08 Juni 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 08.06.2014


"Pfingsten"
...das Fest des heiligen/heilenden Geistes,
..des göttlichen Geistes,
...des Geistes, des freien Wortes,
...des Geistes, der Verständigung und Gemeinschaft,
...des Geistes, des verbunden SEINs in FREIHEIT,
...des Geistes, der bewussten Präsenz im Hier und Jetzt,
...des Geistes, der Liebe und des Friedens, 
....des Geistes, der EINheit,
....des Geistes, von dem EINEN das ALLES ist.
Lassen wir uns von diesem Geist, aus unserer Trennung und Begrenzung hinausführen.
Erheben wir unsere Gedanken und lassen den heiligen~heilenden Geist durch sie wirken.

Feiern wir das Fest der Auferstehung unseres wahren Wesens
und erheben wir uns über unser 3 dimensionales menschliches Ego
voller Wiederstände und Ablehnungen,
 hinein in das bewusste göttliche Wirken und des Erkennens und der Annahme
der WUNDER des Erdenlebens.

 
UND...
...heute beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 20.06.2014  fördert
"Die Lichtkraft"
"Dies ist eine Zeit für neue, frische Kräfte IN DIR.
Verweile nicht in Emotionen, sondern hebe deinen Blick.
Gehe nach außen und erstrahle.".
"Die Phase der neuen Kraft.
Verweile nicht in  Emotionen.
Gehe in dieser Zeit auf der Ebene deiner Gefühle nicht zu tief.
Hebe deinen Blick und gehe von Innen nach Außen.
Und werde dir gewahr, dass die Kraft in reiner Form aus dir selber kommen kann und will.
Die Muster der Zeit sprechen all jene Fähigkeiten an, die du  IN DIR trägst.
Sie wollen jenen Kräften, die IN DIR entstanden sind, die IN DIR gereift sind,
nun Räume eröffnen, in denen sie sich entfalten können.
Die Muster der Zeit aktivieren das Licht IN DIR,
entzünde es IN DIR, damit du kraftvoll wirken kannst."
~Quelle Neunerkalender http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W99Kalender
Schau dir also alle Situationen aus der Adlerperspektive an, da siehst du alles klarer und weiter.
Und mach dir bewusst, dass jetzt die Kraft in reiner Form aus dir selbst kommen will.
Deine Fähigkeiten, deine Potentiale, werden nun beleuchtet und wollen sich durch dich
entfalten, wollen sich durch dich ausdrücken.
Was sind deine Potentiale die du in dieses Erdenleben mitgebracht hast?
Was sind deine Begabungen, deine Gaben für die Welt?
Was machst du von Herzen gerne und in aller Selbstverständlichkeit?
Was fällt dir ganz leicht und du möchtest es ständig tun?
Das sind deine Gaben.
"Die Gabe"
http://www.youtube.com/watch?v=NePJyxFAtCc
Und...
.... heute werden wir auch auf die Ebene des Vertrauens in unsere Seelenführung geführt...
 ....denn heute  werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
"Verbinde dich bewusst immer wieder mit deiner Seele
und bitte sie, sie möge dich auf deinen Weg geleiten.
Sei EINs mit deiner Seele."
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen. 
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?
Und was sollte ich beenden?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" JETZT mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und dein Seele glücklich macht.

"Dies kann ein strahlenden Tag

voller LEBENSFREUDE sein,
Nutze diese dynamische Kraft."
Wenn nicht jetzt – wann dann?
Wenn nicht hier – wo dann?
Wenn nicht du – wer dann?
***
"Die größte Einsicht Deines Lebens liegt darin,
dass Du Dein Leben verändern kannst,
in dem Du Deine Geisteshaltung änderst".
~Albert Schweitzer~
...für meine neue erweiterte Sichtweise...
... für meine neuen Erkenntnisse...
...für meine Seelenführung...
...für die Freude in meinem Herzen...
...für das Licht, dass mir meinen Weg beleuchtet...
...für mein Leben in meinem Körper auf Mutter Erde...
DANKE!
Galaktische Föderation des Lichts in Deutsch
***
Ich weiss warum du krank wirst
***
Rückläufiger Merkur Juni 2014
***
 
 
 
 

Keine Kommentare: