und Werbung vorgaukelt dass du nicht gut genug bist.
Und strahle die LIEBE aus, die du in der Essenz bist!

Und bedenke:
Immer wenn du deine Aufmerksamkeit auf das lenkst, was du noch nicht hast,
verstärkst du das "nicht haben".
Lenke also deine Aufmerksamkeit auf das was du schon hast und sei dankbar und
sei bereit das Neue in Freude zu empfangen und anzunehmen.
Und wisse:
Wir alle sind auf dem Weg in eine neue Erfahrung ...
"SPÜRE DIE TRÄUME DEINES HERZENS,
schenke ihnen deine Aufmerksamkeit!"
Und...
lebe immer mehr DEINE TRÄUME...
...denn das wird JETZT immer mehr gebraucht...
DANKE für DICH!
Du bist WUNDERvoll, 
erlaube dir, dich als WUNDER zu erkennen!
***
***

Keine Kommentare: