27 April 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 27.04.2014

Was bedeutet Liebe für dich?
Wen und was liebst du?
Liebst du deine Kinder und deinen PartnerIn und deine Eltern?
Liebst du dein Haus, deine Wohnung, dein Auto, dein Geld?
Liebst du es zu lachen, und Spaß zu haben?
Liebst du dich?
Hast du überhaupt den Mut wirklich zu lieben?

"Götz Widmann - Ich liebe mich"
Liebst du alles was dir im Außen gefällt und guttut?
Oder liebst du, auch ohne äußere Auslöser?
Was solltest du noch in Liebe annehmen?
Liebst du so wie immer?
Hat sich in deinem Liebes-erleben etwas verändert?
Willst du die abhängige, bedürftige Form  loslassen und die wahre Liebe erleben?
Maria Magdalena - Liebe! Jetzt!  
Soll deine Liebe in deinem Herzen erblühen wie eine Rose?
Oder ist dein Herz so starr wie ein Stein?
Oder so weich wie ein Wolkenherz am Himmel?

Ist deine Liebe schon erblüht?
Willst du die reine wahre LIEBE LEBEN und SEIN?
 Lebst du immer öfter im Bewussten SEIN, dass du die LIEBE BIST?
Wir sind noch bis Dienstag in der Welle der "SELBSTfindung".
Lass alle Vorstellungen die du bisher von Liebe hattest los
und finde in der Stille das, was du in der Essenz bist....

...LIEBE..
 Hab den Mut an dich, an die Liebe zu glauben, sie zu SEIN.
In welchen Lebensbereichen lebst du dich noch nicht als Liebe?
Dann lass dich heute auf die Tagesqualität ein, denn...
Die Liebe aus unserem Herzen zu teilen und unbegrenzt fließen zu lassen,
ist das höchste Gut das wir haben und sie wärmt in der Kälte des Lebens.
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?  
Und...
...... heute werden wir zum 3. Mal in dieser Welle "Selbstfindung"
und daher verstärkt wieder aufgefordert und begleitet von
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus uns heraus erschafft sich die neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Die Liebe urteilt nicht, sie IST.
Die Liebe GIBT SICH ohne zu werten.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in der Essenz bist
"die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
"Die LIEBE des HERZens will weit hinaus STRAHLEN
und beGLÜCKen!" 
"Nimm ALLE Emotionen, die heute IN DIR hochkommen,
 so gut es geht mit LIEBE an."
Liebst du Tiere oder isst du noch immer ungeprüft das Fleisch aus Massentierhaltung?
Wenn du einem Schwein oder einem Kalb, dass in der Massentierhaltung eingepfercht auf
ein Minimum an Platz, in die Augen siehst, dann weißt du, dass auch Tiere weinen können.
Peace Food- Dr. Rüdiger Dahlke
***
Tag der Milch Schweiz 2014
Liebst und wertschätzt du alte Menschen, nimmst ihre Hand und gibst ihnen Halt?
 Oder meidest du sie weil sie nervig sind?
Wenn du in die Augen  alter Menschen siehst, die von der Welt vergessen wurden,
weil sie ja nichts mehr leisten können, dann fühlst du den Schmerz und die Traurigkeit,
die Hoffnungslosigkeit.
Willst du ihnen deine Liebe schenken und ihnen danken für alles was sie nach bestem Wissen und Gewissen in ihrem Leben geleistet haben?
Oder einfach weil sie ein Wesen auf Erderfahrung im menschlichen Körper sind?
Hast du Verständnis für die Kinder, auch wenn sie laut sind?
Nimmst du dir Zeit für sie oder bist du immer viel zu beschäftigt?
Liebst du die Neuartigkeit der LICHT-kinder  und lernst damit umzugehen
und lernst von den Kindern der neuen Zeit oder
lässt du es zu, dass sie als ADHS Kinder abgestempelt werden und gibst ihnen Ritalin.
Prof. Hüther  ADHS ist keine Störung
Liebst du und hast du Verständnis für die Andersartigkeit deiner/s PartnerIn?
Versuchst du ihn/sie zu verstehen oder willst du sie/ihn verändern?
Liebe und Partnerschaft - Robert Betz
Fühle dich in all diese Situationen und Menschen hinein um sie verstehen zu können
und handle als die LIEBE die du bist. 
 "Das Geschenk der Liebe für Dualseelen
und alle wahrhaft Liebenden"
***
Seelenpartner - Wie finde ich ihn?
***
SO erkennst DU Deine DUALSEELE
Kannst DU ehrlichen und liebenden Herzens
 zu dem stehen, was du JETZT lebst?
Lebst du immer mehr deinen Himmel auf Erden
in FRIEDEN, LIEBE, FREUDE, FÜLLE, VERTRAUEN....? 
 
"Ich erlebe meine Leben als WUNDER-voll...
...weil ich mein Leben nach meinem Herzen ausgerichtet habe...
... ich alles verändert habe, was meinem neuen Leben nicht mehr entsprochen hat und...
...weil so viel Liebe aus mir fließt
 und ich sie überall hinfließen lasse, wo sie erwünscht ist
und sich ein offenes Herz darüber freut"
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: