22 September 2014

Tagesimpuls für Montag den 22.09.2014

Bist du heute Morgen wieder aufgewacht? :-)
Wie schööööön!!!
Waren deine ersten Gedanken:
Wow wieder ein neuer Tag, 
an dem ich etwas NEUES beginnen kann, 
wenn ich es will!
Ein NEUER Tag an dem ich etwas verändern kann, was mir nicht mehr entspricht!
Oder hast gestöhnt:
Schon wieder Montag und ich muss zur Arbeit :-( ?
Hast du dich gequält beim Aufstehen und bist nur schwer in die Gänge gekommen?
GENUG IST GENUG!!!!!
Höre auf alles zu wiederholen!!!
Das Leben bietet so eine Vielfalt an Erkenntnis und Erlebensmöglichkeiten,
warum immer wieder das gleiche wieder-holen.
Lass es doch da wo es hingehört, zu dem Augenblick, wo du es erlebt hast.
Warum holst du es Tag für Tag immer WIEDER  dort ab 
und machst es wieder zu deinem JETZT?
Glaubst du deine Seele hat sich deinen Körper erschaffen 
um immer wieder das Selbe zu erleben?
Glaubst du unser Schöpfer hat uns den freien Willen gegeben um ihn dazu 
zu benutzen immer wieder das Gleiche zu erfahren
oder uns zurückzunehmen und klein zu halten?
Glaubst du wir haben so eine Vielfalt an Möglichkeiten in unser Erdenleben mitbekommen 
um sie an uns vorüberziehen zu lassen?
Gib dir die Chance, die WUNDER des Erdenlebens zu erkennen!!!
Gib dir die Chance ALLES GANZ NEU zu erleben, indem du dich dafür entscheidest.
Und öffne dich für die Wunder des Lebens.
Frage dich immer wieder:
"Was will ich heute "JETZT" von Herzen gerne er-LEBEN?
Was will ioch mir erschaffen?
Was muss ich dafür loslassen?
Kann ich das?
Was muss ich dafür tun?
Bin ich bereit es zu tun?"
Gehe heraus aus deiner Komfortzone des "normalen" Lebens!
Lass dich vertrauensvoll hineingleiten,
oder spring hinein
 in die Führung deiner Seele und in die bedingungslose Liebe.
Das ist alles, was du brauchst um dich zu Hause angekommen, zu fühlen.
In der liebevollen Führung deiner Seele und im Urvertrauen, das alles gut ist,
bist du im Fluss des Lebens und du wirst zu den
Manifestationen deiner Herzenswünsche, die ja ein Ausdruck deiner Seele sind, geführt.
In Synchronizität fällt dir das zu, was du, zu erleben, dir gewünscht hast.
Eins mit deiner Seele, fühlst du dich angekommen, angenommen, liebend, glückselig.
Begegne aus diesem SEINszustand heraus,
 allen anderen Gottesfunken auf Erderfahrungsreise.
Und...
heute werden wir wieder ein Stück weit auf unseren Seelenweg geführt
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Und ein guter Tag die Liebe in deinem Leben ganz neu wahrzunehmen.
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Eine Krise ist das sichtbare Zeichen der not-wendigen Veränderung.
Wenn du zu weit von deinem Weg angekommen bist,
spürst du wieder die Enge, die Unfreiheit, die Freudlosigkeit.
Es geschehen Situationen, die dich wieder wachrütteln, sodass du wieder deinem Pfad folgst.
Das Rad des Lebens bringt dich zurück auf den Weg,
der in deiner Seele vorgezeichnet ist, doch gehen tust DU ihn, mit deinem freien Willen.
Überprüfe den Lauf deines Lebens mit deinem Seelenplan:
Macht dir das, was du tust wirklich Freude,
erfüllt es dich?
Liebst du es?
Verharre nicht, sondern ziehe weiter, so wie das Rad sich weiter dreht.
Denn dein Leben will dich erFÜLLEN!!!!
will dich beREICHern!!!!
 und will dein gesamtes Sein erWEITErn und erFREUEN.
Lass dich von deiner Seele aus der Engen der polaren Welt, über die Brücke,
in die Welt der Weite der EINheit, der FREIheit führen.

Höre auf das flüstern deiner Seele, 
höre auf deine Intuition
und höre auf deine Herzenswünsche.
"Gehe ab heute im Bewusstsein durch den Tag,
dass du von deiner Seele geführt wirst
und beobachte was du dabei empfindest.
Und treffe alle Entscheidungen im Einklang mit deiner Seele".
***
***






Keine Kommentare: