27 Mai 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 27.05.2014

Ich bin viele Jahre meines Lebens durch die sprichwörtliche "Hölle" gegangen,
weil  ich als Indigokind auf diese Erde gekommen bin,
hochsensibel,  wissend und unverstanden, mit vielen Träumen und von der "normalen" Welt
als Träumerin verurteilt, als "Anders" an Kreuz genagelt...
  ...was mich dann im Zuge des Erwachsenwerdens veranlasste,
ein "normales" Leben, leben zu wollen oder zu müssen, glaubte.
Und das hab ich dann mit der Auswirkung von vielen physischen Schmerzen, Sorgen, Krankheiten, Kummer, Ver-ZWEI-flung, mit ganz viel Herzschmerz
und tiefer Trauer, dass ich nicht gut genug bin, auch getan.
Bis ich  am Abgrund stand und zum Sprung ansetzte,
doch meine Seele hatte etwas anderes vor mit mir.
Und so wurde ich nach vielen langen Irrwegen...
weil ich so sein wollte wie die Anderen
 und wie man es von mir erwartet hatte, 
...von meiner  Seele in ein ganz neues Leben geführt ,
 dass mir meine Stärken, meine Potentiale, meine Urkraft zeigte.
ICH BIN glücklich das Wesen im menschlichen Kleid zu sein, das ICH BIN.
Und auch heute werde ich noch manchmal  für meine Träume und Visionen,
 von Menschen, die sich ganz stolz "REALISTEN" nennen, abgelehnt.
Mit der Begründung, das Leben ist nun mal schwer und ein Kampf,
ob in Partnerschaften, im Geschäftsleben, im Sport, zwischen Eltern und Kindern....
alles ist ein Kampf des Egos, das besser sein will wie die Anderen.
Und für diese Menschen  ist Jemand der ausgestiegen ist, aus dem Überlebenskampf
und eingetreten in den Erlebensgenuss
und dieses Erdenleben mit all seiner Vielfalt an Erlebnismöglichkeiten
als WUNDERvolles Geschenk sieht,
sehr abgehoben und Weltfremd, also ein Träumer.
Doch heute bin ich sehr froh eine Träumerin zu sein
und meine Träume manifestieren und leben zu können.
Das Indigo Phänomen               
http://www.amazon.de/dp/3897674890?_encoding=UTF8&camp=2514&creative=9362&linkCode=as3&tag=praxfris-21
***
Hochsensibilität
https://www.youtube.com/watch?v=NeLxlAz11sk
***
"Bist du hypersensibel
https://www.youtube.com/watch?v=Dw31J9QPd8E
***
"Hilfe, ich bin Hochsensibel!"  
https://www.youtube.com/watch?v=l2VVOaPJSUc
***
"Hochsensibilität & Selbsterwartungen"
https://www.youtube.com/watch?v=UOtzhVOIWEc
Und...
...heute in der Welle "ESSENZFINDUNG" werden wir aufgefordert,
im EIN-klang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„ICH BIN im EIN-klang mit meiner Seele.
ICH BIN EIN´s mit mir und mit allem was ist.“
Sei EINs mit deiner Seele."
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potetialen, zu deinen Gaben führen.
Deine Seele schickt dir Menschen und Situationen, die dir den Spiegel aufzeigen
um dich zu erkennen, wie du JETZT noch bist
und sie schickt dir Menschen und Situationen, die dir neue Impulse geben,
wohin dich dein Weg führt bzw welche Erfahrungen deine Seele durch dich erleben will.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Welche Träume habe ich?
Und wie kann ich meine Träume materialisieren?
Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute".
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe"
und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen lässt
und deine Seele glücklich macht.
"IN DIR SELBST findest DU einen Schlüssel.
Finde ihn und lebe das, was DU tatsächlich bist".
Bis DU sagen kannst....
 

"Ein guter Tag für GEBORGENHEIT
im eigenen Seele-Urgrund"
***
"Warum Meisterung~ Zeiten der Einsamkeit mit sich bringt“
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/01/warum-meisterung-zeiten-der-einsamkeit.html
***
Erwachen ins Jetzt  
https://www.youtube.com/watch?v=N0yn8yDBFig&sns=em
***
Das Manuskript des Überlebens
http://licht-insel-austausch.blogspot.co.at/2014/05/das-manuskript-des-uberlebens.html
***








Keine Kommentare: