06 Juli 2014

Tagesimpuls für Sonntag 06.07.2014

Und DU?
Bist DU auch wieder ein Stück mehr ausgetreten, aus der vorgegebenen Spur?
Hat sich dein Leben auch schon sehr  ver-rückt und genießt du es einfach,
 aus der Norm ausgestiegen zu sein?
Gibt es IN DIR noch den Glauben an Grenzen?
Wenn es IN DIR den Glauben, dass dir Grenzen gesetzt sind, nicht mehr  gäbe wenn du IN DIR bedingungslos glauben könntest, dass du Schöpfer deiner Lebensumstände bist,
wenn du IN DIR ganz die Verantwortung für dich und dein tun, annehmen würdest,
wenn du diese Kraft und Stärke die IN DIR ist, auch leben würdest,
wenn keine Ängste, Zweifel, Hemmnisse der zutiefst menschlichen Art mehr IN DIR wären,
wenn du IN DIR FREI wärest, das zu tun was du von Herzen tun willst,
WAS würdest du dann JETZT TUN?
WER würdest du dann SEIN?
Frage dich das "JETZT"  immer wieder!!!
WAS behindert dich noch IN DIR daran, es "JETZT" zu tun und zu sein?
Nimm dir die Zeit und mach es dir IN DIR bewusst, FÜR DICH!
Was steht dir, IN DIR noch im Wege?
Wie kannst du diese Hindernisse IN DIR erlösen?
 Bleib ganz BEI und IN DIR dabei, denn nur da kannst du alles erlösen und verändern.
ALLES entsteht IN DIR
erst dann projizierst du es ins Außen.
Und  höre auf deine Herzenswünsche, denn deine Seele will dich über deine Herzenswünsche
zu ganz neuen Erfahrungen führen.
Und...
 ...heute werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
 Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele“

„In mir singt wiederkehrend meine Seele die Lieder meines Lebens.
Diesen Liedern gebe ich mich hin
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Lass dich von deiner Seele auf neue Wege führen und erkenne das Geschenk darin.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?

Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?

Was fällt mir JETZT ganz leicht?

Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Mach es dir JETZT bewusst, denn.....
...das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren zu erleben, zu feiern.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Mach keine langfristigen Pläne mehr, denn wer weiß, ob dass dann noch stimmig ist.
"Entscheide dich für die Liebe" und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
 
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.
"Lass all das entstehen,
das wirklich aus deinem Herzen und aus deiner Seele kommt,
und hebe deinen Blick,
denn vor dir eröffnet sich ein freier Raum,
der von dir belebt werden will."

***
News  von Werner Johannes Neuner
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/2014/Umkehrpunkt
***
Willkommen zu unserem 6. Treffen am Teich Quelle:© Aisha North
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/07/willkommen-zu-unserem-6-treffen-am-teich.html
***





 

Keine Kommentare: