30 Juli 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 30.07.2014


Heute  beginnt, nach dem Neunerkalender, eine neue Phase, eine neue Ebene, 
ein neuer Zeitabschnitt!!!
Heute beginnt ein neuer Zyklus, der uns wieder über 260 Tage lang,
durch 20 aufeinanderfolgende 13-Tages Wellen bzw.
Energiequalitäten in unserer Ent-wicklung begleitet, fordert und  fördert.
 Und als erste von 20 Wellen fördert uns bis 11.08.2014 
"Die Entdeckung"
"BeFREIe die reine Kraft IN DIR.
Schreite mutig voran und entdecke das NEUE"
Das Lebensmotto in diesem Raum lautet:
Ich erobere die Welt.
Ich entdecke das Neue.
Ich stürme voran, angstfrei und mutig.
Reine Kräfte werden in mir frei.
Die Muster der Zeit verlangen nach Aktivität und nach Voranschreiten.
Die Welle wird von einer Aufbruchsstimmung geprägt.
Es ist dies eine gute Zeit für einen Neubeginn auf allen Ebenen.
Das Voranschreiten sollte dabei aber keineswegs blindlings geschehen,
denn die Kraft baut auf den bisherigen Erfahrungen auf.
Auch wenn Begegnungen mit anderen Menschen oder
mit dem Partner zurzeit unter Spannung stehen können,
sind es doch gerade diese Begegnungen, 
welche die Kraft in dir schulen und klären wollen.
Achte also auf das, was von außen auf dich zukommt.
Bleibe aber dennoch bei dir und spüre, mit deinem Herzen,
wohin sich die Kraft entwickeln will.
Quelle Neunerkalender http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender
Lass dich führen von der Magie der reinen hochschwingend konzentriert starken
 LIEBES-HERZENSKRAFT…
“Erobere die Welt und entdecke das Neue!
Schreite angstfrei und mutig voran.
Befreie die reinen Kräfte IN DIR!”
 Dehne deine Sichtweise aus
 und entdecke, das bis jetzt Verborgene in der WEITE
 deines NEUEN SEINs
*
"Wenn du einen Gedanken hast,
 der mit deiner höheren Vision keine Übereinstimmung aufweist,
 wechsle auf der Stelle zu einem neuen Gedanken über. 
Wenn du etwas sagst, das nicht mit deiner erhabensten Vorstellung in Einklang steht,
 nimm dir vor, nie wieder so etwas zu sagen. 
Wenn du etwas tust, das sich nicht mit deiner besten Absicht vereinbaren läßt
, beschließe, daß das das letzte Mal war".
Quelle: Gespräche mit Gott 1, Seite 126
Und...
dieser neue 260 Tage dauernde Zyklus und die neue 13-tägige Welle, 
beginnt mit der Tagesqualität
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.

ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
„In mir singt wiederkehrend meine Seele 
die Lieder meines Lebens. 
Diesen Liedern gebe ich mich hin 
und gestalte in ihnen das Spiel meines Daseins.“ 
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um den eigenen NEUEN Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:

Wie will ich mich ab JETZT als Mensch ganz neu erfahren?

Was will ich  ab JETZT von Herzen gerne erfahren?

Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
JETZT!
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt

und dein Seele glücklich macht.

JETZT!
Fühle, spüre, erfreue dich im JETZT.
Warte nicht auf später oder auf irgendwann.
Denn das Leben, ist immer nur JETZT!
  Du sollst nicht später sagen, "ach hätt ich doch nur"
schau, wie du es dir ermöglichen kannst.
JETZT!
"Ein neuer Zeitabschnitt beginnt 
mit dynamischer Kraft"
***
***
***
***


Keine Kommentare: