09 September 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 09.09.2014


Dieser Vollmond in den Fischen hat wieder ganz viel auf der Erde und IN den Menschen bewegt.
Schon seit einer Woche zeigen sich wieder verstärkt Symptome in den Körpern
um die Menschen aufmerksam zu machen,
 dass gewisse Themen noch nicht in Liebe gewandelt sind.
Es zeigen sich Lebensthemen, wo noch Verstrickungen mit anderen Menschen bestehen,
die erlöst und gewandelt werden wollen, um FREI zu sein.
Es werden Abhängigkeiten, Verstrickungen, Verwicklungen mit Menschen und Systemen
schmerzhaft und leidvoll aufgezeigt um sie zu verändern.
Menschen die andere manipulieren (in Partnerschaften, Firmen, Politik, usw.)
um eigene Vorteile daraus zu ziehen, wird die Kraft genommen.
Menschen die ehrlichen Herzens sind, werden aufgerufen ihre Stärke zu leben
und sich nicht mehr manipulieren zu lassen.
Sie werden ermutigt, ihre Macht zurückzuholen, die sie an Andere abgegeben haben.
Sie werden aufgefordert zu sich SELBST zu stehen
und mutig dass zu tun, was ihrem Herzen entspringt.
Erlaube deiner Stärke, Macht und Kraft zu leben und in deinem Leben zu wirken, MENSCH!!!
Erlaube zu DIR und DEINER EINmaligkeit zu stehen, MENSCH!!!
Erlaube DIR auf dein Herz zu hören und DEINE Herzenswünsche zu leben, MENSCH!!!
Erlaube DIR, DEIN Leben zu leben, Mensch!!!
Nutze diesen Fische Vollmond um auf deine Intuition, auf dein Herz zu hören
und beende ALLES, wo du Kraft verlierst, wo du Macht abgiebst, wo du dich fügst, weil......!!!
Brich aus, aus der Enge deines Gefängnisses, in das du dich aus Angst vor Folgen gesetzt hast.
Nimm deine Kraft und beFREIe dich!!!
BeFREIe dein Leben!!!
BeFREIe dein MenschSEIN!!!
JETZT!!! 
FÜR DICH und ALLE 
die noch in diesen inneren Gefängnissen eingesperrt sind!!!
Lebe das, was dir entspricht, was vom Herzen kommt und was du liebst!!!
Und...
... heute und gleich morgen wieder und daher verstärkt,
sind wir aufgefordert, in Klarheit unsere ureigenste Kraft fließen zu lassen,
denn es fördert uns (Mann und Frau) die Qualität
"Die männliche Kraft"
"ICH BIN das Licht.
Ich übermittle.
ICH BIN und DU BIST im WIR SIND."
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren.
Ein guter Tag um anderen in Klarheit zu begegnen.
Lass dein Licht strahlen, behüte und beschütze und sei kraftvoll!
Wage den Durchbruch!
Mach dir die Impulse der Seele heute bewusst
und entscheide, welche Schritte du als erstes machen willst.
DU trägst das Licht in DIR, DU trägst die Kraft in DIR.
Finde sie, lass sie fließen, strahle sie aus.
Erde DEINE Kraft indem du etwas abschließt und loslässt, was nicht mehr zu dir gehört
und lade das ein, was dich erfüllt und mit dir gleichschwingt. 
Übermittle jenen, die dir anvertraut sind, den Zugang zu IHRER eigenen Kraft,
stärke sie, indem du sie unterstützt IHRE ureigenste Kraft zu finden.
Gestatte deiner Männlichkeit IN Mann UND Frau,
 mit deiner Weiblichkeit in EINklang zu leben.
Fühle, spüre, liebe und handle.
Begegne den Menschen im Wir sind, dann bist du im Einklang mit dem Du.
Ein guter Tag, um seine eigene Kraft zu spüren und neue Samen zu säen.
Ein Tag der Erkenntnis und des Lichtes.
Bewege dich, tanze, gehe in die Natur, triff dich mit Menschen
bleib in deinem Herzen.
Was willst du JETZT zu ENDE bringen?
Was willst du in Frieden abschließen?
Schreib heute alles auf, was du durch Annahme, Erkennen, loslassen möchtest!
Frage DICH:
 Wo halte ich schwer, aber doch durch, um es anderen Recht zu machen?
In welchen Lebensbereichen zeigen mir die Lebensumstände, dass es fertig ist
und ich wiederhole immer wieder und wieder das "Alte"?
Was schmerzt mich schon so sehr und ich kann, bis jetzt,  nicht davon loslassen?
Welche Situation denke ich mir immer wieder schön,
 obwohl es mir immer wieder zeigt, dass Schön denken 
ohne dementsprechende Handlung nicht wirkt?
Wo fühle ich mich noch gefangen und finde keinen Ausweg?
Welche Lebensbereiche sind davon betroffen?
Partnerschaft?
Job?
Selbstausdruck? 
Körper?
Freunde?
usw...
Bedenke, dass wenn du dich befreist, auch alle Beteiligten befreit sind,
auch wenn es vielleicht vorerst Schmerzen auslöst, 
doch JEDER hat dadurch die Chance zu sich SELBST zu finden 
und zu sich SELBST zu stehen.
"Begegne den Menschen und Situationen
mit jener Kraft, die IN DIR lebt"

VOLLMOND MEDITATION
***
***
***





  

Keine Kommentare: