24 Oktober 2014

Tagesimpuls für Freitag 24.10.2014

Es gibt Menschen.....
....die wollen etwas von Herzen und sie gehen den Weg, bis sie es sich verwirklicht haben.
.... die erreichen vermeintlich Unerreichbares durch ihren Mut, Ausdauer und Begeisterung
und die Gewissheit, dass wenn sie ihrem Herzen folgen, alles gut ist.
....die wachsen über ihre Grenzen hinaus und erfüllen sich ihre Herzensträume.
Diese Menschen machen SCHEINbar unmögliches möglich.
Sie erkennen Verhinderungen, erlösen sie, steigen drüber und gehen weiter.
Sie dehnen sich Stück für Stück weiter aus, wagen sich auf Neuland,
experimentieren, erlösen mögliche Widerstände, Ängste, Zweifel....
....und gehen weiter, in Geduld, Achtsamkeit und Lebensfreude
 bis sie ihr Ziel Stück für Stück erreichen.
Sie lassen sich von ihrem Herzen führen 
und nicht von ihrem Ego ver-führen.
Und dann gibt es Menschen....
...die wollen etwas und stoßen an die erste Grenze z.B. die Komfortzone und geben auf
....sie wollen bis jetzt unerreichbares erreichen und stoßen an den Zweifel, an die Angst...
....sie wollen gerne, aber sie haben vielleicht nicht die Ausdauer und Begeisterung durchzubrechen.
Diese Menschen fühlen sich dann klein und als Versager und reagieren dann,
wenn sie erfolgreiche Menschen sehen, mit Abwertung.
Sie finden an Allem und an allen Menschen, die ihr Ziel erreicht haben, etwas zu kritisieren.
Es gibt Menschen...
...die können nicht ertragen, wenn andere glücklich, lustig, strahlend ihr Leben meistern
....die werten alles ab, was ein zufriedener, freudiger, lachender, lustvoller Mensch macht
....sie leben in so einem Jammer, dass sie es nur schwer ertragen können, wenn andere Menschen
ihr Leben anders leben, wenn sie die Welt mit ganz anderen Augen sehen.
Und es gibt Menschen....
.....die tangiert die "alte" Welt nicht mehr, denn sie haben ihre "neue" Welt erschaffen
und genießen jede Minute dieses WUNDERvollen Erdenlebens.
Diese Welt ist für Menschen der alten Welt  nicht sichtbar, fühlbar, wahrnehmbar
und daher, in ihren Augen, eine Utopie von ein paar Träumern, die von ihnen nun wieder kritisiert werden müssen, um sich selbst ein bisschen  erhöhen zu können.
Zu welcher Kategorie Menschen gehörst du?
Also ich glaube zur "neuen Welt", denn sonst würdest du kaum die Tagesimpulse lesen ;-)
Und wenn noch Anzeichen der "alten Welt" vorhanden sind,
dann erlöse sie JETZT.
"Spüre den Fluss des Lebens, der alles stetig verwandelt,
 IN DIR SELBST."
Und...
wenn wir bereit sind uns hinzugeben, dann trägt uns der Fluss des Lebens in
Synchronizität wieder ein Stück weit dahin, wo wir jetzt hingehören
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Beende deinen Kampf.
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend und mit allen Sinnen, als wahre Liebe,
dein dir geschenktes Erdenleben.
Sehe die Schönheit in ALLEM und liebe das Leben.
Spüre, berühre und bringe zum Erblühen.
Finde, eröffne und zeige neue Wege.
Und lass dich erfüllen von den Geschenken des Lebens im Augenblick.
Doch bedenke, die Geschenke kannst du nur erkennen und annehmen,
wenn du dafür offen bist und nicht ständig im "alten" verharrst und es ständig wiederholst.
JAAA öffne dein Herz... erkenne... und sage dir...

...und wenn nicht ICH wer dann?
"DANKE"
...für meine LIEBE
...für DICH
...für meine Spiegel
...für die Möglichkeit altes zu transformieren
...für meinen Körper des meine Erderfahrungen möglich macht
...für ALLE die ich kenne und bedingungslos Liebe und die mir diese Liebe wiederspiegeln
...für mein SEIN auf Erden
...für DEIN SEIN mit mir
"DANKE"

Keine Kommentare: