02 März 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 02.03.2014

"Den Augenblick genießen"

"Warten ist ein Geisteszustand"
"Grundsätzlich bedeutet es, dass du die Zukunft willst; du willst nicht die Gegenwart.
Du willst nicht das, was du hast, du willst das, was du nicht hast.
Mit jeder Art von Warten schaffst du unbewusst einen inneren Konflikt zwischen
"deinem Hier und Jetzt",
 wo du nicht sein willst, und der projizierten Zukunft, wo du sein willst.
Das reduziert die Qualität deines Lebens gewaltig, weil du die Gegenwart verlierst".
(Eckhart Tolle)
Bist du in Frieden mit deiner Gegenwart?
Bist du in Frieden mit dem Augenblick des JETZT?
Worauf wartest du noch?
Genießt du den Augenblick?
Oder wartest du auf schönere Zeiten?
Was macht dir JETZT im Augenblick Freude?
Was kannst du dir JETZT im Augenblick an Schönem, verwirklichen?
Oder sagst du, jetzt hab ich keine Zeit es schön zu haben oder Freude zu leben, aber
...wenn ich dann im Urlaub bin, dann....
...wenn ich dann eine/n PartnerIn habe, dann.....
...wenn meine große Liebe zu mir zurück kommt....
...wenn ich einmal Geld habe, dann.....
...wenn ich eine andere Arbeit habe, dann.....
...wenn ich ein Haus habe, dann....
....wenn die Kinder groß sind, dann....
...wenn ich gesund bin, dann.....
wenn ich schlanker bin, dann....
...wenn es nicht so heiß ist, dann....
wenn es nicht so kalt ist, dann....
...wenn es aufhört zu regnen, dann...
...wenn ......dann....
bla...bla...bla...
und DANN kommt nie, denn nur JETZT kannst du dein Leben, leben.
Und
"JETZT"
ist die Zeit  um uns den Himmel auf Erden zu manifestieren!!!!
Wenn nicht JETZT wann dann???
Wenn nicht DU, wer dann???
Zur Erinnerung...;-)
Eines Tages Baby werden wir alt sein
http://www.youtube.com/watch?v=56j6hPomPEo
HALLO!!!!
AUFWACHEN!!!!
Also was willst du  "JETZT" erleben?
Was willst du JETZT fühlen?
Gleichgültig wo du JETZT bist, ob du arbeitest, oder in Urlaub bist,
ob du körperliche Symptome hast oder fit bist, wie ein Turnschuh,
ob du gerade kein Geld hast, oder im Luxus schwelgst...
DU und DEINE Einstellung im Augenblick,
machen dein "JETZT" zum WUNDER.
Und das Leben hat einen Überfluss an WUNDER für ALLE
die bereit sind sich der WUNDER-ebene zu öffnen.
Oder du wartest weiter bis.......
auch das ist deine freie Wahl, denn es ist DEIN Leben.
Die Sprache des Lebens
Ein Mann sprach:
"Gott, rede zu mir".
Und eine Wiesenlerche sang.
Aber der Mann hörte sie nicht.
Also rief der Mann:
"Gott, sprich zu mir!"
Und ein heftiger Donner grollte über ihm am Himmel.
 Aber dem Mann fiel es nicht auf.
Der Mann sah sich um und sagte:
"Gott, zeige dich mir".
 Und ein Stern leuchtete hell.
 Aber der Mann nahm keine Notiz davon.
Und der Mann rief:
"Gott, zeig’ mir ein Wunder!"
Und ein neues Leben wurde geboren.
Aber der Mann wurde davon nicht berührt.
Also rief der Mann voller Verzweiflung:
"Berühre mich, Gott, und lass mich wissen, dass du da bist!"
Gott beugte sich hinunter und berührte den Mann mit unendlicher Zärtlichkeit.
 Doch der Mann wischte den Schmetterling weg und ging voller Trauer weg.
~Autor mir leider unbekannt~
Lauschst du schon auf die Sprache der Zeichen?
Erkennst du schon die Botschaften der Natur?
Nimmst du die Antworten, auf deine Fragen wahr?
Gestern habe ich ständig Herzen am Himmel als Zeichen bekommen *freu*
und ich freu mich schon auf die Zeichen und Wunder des heutigen Tages :-)
"Es geht um das VERTRAUEN, die HINGABE und  die LIEBE
 an das WUNDER des LEBEN´s"
Und...
... genau dabei werden wir heute wieder unterstützt,
denn wir werden  wieder ein Stück weit in das Urvertrauen geführt.
"Das Urvertrauen"
„Ich bin umhüllt.
Ich bin geborgen.
Es ist gut so, wie es ist.“

http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein sehr guter Tag, um Urvertrauen zu tanken und um sich geborgen zu fühlen.
Ein guter Tag für Geborgenheit und innere Ruhe.
Ein guter Tag um die Wunder des Lebens erkennen zu können ;-))
Wenn Unsicherheit, Ängste, Zweifel da sind und dein Denken und Fühlen bestimmen,
dann versuche nicht, diesen Gefühlen zu entrinnen oder sie zu verdrängen.
Sieh dir all diese Gefühle an, begegne ihnen,
nimm sie in dein Herz und sie werden sich erlösen.
Denn hinter all dem liegt eine Kraft, die dich so sehr begleitet und behütet.
Sie ist wie die Sonne die durch die Wolken dringt und dich umhüllend wärmt.
Es ist gut so wie es ist, denn das Leben hat noch Vieles mit dir vor!
VERTRAUE und LIEBE!!!
DESIDERATA - Geh deinen Weg ohne Eile und Hast...
http://www.youtube.com/watch?v=V_La-uDBbO4
 ***
 Botschaft der Geistigen Welt für März 2014

Keine Kommentare: