29 Mai 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 29.05.2014

Da ich der Schöpfer meiner Lebenserfahrungen bin
und ich weiß, dass ALLES was ich aussende zu mir zurück kommt
und ich mir WERT bin, das BESTE zu erhalten und zu genießen,
sende ich das aus, das aus meinem Herzen kommt,
 "die bedingungslose wahre LIEBE" 
Da ich der Schöpfer meiner Lebenserfahrungen bin
und ich weiß, dass ALLES, was ich aussende, zu mir zurück kommt
und ich mir WERT bin, das BESTE zu erhalten und zu genießen,
sende ich das aus, was aus meinem Herzen kommt...
...die bedingungslose wahre LIEBE...

Gesetz der Liebe
Die Liebe ist das Grundgesetz der Einen Kraft, die wir Gott nennen.
Wenn man gelernt hat zu lieben und das mit der Weisheit verbindet (bewusst lieben),
 dann ist man vollkommen.
Das große Glück finde ich nicht dadurch, dass ich viel Liebe von meinem Partner bekomme, sondern dadurch, dass ich die eigenen Fähigkeit optimiere,
 Liebe zu empfinden und zu verschenken.
In dieser Kunst zu lieben liegt der ganze Sinn des Lebens.
...die DANKbarkeit für alles was ist...
Gesetz des Dankens
Das Geheimnis des unaufhörlichen Dankens für alles was ist,
lässt den Glauben tätig werden, der Berge versetzt.
Indem ich mein Herz erfülle mit Dankbarkeit,
beginnt die Höchste Kraft des Universums durch mich zu wirken,
denn ein liebevolles Herz ist der reinste Kanal für das Wirken der Liebe Gottes.
...und den SEGEN...
Das Gesetz des Segnens
Ein Segen, der in die Welt gesandt wird, ist die feinste und reinste Form von Gedankenenergie
und bewegt die stärkste Kraft des Universums, die Göttliche Liebe.
Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden.
Alles was ist, kann ich segnen
und alles, was ich ehrlichen Herzens segne,
 ist im gleichen Augenblick gesegnet und muss mir zum Segen werden.
Die Geistigen Gesetze 
Liebe ist der Weg
Die Sieben Kosmischen Gesetze  
https://www.youtube.com/watch?v=ARUbWnJ638k
 
Und...
...heute am 4. Tag der Welle "ESSENZFINDUNG"
werden wir wieder eingeladen uns an unsere weibliche Kraft in Mann und Frau zu erinnern
und wir werden gefördert, sie bewusst anzunehmen und zu leben...
"Die weibliche Kraft"
"ICH BIN der Urgrund.
 Ich empfange.
Ich bin und du bist im WIR SIND."
Ein guter Tag um der weiblichen Kraft, der eigenen Intuition in Mann und Frau
und der Urmutter, der Mutter Erde zu begegnen.
 Nimm an~~empfange~~gestatte dass dir etwas gegeben, etwas geschenkt wird.
Doch fordere keinesfalls über Schuldgefühle etwas ein.
Unterstütze deine Kinder, deine/n PatnerIn mit nährender Liebe.
Erschaffe im Einklang mit der Mutter Erde, das Reine, das Klare, das was den Menschen dient.
 IN DIR will etwas Neues entstehen.
Du trägst es IN DIR wie ein noch ungeborenes Kind.
Schenke dem die nötige Geborgenheit und Aufmerksamkeit.
Gebäre das Reine mit der Kraft deines Seins.
Verbinde dich mit jenen Menschen, die dir nahe stehen.
Gehe in eine innige Einheit mit ihnen und beschenke sie mit deiner Liebe.
Lass es zu dass die Menschen Geborgenheit und Schutz bei dir finden.
Verändere, verbessere eine Situation mit deiner Liebe und...
gehe in die Haltung der Dankbarkeit, in jedem Augenblick.
Danke für alles was in deinem Leben ist, was war
und was du in dein Leben einladen willst.
 LIEBE, DANKE und SEGNE...
...finde  immer wieder was wofür du danken kannst.
Wenn du von Herzen lieben, danken  und segnen kannst, hebt dich das auf eine neue Ebene.
Öffne am Morgen die Augen und liebe, danke, segne.....
und schließe am Abend die Augen und liebe, danke, segne.....
DANKE!
"Wage es bedingungsFREI zu LIEBEn.
So können WUNDER geschehen"

 *************
Tagesenergie 56
Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad
 über die Ereignisse Ende Mai 2014 und dahinterliegende Energien
***
Achtung Energiediebe!
Wie du Menschen meidest die dir Zeit und Nerven rauben
***
 Tzolkin Maya-Kalender:
kristaller Mond vom 30. Mai bis 26.Juni 2014  
***News von Werner Johannes Neuner http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
***
Nur zu Gast auf dieser Welt 2011
https://www.youtube.com/watch?v=HVWiRSP8Rns
***
Update zum „Auslaufmodell“ Großer Planet Erde
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/05/update-zum-auslaufmodell-groer-planet.html
***

 

Keine Kommentare: