04 August 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 05.08.2014



"Heute träumte ich, dass ich erwacht bin in einen neuen Tag.

Die Sonne und der Mond lächelt vom blauem Himmel .....

Die Wiesen sind saftig grün und die Natur erblühte in voller Pracht.
Ich öffne die Fenster und Türen und es weht ein wundervoller Naturduft herein.
Ich gehe in den Garten und nehme mir alle Lebensmittel,
die mein Körper braucht, um gesund und vital zu sein.
Ich trinke reines klares Wasser, das so köstlich und erfrischend schmeckt.
Ich atme die reine klare Luft in meine Lungen
und es fühlt sich an, als würde mein Körper mit jedem Atemzug jünger werden.
Menschen, Freunde kommen und ich lade sie ein mit mir diesen neuen Tag zu feiern.
Wir umarmen uns, wir lachen, freuen uns und erzählen uns welche Wunder
in unseren Leben geschehen sind.
Wir können uns noch erinnern, wie es einst war auf dieser Erde.
Dass die Menschen sich selbst das Leben schwer machten.
Dass sie andere Menschen beschuldigten und sie sogar töteten.
Dass sie, sie ausraubten und sich einfach etwas nahmen ohne zu fragen.
Männer zwangen Frauen und Kinder zur Sexualität
und Frauen wollten so sein wie Männer und verdrängten  ihre Weiblichkeit.
Die Kinder hatten keine unmittelbaren Ansprechpartner mehr,
 weil die Eltern immerzu arbeiteten und die Großeltern in Altenheimen lebten.
Die Menschen aßen haltbargemachtes wertloses Essen und
tranken künstlich gesüßtes, mit viel Kohlensäure angereichertes Zeugs,
dass ihre Bäuche aufblähte.
Sie atmeten massenweise Nikotin und andere Stoffe in ihre Lungen,
und tranken Unmengen an Alkohol
um ihre Sucht nach wahrem Leben zu stillen.
Sie redeten kaum miteinander, sie gingen nicht mehr in die Natur,
sie saßen nach der Arbeit vor dem Fernseher und schauten sich an,
wie sie sich in anderen Ländern gegenseitig ermordeten und
schauten sich Filme an wo wieder Grausamkeiten gezeigt wurden.
Und manche träumten von der Liebe und wie schön es wäre, sie zu leben.
Und dann träumten immer mehr von einer schöneren Welt.
Und dann waren sich immer mehr, ihrer Selbstverantwortung bewusst
und sie redeten miteinander und veränderten ihr eigenes Leben.
Und immer mehr wurden sie sich ihrer Schöpferkraft bewusst und
  was sie in der Vergangenheit, mit ihren Sosein, alles erschaffen hatten.
Und immer mehr erlangten sie Klarheit darüber, dass sie selbst es sind,
die sich ihre neue Welt erschaffen.
Und so kamen immer mehr zusammen, verbanden sich um die ganze Erde
 und erschufen eine neue Welt.
Und dann sind sie erwacht in einen neuen Tag, in ein neues Leben,
 in die wahre göttliche Liebe, die sie sind .....
Die Sonne und der Mond lächelte vom blauen Himmel......" :-)
~©Karin Trott~
Die Kraft der Inneren Einstellung
 http://www.youtube.com/watch?v=XY2XjCurlH0&feature=related

Diesen Traum vom schönen Leben, tragen wir alle in uns.
und jetzt ist die Zeit sich immer mehr diesen Traum zu manifestieren.
Lebst du schon annähernd dieses neue Leben?
Was würde sich ändern in deinem Leben,
wenn du ab JETZT keine Probleme mehr hättest?
Wie würdest du dich fühlen?
Was würdest du anders machen?
Welche Wünsche würdest du dir erfüllen?
Welches PRO-blem hindert dich eigentlich daran, das zu tun was du von Herzen gerne willst?
Jedes PRO-blem will dich ja nur auf was hinweisen, ist also positiv,
sonst würd´s ja CONTRA-blem heißen :-).
Und in JEDEM PRO-blem ist die Lösung beinhaltet.
Also welchem PRO-blem möchtest du heute auf den Grund gehen
um die Lösung zu OFFENbaren und FREI zu sein?
Schau mit dem Herzen hin, denn da lösen sich viele KopfPRObleme von selbst auf
und erfülle dir deinen Herzenswunsch und erschaffe dir deinen Himmel auf Erden.
 Und DANKE!
Danke dafür, was alles in deinem Leben schön ist.
Mach dir bewusst was du schon alles verändert hast, in deinem Leben,
und DANKE DIR dafür!
 Und...
....heute und noch 2 Mal in dieser Welle "die Entdeckung"
  und daher verstärkt, werden wir 
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
....ICH BIN LIEBE....
...ICH BIN EIN-heit...
ICH BIN FREUDE
ICH BIN LEBENs-LUST
ICH BIN das ALLES und das NICHTS
ICH BIN FREI-heit
ICH BIN der Schöpfer meiner Lebensumstände
ICH BIN der/die die Resonanz für all das hat, was sich in meinem Leben zeigt
Alles ist EINs
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser oder schlechter sein als ich?
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist ....
..."LIEBE" ?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so,
wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst
und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Sei dir der Kraft deiner Emotionen bewusst!
Die Kraft IN DIR, will sich kreativ entfalten!"
***
Hier wird das Ereignis beschrieben:
http://bio-erzgebirge.de/wp/?p=4201
  ***
Hier könnt ihr euch einloggen und nachweislich dabei sein:
http://globalmeditation.chopra.com
***
Hier findet ihr ein Video zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=lg-fegIXXcc
  ***
Und hier bei Werner Neuer eine weitere Sicht auf die Dinge - via Kornkreis-Code:
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News

***


Keine Kommentare: