10 Mai 2014

Tagesimpuls für Samstag den 10.05.2014

Mache dir immer wieder bewusst,
du bist ein wunder-volles Wesen!
Und mache dir bewusst, auch das Wasser ist ein wunder-volles Wesen.
Hast du dies schon einmal bedacht?
Das Wasser mit dem du deinen Durst löscht,
das dich dann innerlich erfüllt.
Das Wasser mit dem du kochst.
Das Wasser das du über deinen Körper fließen läßt und ihn reinigst.
Das Wasser indem du wohlig badest,
oder schwimmst, das dich trägt.
Das Wasser mit dem du die Blumen, die Wiese gießt.
Das Wasser nach der auch die Mutter Erde dürstet.
Das Wasser ist das bedeutendste Element der Menschheitsgeschichte,
es ist ein Symbol der Lebenskraft, der Reinigung
und Erneuerung. 
Die Erde wird als der "blaue Planet" bezeichnet,
weil der größte Teil der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt ist.
Dieses Wasser ist ein Wesen,
dass sich für dieses Erdenspiel zur Verfügung gestellt hat.
Das Wasser ist der beste Informationsträger.
Dr. Masaru Emoto der das Wasser erforscht hat sagt:
"Wasser hört, spürt, versteht."
Wasser ist ein Lebewesen, das auf unsere Gedanken antwortet.
Das heißt unser Körper reagiert auf unsere Gedanken!!!!
Unser Körper besteht zu ca.90% aus Wasser.
Unsere Erde ebenso.
Schon Goethe sagte:
"Das menschliche Wesen, kann am Wasser genesen."
Wasserfall Rauschen 
 http://www.youtube.com/watch?v=L7cQACjuPpA
Trink es ab  heute, AB JETZT im Bewusstsein der Dankbarkeit, der Liebe,
der Heilung, der Freude.
"Das Wasser, im besonderen unsere Wasserkur,
heilt alle überhaupt heilbaren Krankheiten;
denn ihre verschiedenen Wasseranwendungen zielen darauf ab, die Wurzeln der Krankheit auszuheben;..."
~Pfarrer Sebastian Kneipp in "Meine Wasserkur"~
*
Ich habe, als ich mit Kinder- und Jugendlichengruppen gearbeitet habe,
 immer einen Krug Wasser,
mit ihnen gemeinsam energetisiert aus dem sie dann bewusst getrunken haben.
Jedes Kind hat seine Energiequalität dazugegeben wie z.B.
Liebe, Freude, Lachen, Gesundheit, Mut, Wohlgefühl, usw.
Und die Kinder haben das mit viel Freude und Begeisterung vollzogen.
Wenn sich dann mal ein Kind nicht so gut gefühlt hat,
haben die anderen Kinder gefragt, was ihm fehlt und was es denn brauchen würde,
dann haben sie das Wasser damit und mit Heilung energetisiert, es dem Kind zu trinken gegeben
und darauf gewartet, dass es sich wieder gut fühlt.
Es hat meist nicht lange gedauert und es hat wieder mitgespielt
und die Kinder haben sich sehr gefreut, weil es so einfach sein kann.
Keine bitteren Pillen, kein Kranksein...
nur das Heilmittel Wasser und die Aufmerksamkeit auf Heilsein lenken.
http://heilen-mit-wasser.de/
Setze dich heute an ein Wasser und genieße einfach die Stille
mit dir Selbst und ALLEM was ist
und DANKE.
♥♥♥
 Fühle heute einmal das Wasser in deinem Körper.
Und fühle dich als Wasser in einem Wildbach, oder im Meer, oder im stillen See.
Fühl dich EINs mit dem Wasser, mit der Natur, mit allem was ist.
Und fühle dich SELBST als Wasser, als Fluss.
Wie fühlt es sich an, Wasser zu SEIN? 
 
Und...
...wenn wir einverstanden sind und uns hingeben,
dann trägt uns der Fluss des Lebens heute zum 3. Mal
 in dieser Welle "WAHRHEITSFINDUNG" und daher verstärkt,
wieder in Synchronizität ein Stück weit in unser neues Leben,
denn es fördert uns die Energiequalität:
"Der Fluss des Lebens"
„Ich bin wandelbar.
Ich löse auf.
Ich fließe im Fluss des Lebens.“
Ein guter Tag, um Dinge harmonisch zu verändern.
Erlaubst du dass Wandlung geschieht?
Gebe dich den Fließkräften vertrauensvoll hin,
dann wird der Strom der Veränderung für dich harmonisch sein.
Gib dich dem heilen Spiel der wandelbaren Kräfte hin.
Der Fluss des Lebens ist weise und bringt dich in Synchronizität da hin,
wo jetzt dein Platz ist.
Er kennt das Ziel und bringt deine Seele zum Jubeln.
Leichtigkeit, Freude ist das Geschenk.
Erkenne das Wesentliche und genieße strahlend
 und mit allen Sinnen in wahrer Liebe,
dein Leben.
Lass dich heute vom Fluss des Lebens zu einem Gewässer führen
und genieße es.
Fluss des Lebens und Fühlen, was ist 
"Entscheidungsfreiheit und Übung zur Reinigung deiner Felder"

Keine Kommentare: