11 August 2014

Tagesimpuls für Montag den 11.08.2014

Heute ist der letzte Tag der 1. von 20 /13-tägigen Wellen
 im neuen Zyklus die uns seit 30.07.2014 fördert
"Die Entdeckung"
"BeFREIe die reine Kraft IN DIR.
"Schreite mutig voran und entdecke das NEUE"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich erobere die Welt.
Ich entdecke das Neue.
Ich stürme voran, angstfrei und mutig.
Reine Kräfte werden in mir frei."
Was hast du neu in deinem Leben entdeckt?
Was hast du neu erkannt?
Was hat sich für dich verändert?
Hast du dich ein Stück mehr in deiner Größe erkannt?
Lebst und erlebst du dich immer mehr in deiner wahren Größe?
Lässt du immer mehr deine wahre Größe durch dein Menschsein wirken?
Die kleine Welle...
Es war einmal eine kleine Welle.
Tief in ihrem Innern war sie sehr unglücklich und klagte:
 "Ich fühle mich so schlecht.
Die anderen Wellen sind so groß und so stark, während ich nur so klein und schwach bin.
Das Leben ist ungerecht!"
Zufällig kam eine ...große Welle vorbei.
"Ich habe deine Worte gehört." sagte sie.
 "Dir geht es so, weil du noch nicht deine wahre Natur erkennst.
Dir geht es schlecht, weil du denkst, dass du nur eine kleine Welle bist,
 aber das ist nicht wahr."
"Was sagst du da?" fragte die kleine Welle.
 "Natürlich bin ich eine Welle" 
Schau, hier ist meine Krone und das hier ist mein Wellenschlag.
Ich bin klein, aber ich bin eine Welle!"
"Was du als "Welle" bezeichnest, ist nur deine Form.
Du bist in Wahrheit Wasser.
Wenn dir gelingt, zu verstehen, dass du nur eine zeitlang eine Welle bist,
 aber immer Wasser sein wirst,
wirst du nicht mehr unglücklich sein."
 "Aber wenn ich Wasser bin, was bist dann du?"
"Auch ich bin Wasser.
 Ich habe für eine kurze Zeit die Form einer Welle, die größer ist als du.
 Aber meinem Wesen nach bin ich Wasser.
 Ich bin du und du bist ich.
Wir sind beide Teile eines großen Ganzen."
(nach Xin Zhou Li)
"Die gesamte Schöpfung existiert in dir,
und alles, was in dir ist, existiert auch in der Schöpfung.
Es gibt keine Grenze zwischen dir und einem Gegenstand, der dir ganz nahe ist,
genauso wie es keine Entfernung zwischen dir und sehr weit entfernten Gegenständen gibt.
Alle Dinge, die Kleinsten und Grössten, die Niedrigsten und Höchsten,
 sind in dir vorhanden als ebenbürtig. 
Ein einziges Atom enthält alle Elemente der Erde.
Eine einzige Bewegung des Geistes beinhaltet alle Gesetze des Lebens.
In einem einzigen Tropfen Wasser findet man das Geheimnis des endlosen Ozeans.
Eine einzige Erscheinungsform deiner selbst 
enthält alle Erscheinungsformen des Lebens überhaupt".
-Khalil Gibran-
Und...
...heute zum 3. Mal in dieser Welle und daher verstärkt  
werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt 
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Um Klarheit in sich selbst, Klarheit in schwierigen Situationen zu bekommen.
Bist du noch in Egospiele verwickelt?
Verzichte darauf!!!
Beende dein Streben nach "Recht haben wollen".
Mit jedem "Recht haben wollen" kreierst du dir diese Situation.
Und alles das, entfernt dich von DIR SELBST.
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
ohne dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte das JETZT sein?
Liebe dich SELBST,
und fühle mit deinem Herzen wie es den Anderen geht.
Denn DU bist auch "der sogenannte Andere" um dich zu spiegeln :-)
Lebe und verwirkliche das, was dir wirklich von Herzen entspricht.
Lebe das, was DU SELBST bist, das ist großartig genug.
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos das,
was du in der Essenz bist....
..."LIEBE"...im Menschenkleid auf Erderfahrungsreise
Lebe dich mit offenem Herzen, in Mitgefühl, (nicht Mitleid)
im Verständnis für alle Menschen und für DICH!
"Folge deinem Herzen".
"Halte inne und suche Raum für dich selbst,
 damit deine Kräfte sich entfalten können."
***

***

Ausschnitte des Vortrages von Michael Elrahim Amira 

in Salzburg am 16.05.2014

***


Keine Kommentare: