17 Juli 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 17.07.2014


Rechtzeitig zum Beginn der neuen Welle wieder auf der Erde gelandet :-)
und um viele WUNDER-volle Erlebnisse und Erfahrungen in der Schweiz, 
reicher und erfüllter...
...beginnt (auch für mich ;-) ) heute eine neue 13-tägige Welle 
und bis zum  29.07.2014 wirkt für uns die
"Durchlichtung"
"Das reine Licht in mir,
führt mich auf all meinen Wegen.
Ich befruchte und lasse das NEUE entstehen."
"In die Tiefe eintauchend
bringe ich das Licht.

Ich durchlichte alles Sein."
Dies sind Tage des Abschlusses und des Übergangs.
Ein Zyklus geht zu Ende und bereitet den Boden für das Neue vor.
Lasse zu Ende gehen, was zu Ende gehen will.
Mit dieser Welle kommt eine 260 Tage (20 mal 13) dauernde Phase zum Abschluss
 und es ist ein Übergang in eine neue Phase.
 Die Zeitmuster der Phase wirken unmittelbar und direkt auf uns ein.
Besonders die Zeiten des Übergangs, die Übergangstage von einer Phase in die nächste,
sind Tage mit einer besonderen Ladung und einer besonderen Chance.
Dies sind gute Tage, um etwas abzuschließen, damit der Boden für etwas Neues vorbereitet wird.
Es kann durchaus sein, dass unser Urvertrauen gefordert sein wird,
wenn es darum geht, sich von etwas Altem zu verabschieden.
Ein Kreislauf schließt sich.
Halte Rückschau, schau ob noch etwas unerledigt ist
und bringe es dann zu einem segensreichen Abschluss.
Segne das Vergangene, segne das, was zu Ende gehen will.
Dein Segen ist eine Lichtkraft, die dich befreit und die das Neue vorbereitet.
Tauche ein in deine Aufgabe, in deine Arbeit, in das, was dein Leben von dir abverlangt.
Schenke deinem Tun eine liebevolle Hinwendung.
Setze den Samen in die Tiefe und durchlichte dadurch all das, was du erschaffen hast.
So vollendest du.
Je achtsamer du etwas beendest, umso erfolgreicher wird dann das Neue sein.
Im kommenden Zyklus wird dieser Same Früchte bringen.
Und so fließen wir weiter und machen neue Erfahrungen.
Loslassen, nach vorne schauen, weiterfließen.
Und...
...heute, und in dieser Welle "DURCHLICHTUNG" noch 2 Mal und daher verstärkt, 
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen,
sodass die Energie gewandelt ins Neue fließen kann,
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
„Die erwachten Kräfte steigen auf in mir.
Bewusst und weise nutze ich das in mir entzündete Feuer.

Mit liebendem Herzen nutze ich meine Stärke."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
"Gehe es heute gelassen an,
auch wenn eine innere Kraft dich vorantreiben will."
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir heute begegnet und in deinem Leben nicht mehr förderlich ist
 und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue LIEBE-volle Begegnungen.
Wenn du mit Menschen zusammen bist, die deine Knöpfe drücken ;-)
bleib ganz bei dir und mach ein Hoóponopono.
Betrachte alles mit den Augen deines HERZens, mit den Augen der LIEBE
  und heile, vergebe, wandle und LIEBE.

***

Keine Kommentare: