29 April 2014

Tagesimpuls für Dienstag den 29.04.2014

 Heute ist der letzte Tag der 13-tägigen Welle "SELBSTFINDUNG"
die uns seit 17.04.2014 fördert, die Tiefen unseres wahren SELBST zu ergründen. 
 Heute um 8.14 Uhr haben wir Neumond im Stier.
Neumond, kein Mond am Himmel ist zu sehen,

der Himmel ist leer und oft genug fühlen auch wir uns an Neumond so: leer.

Und der Stier?
 Der Stier ist doch Fülle, üppig und sinnlich.
Wie passt denn das zusammen?
 Schauen wir uns mal den Stier und sein Symbol an.
 
Wir sehen einen Kreis mit einem Halbkreis darüber.
Der Halbkreis ist wie eine Schale die aufnimmt und der Kreis bewahrt das Aufgenommene.
 Der Stier empfängt und bewahrt.
Wir haben also an Stier Neumond Leere um empfangen zu können.
Ein Ritual zum Neumond im Stier und noch einiges mehr, könnt hier hier weiter lesen... http://www.feenstadl.blogspot.de/2014/04/neumond-in-stier-29042014.html


Die Zeit zwischen der Mondfinsternis (15.4.) und der Sonnenfinsternis (29.4.)
 war wie eine Wanderung über eine Schwebebrücke.
Sie führte über Schluchten und Verwerfungen.
 Nur nicht stehenbleiben, immer weitergehen, auch wenn diese Form der inneren Fortbewegung oftmals eher ein Nichts-Tun verlangt als einen übertriebenen Leistungszwang.
Erdung ist ein Prozess des Geschehen-Lassens.
Die große Herausforderung in diesen Wochen ist es, die eigene Stabilität
im instabilen Großfeld zu bewahren und dennoch weiterzuwachsen.
Die instabile Lage dient als guter Spiegel, um zu erkennen, wo wir in alte Muster reinkippen.
Es ist immer wieder auf’s Neue überraschend,
wovon man sich im Jahre X der globalen Erleuchtung immer noch triggern lässt.
Dabei erschaffen wir jeden Tag auf’s Neue
unsere ganz persönliche Version der Krisenfestigkeit.
 
Und...
...heute werden wir wieder aufgefordert und gefördert,
ausgleichend in unseren Lebenssituationen zu wirken.
Es ist ein guter Tag um  Reste der Vergangenheit aufzuräumen

....denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Harmonie" 
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in EIN-klang.“
Und wenn sich in den letzten Tagen noch so einige Disharmonien gezeigt haben
und du sie gleich im Herzen gewandelt hast, dann kann heute die
wahre Harmonisierung geschehen.
Harmonie entsteht nicht durch das Verdrängen der Disharmonie.
Atme, nimm nichts persönlich, atme und heile, wandle, transformiere alles in deinem Herzen.
Erlaube, das JETZT Disharmonien in deinem Leben aufgelöst werden.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich den Situationen,
kläre, erlöse und wandle IN DIR.
Und wenn du jetzt sagst,
ich spür aber die Harmonie, die Liebe, die Freude, das Glück... IN MIR nicht,
dann sag ich dir, entscheide dich immer "JETZT" es zu fühlen
und warte nicht dass sich diese Gefühle einstellen,
sondern lebe sie ab "JETZT", denn DU bist der Schöpfergott in DEINEM LEBEN!
Und DU entscheidest, wohin du deine Aufmerksamkeit lenkst...
auf den Mangel oder auf die Fülle die IMMER da ist,
denn DU bist in der Essenz LIEBE und die FREUDE geht Hand in Hand mit ihr.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Sitauation die dich fordert:
In bewusster Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit
mit offenen, liebenden freudigem Herzen,
entsteht Harmonie.
Und gehe dem Neuen offen entgegen und empfange es in Freude und Liebe.
Und wie schon gesagt, nimm nichts mehr persönlich,
sondern wisse, alle Menschen schüttelt und rüttelt es zur Zeit
und einer kann leichter damit umgehen und andere ebene nicht.
Heile die Resonanz IN DIR und bleib in LIEBE verbunden.
Und erschaffe im EIN-KLANG mit Mutter Erde das NEUE.
"Schreite mutig voran, doch achte auf deinen Weg."
Und frage dich immer wieder:
Wie würde die LIEBE jetzt handeln?
Und dann handle.

"STRAHLE hell,
doch nimm dich nicht zu wichtig"
...denn wichtig will nur das Ego sein...

***
Bedingungslose Liebe
gibt keinen Raum für geheime Gedanken und Urteile
***

"Engel Botschaften für heute durch Yvonne Michalak"
Dienstag 29.4.2014( Neumond im Stier):
 "Der Engel des Neuanfangs und der heutige Neumond im Stier ~
Der Stier Neumond versinnbildlich "den in sich ruhenden Buddha,"
während er sich sinnlich auf das neue freut.
Sehe ihn heute, mal als Beispiel für bestimmte Situationen in deinem Leben.
Der Engel des Neuanfangs sagt:
" Ich zeige Dir auf, vorauf Du dich jetzt am meisten besinnen darfst,
damit es Früchte trägt  und heran reifen kann.
Schau in Dir und lasse das Materielle mal hinter dir, damit das geistige IN DIR
mehr Platz finden kann.
So wird aus dir heraus was neues geboren.
 Sei offen für alles in deinem Leben und schaue auf alles mit dankbarem Herzen."
 Affirmation:
 ICH BIN in mir ruhend
und jetzt bereit zuerkennen,
worauf ich meinen Blick richte,
damit das NEUE IN MIR entsteht kann."
© http://yvonne-michalak.blogspot.de/2014/04/engel-botschaften-fur-jeden-tag-234.html?m=1
***
Neumondhoroskop 29.04.2014
http://robbyaltwein.blogspot.de/2014/04/neumondhoroskop-29042014.html
 ***
♥ Garden of Dreams ♥
https://www.youtube.com/watch?v=6fVipfuBHsw
***





 

 
 

Keine Kommentare: