25 September 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 25.09.2014



Heute bin ich mit soooo viel Liebe im Herzen
und Power wach geworden
und meine ersten Gedanken waren 
"Ich liebe mich"
Es ist sooo schön dass es mich in meinem Leben gibt
und ich bin so froh, dass ich genauso bin wie ICH BIN.
Ich bin glücklich in diesem Erdenleben als Frau geboren zu sein.
Ich bin glücklich Mutter zu sein.
Ich bin glücklich LIEBEvoll zu sein, weil ich weiß dass ich LIEBE BIN.
DANKE für den neuen Tag, andem ich mich wieder ganz neu erfahren kann.
DANKE für meinen gesunden Körper, der mir so viele Möglichkeiten bietet.
DANKE für mein SEIN und mein WIRKEN auf Mutter Erde.
DANKE für die vielen LIEBEvollen Menschen um mich herum.
DANKE für all die Erfahrungen der Vergangenheit, sie haben mich zu dem gemacht,
die ICH JETZT BIN.
DANKE DANKE DANKE
"ICH LIEBE MICH BEDINGUNGSLOS
und akzeptiere mich, immer mehr, genauso, wie
ICH BIN"
Wie gehts DIR am Morgen beim Erwachen?
Kannst du  dir selbst sagen: 
"Ich liebe dich, genau so wie du bist?"
Was fehlt dir noch, um dich immer "JETZT" genauso anzunehmen wie du bist?
Welches Umdenken ist erforderlich dafür?
Welche Glaubenssätze, Dogmen, Erfahrungen sind IN DIR noch zu erlösen,
dass du deine weibliche, annehmende, liebevolle, Liebe schenkende,
IN DIR (Mann und Frau) ganz annehmen kannst?
Und..
....heute am 6. Tag der Welle "die IDEE"
werden wir in die Geborgenheit schenkende Kraft geführt 
"Die weibliche Kraft"
„Ich bin der Urgrund.
Ich empfange.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND.“
Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in uns (Mann und Frau) zu begegnen
 und auf die Intuitionauf die Herzensstimme zu hören.
Wirf allen Egoballast ab und folge deinem Herzen.
Und ein guter Tag um der Urmutter, der Mutter Erde bewusst zu begegnen.
Unsere Vorfahren kannten sie gut, die allgegenwärtige weibliche Kraft.
Auf dieser Kraft beruhte die Ordnung - der Rhythmus von Leben und Vergehen,
von Ebbe und Flut, vom Aufgang und vom Untergang der Sonne, von Einatmen und Ausatmen.
Mutter Erde gibt uns ständig ihre Liebe und Geborgenheit und zwar bedingungslos.
Sie trägt uns, lässt uns auf ihr Leben und Erfahrungen machen.
 Es gibt Lebensthemen,
bei denen wir in erster Linie die Unterstützung der weiblichen Kraft IN Frau und Mann brauchen.
Aspekte wie Geborgenheit, Stille, Ruhe, Zuhören, Aufmerksamkeit schenken,
sich angekommen und angenommen fühlen,
sich verstanden fühlen,
 vertrauen können, 
sich fallen lassen dürfen, 
sich bedingungslos geliebt fühlen, 
sind wichtige Qualitäten der weiblichen Seite in Frau und Mann, die wir geben können.
Treten wir (Mann und Frau) mit unserer inneren Frau in Kontakt,
nehmen wir aufmerksam wahr was sie braucht um sich durch uns erleben zu können.
Hören wir, spüren wir, was sie uns zu sagen hat.
Immer JETZT!
Und ehren und lieben wir  diesen Teil von uns Selbst.
Gib das, was du gerne erhalten möchtest und
erlaube dir zu erkennen und anzunehmen, was da ist
und zwar ohne Wertung, ALLES.
Und das von ganzem liebevoll strahlendem Herzen in lichtvoller EINheit.
Und erschaffen wir uns gemeinsam den Himmel 
auf und mit unserer Mutter Erde.
JETZT!

"Ein/e MEISTER/IN schweigt, hört, fühlt, erkennt und gibt, 
indem er/sie vorLEBT was er/sie dem Anderen sagt
 und seine/ihre gelebte Weisheit erzählt, 
wenn er/sie gefragt wird."
Bist du ein Meister, eine Meisterin?
Sagst du JA zu deinem Leben und zu ALLEN Herausforderungen des Lebens?
Erschaffst du dir als MeisterIn  bewusst 
deinen Himmel auf Erden?

...UND DU????
Was wählst du immer "JETZT"?
***
Wie Du “Zeit” manipulieren und das Altern anhalten kannst
***
Seelenvertrags-Aufhebung für das Göttlich Weibliche
***



Keine Kommentare: