29 November 2014

Tagesimpuls für Samstag den 29.11.2014

Kennst du dieses Gefühl von Harmonie und Liebe?
Von Geborgenheit, angenommen und angekommen Sein?
Von geliebt, beschützt, geborgen Sein?
Von genährt, erfüllt, erfreut Sein?
Das ist unser wahrhaftiger Zustand,
wenn wir nicht gerade auf Erdenreise in der Polarität der 3. Dimension sind.
Doch auch wenn es sich im Aussen anders zeigt,
ist unsere wahre Natur im Innern immer mehr spürbar, fühlbar
und zunehmend auch im Aussen lebbar, je mehr wir uns BEWUSST in höhere Ebene

ent-wickeln und unser wahres SEIN  ent-falten.
Und unser wahres  Wesen ist Liebe, Harmonie, Wohlstand, Fülle,
 Und wenn du es noch nicht im Inneres so wahrnehmen und es nach Aussen bringen kannst,
bedenke:
"Das Wort "Ich" ist der Schlüssel, der die Maschine des Erschaffens in Gang setzt.
Die Worte "Ich bin" sind außerordentlich machtvoll.
Sie sind Aussagen gegenüber dem Universum.
Sie sind Befehle".
~Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 268 von Neal Donald Walsch~            
Mache dir also am 6. Tag der Welle "VERNETZUNG" bewusst
und erkläre ganz deutlich, wer und was DU bist.
ICH BIN ein Teil von Gott
 in einem menschlichen Körper auf Erderfahrungsreise
ICH BIN das Licht
ICH BIN Liebe
ICH BIN Stärke
ICH BIN Harmonie
ICH BIN Freude
ICH BIN Geborgenheit
ICH BIN Nahrung
ICH BIN Fülle
ICH BIN Wohlstand
ICH BIN..........
ergänze für dich .....
denn....
....heute werden wir in dieser Welle "die VERNETZUNG zum 3. mal und daher verstärkt
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
„Ich erlebe das Mysterium meines Seins.
Verwoben mit dem Leben, das mich umgibt,
ist mein Ich bin im Einklang mit dem allumfassenden Wir.“  
"Gott hat Dich erschaffen nach seinem Ebenbild.
Den Rest hast Du erschaffen, durch die Macht, die dir von Gott verliehen wurde.
Gott hat den Lebensprozess und das Leben selbst, so wie Du es kennst, erschaffen.
Doch Gott hat Dir auch die freie Wahl gegeben,
 mit Deinem Leben zu verfahren, wie Du willst".
~aus Gespräche mit Gott 1 von Neal Donald Walsch~
Und wie hast du diese freie Wahl  bis JETZT genützt?
Was hast du mit deinem freien Willen erschaffen?
Was hast du aus diesem natürlichen Geschenk gemacht?
Wie hast du dich hingetrimmt, dass du gut ankommst bei anderen?
Was hast du mit deinem Egowillen gemacht aus deinem dir geschenkten
 Ebenbild Gottes?
Und was willst du ab JETZT, damit zu machen?
Willst du weiter der Schafherde nachlaufen und ihnen nachblöggen,
was sie dir vorgeben "määäähhh"?
Oder strahlst du schon?
 Hast du dich in deiner wahren Größe schon erkannt?
Doch oft hindern uns blinde Flecken daran, zu sehen,
dass wir die Größe und das Ebenbild
noch immer überdeckt und unsichtbar gemacht haben.
Dem eigenen SELBST zu  vertrauen und damit dem Ego die Macht entziehen.
Und dass wir diese blinden Flecken erkennen können,
gibt es eben in unserem Leben viele Spiegel.
Menschen und Situationen, die uns  im Aussen aufzeigen, 
was wir im Inneren noch nicht angenommen,
bzw. gewandelt haben und 
das noch vor dem Ebenbild Gottes, das wir von Natur aus sind, steht.
Und es gibt Menschen in unserem Leben, die sind eindeutig unsere Meister,
weil sie uns meisterhaft und beständig aufzeigen, was nun endlich in uns gewandelt werden will.
Sie fordern uns so lange heraus, bis wir erkannt und begriffen haben,
dass es eine Spiegelung unseres Innersten ist und dass wir irgenwo in unserem Leben genauso
oder genau gegenteilig agieren oder zu uns SELBST so sind.
Robert Betz nennt sie unsere Arschengel.
Sie treten uns permanent in den Arsch, diese wundervollen Engel  
dass wir uns selbst erkennen und
das, was noch Schafig "määähhhh" an uns ist,
 für uns erkennbar wird, um es zu wandeln.
Und wenn wir erkannt haben und wieder ein Stück weit, 
 in unsere wahre Größe gegangen sind,
sind diese Spiegel weg.
hat gesagt...
"Wenn ihr mich nicht wollt,
 ihr mich aber braucht,
dann bin ich da.
Wenn ihr mich wollt
aber nicht mehr braucht,
bin ich weg."
Und unsere Arschengel sind sicher so lange da,
 bis wir in uns das Ebenbild Gottes wieder freigelegt,
erkannt und sichtbar gemacht haben.
Welche dieser Meister tauchen in deinem Leben auf?
Sind es eher die, die dein aufgeplustertes Ego
 und das dahinterliegende Kleinsein spiegeln?
Oder spiegeln sie dir deine Größe, die du noch verdeckt hast 
und du bewunderst sie?
Oder beides?

Schau hin und mach dir bewusst wer und was du wirklich bist.
Wozu bin ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich?
Und so fühlst du immer mehr die LIEBE, die DU bist.
Und so fühlst DU dich immer mehr angekommen IN DIR
und fühlst dich geankert in deinem Heimathafen.
 Lasst uns jeden Augenblick genießen, 
denn das "JETZT" kehrt niemals wieder,
 doch es gibt immer ein neu erlebtes "JETZT"! 
Was willst du also in diesem "JETZT" erleben? 
Und wie und als was, willst du dich am heutigen Samstag immer "JETZT" fühlen? 
Was willst du heute erleben und neu erfahren? 
Ich wünsche dir einen Zauberhaften Tag und wundervolle Erlebnisse!

***
***
***
***
***



Keine Kommentare: