24 April 2014

Tagesimpuls für Donnerstag den 24.04.2014

Heute habe ich sooo lange und soooo gut geschlafen
und bin wieder aufgewacht mit den Gedanken
"DANKE"
 Wow, da ist es so geflossen und die "Danke für".....
sind nur so aus meinen Gedanken gepurzelt.
Ich liebe es, wenn meine GeDANKEn schon beim Erwachen DANKE denken :-)
Und wenn ich so hinsehe, wie reich ich an lebensfrohen Ge"DANKE"n bin
und wie gut sie mir und meinen immer wieder "neuen" Lebenserfahrungen tun,
dann kann ich sie gerne und liebenden Herzens teilen :-)
Und immer wenn ich diese Ge"DANKE"n teile, werden sie noch üppiger,
dehnen sich aus und ich werde immer reicher.
Es ist so, wie mit der Liebe, wenn wir sie teilen wird sie immer mehr, größer, intensiver
und wir werden immer reicher an LIEBEv ollen Erfahrungen.
ICH...
 ...aus der Tiefe meines liebenden Herzens  dafür,
 dass ich...
...so gut, ungestört und voller Vertrauen, dass alles gut ist, schlafen kann...
...mich als Mensch, auf unserer Mutter Erde erfahren kann...
...einen Körper habe und mich somit zum Ausdruck bringen kann....
... meine Göttlichkeit durch mein Sosein strahlen lassen kann...
...meinem Leben immer eine andere Richtung geben kann....
...LIEBE, FREUDE, FRIEDEN...leben kann...
...tiefe Gefühle erfahren kann....
...die Wurzeln von Mutter Erde und die Flügel von Vater Himmel erhalten habe...
...EIN´s mit ALLEM was ist, bin...
...von meiner Seele geleitet werde, wenn ich mich im Menschsein verirre...
...so viel Liebe mit meiner Mutter, meinen Kindern, Enkel,  Freunden
und meiner Seelenfamilie teilen kann...
...meine BeRUFung lebe und in jedem Augenblick genieße...
...die Schönheit des Lebens erkennen kann...
.. sehen, hören, fühlen, spüren, empfinden, reden ...
... meinen Körper bewegen, singen, lachen, die Gedanken denken...
...BEWUSST mein Erdenleben erleben kann...
und das ALLES und noch viel mehr, auch von Herzen, wertschätzen kann.
Ich DANKE MIR dafür dass ich mir das alles erschaffen habe
und ich DANKE allen Beteiligten, die mir diese Erfahrungen ermöglichen
und allen die mit mir, dieses Leben und diese Erfahrungen, teilen.
Und...
wem willst du heute danken?
Und wofür bist du dankbar?
Und...
...heute zum 2. Mal und daher verstärkt, werden wir aufgefordert,
im EINklang mit unserer Seele unseren Weg zu gehen,
denn es wirkt für uns die Energiequalität:
"Der Seelenplan"
„Ich verbinde mich mit meiner eigenen Seele.
 Meine Seele verbindet sich mit mir.
ICH BIN eins mit meiner eigenen Seele“
Lass dich von deiner Seele zu deinen Potetialen, zu deinen Gaben führen.
Ein guter Tag, um den eigenen Weg zu erkennen und im EIN-klang
und Geborgenheit, mit der eigenen Seele und Mutter Erde, Entscheidungen zu treffen.
Frag dich heute wieder:
Wo zieht es mich HEUTE von Herzen hin?
Was will ich JETZT von Herzen gerne tun?
Was fällt mir JETZT ganz leicht?
Wo ist mein neuer Platz?

Und was sollte ich beenden, was geheilt loslassen?
Das Rad des Lebens dreht sich immer weiter.
Und heute ist nichts mehr so wie gestern.
Und jeder Augenblick ist einmalig.
Und jedes JETZT ist einmalig.
Also lass "gestern" hinter dir und mach es nicht zu deinem "heute"!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Lass dich von deinem Herzen führen und nicht von deinen alten Erfahrungen verhindern.
Erlaube dir, das "Schöne" mit allen Sinnen zu erfahren.
Und lebe, liebe, entscheide immer JETZT neu.
"Entscheide dich für die Liebe"
und sage JA zu DIR und zu DEINEM Erdenleben.
Und erlaube dir, dass zu tun, was dein Herz vor Freude hüpfen läßt
und deine Seele glücklich macht.
Und wenn dein Herz dir zuruft, "komm machen wir das......"
dann lass deine ewigen "aber" weg und lass dich auf das Herzensabenteuer ein.

"Forme und gestalte mit all deiner Seelenkraft.
Dies kann ein sehr kreativer Tag werden".
"Ich wünsch dir einen HERZlichen LIEBEevollen Donnerstag und
DANKE...für DICH!"
Ich fahre heute wieder mit meiner DonnerstagbewusstSEINSgruppe an den See,
denn in der Natur ist das Erkennen, Erlösen von Altlasten
und das Kreieren und Manifestieren des Neuen
um ein Vielfaches leichter und freudiger :-)  
Ich biete euch an, wer gerne möchte,
 kann sich in die  Erlösungsenergie unserer Gruppe einklinken
und die eigenen Themen in Leichtigkeit miterlösen.
Und die neuen wundervollen einströmenden Manifestationsenergien annehmen
und in die eigenen Herzenswünsche fließen lassen.
Wenn du mit WIRKST schreib mir bitte, was es in DEINEM Leben bewirkt hat.
DANKE von Herzen.
Sind Frauen die neuen Männer?
***
Einsamkeit - ein unentbehrlicher Teil Deines Weges
***
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: