16 Februar 2014

Tagesimpuls für Sonntag den 16.02.2014

Für alle Mamas und Papas
- einfach nur lesen und öfter mal daran denken, unsere Kids haben auch Gefühle:
"Meine Hände sind klein, ich werfe mein Glas Milch nicht mit Absicht um.
Meine Beine sind kurz, bitte geh etwas langsamer, damit ich mithalten kann.
Bitte haue meine Hand nicht, wenn ich etwas Leuchtendes, Schönes anfasse,
 ich verstehe das doch nicht.
 Bitte schaue mich an, wenn ich mit Dir spreche,
dann weiß ich, dass Du mir zuhörst.
Meine Gefühle sind zart, bitte schimpfe nicht den ganzen Tag mit mir.
Bitte lass mich Fehler machen, ohne dass ich mir dumm vorkomme.
Bitte erwarte nicht von mir, dass ich das Bett, was ich richte, oder das Bild, was ich male,
 perfekt mache. 
Bitte liebe mich doch einfach nur dafür,
dass ich es versuche!
Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein kleiner Erwachsener.
Denn manchmal weiß ich nicht, was du von mir willst!
ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR !!!
Bitte liebt mich so wie ICH BIN und nicht für das, was ich kann".
EUER KIND
 ~Autor mir leider unbekannt~
"Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen".
~Augustinus Aurelius~
Und die Kinder lesen und leben es nach, denn Mama und Papa müssen es doch richtig machen.
 Und oftmals gefällt das den Eltern gar nicht und sie wollen dann ihre Kinder erziehen,
doch die Kinder verstehen das nicht, denn sie lernen durch VOR-leben.
Und sie sind die größten Meister ihrer Eltern.
Hilfe für Eltern und Kinder:
http://www.spirituellepaedagogik.com/home
FÜR ALLE ERWACHSENEN KINDER 
Ich bin deine Mutter, dein Vater.
Geliebtes Kind, vielleicht sagst du, ich  hab vieles falsch gemacht, im Umgang mit dir.
Doch habe ich es leider nicht besser gewusst und gekonnt.
Ich kann sagen, ich habe immer mein Bestes gegeben, was mir möglich war,
auch wenn es sich vielleicht für dich nicht so angefühlt hat.
Als du klein warst, war ich auch noch so sehr mit mir und meinem Überleben und
deinem Überleben auf dieser Erde beschäftigt, dass ich dir vielleicht zu wenig
Aufmerksamkeit, Geduld und Zeit geschenkt habe.
Es tut mir so leid, dass ich dir das nicht geben konnte, was du so sehr gebraucht hättest.
Bitte verzeih mir.
Mit meiner heutigen Reife, dem Wissen
und meinem heutigen Bewusstsein würde ich vieles anders machen,
doch dies alles, hatte ich damals noch nicht.
Bitte vergib mir.
Ich vergebe mir auch.
Ich liebe dich
und ich liebe mich
DANKE.
Heute hast du selbst Kinder und willst alles viel besser machen, als ich es konnte.
Und ich freue mich wenn dir das gelingt.
Und wo ich kann, werde ich dich mit meinem heutigem Bewussten SEIN unterstützen,
wenn du es willst.
Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Kinder dich bedingungslos so lieben,
wie du bist, auch wenn du, in ihren Augen, Fehler gemacht hast.
ICH LIEBE DICH SO SEHR
DEINE MAMA, DEIN PAPA
~©Karin Trott~
Kinder haben die Aufgabe übernommen, den Eltern ihre Knöpfe zu drücken
und ihnen ganz vehement aufzuzeigen, was die Eltern ihnen vorleben.
Kinder sind daher für manche Eltern ein guter Spiegel sich selbst zu verändern
um den Kindern Neues vorleben zu können.
Und für manche sind sie ein Spiegel den sie im Außen umerziehen wollen,
und sie gehen sogar mit den Kindern zu Ärzten, Therapeuten und geben ihnen Tabletten,
aber sie schauen nicht hin was ihr Anteil an diesem Spiel ist.
Das ist das selbe, wie wenn du in den Spiegel schaust und auf deiner Nase einen Fleck entdeckst und diesen im Spiegel wegmachen möchtest.
So ein Quatsch, das würdest du nie machen oder? ;-)
Was möchtest du heute, jetzt, von Herzen gerne IN DIR verändern?
Was kannst du im Umgang mit Kindern ab heute ändern?
Was kannst du im Umgang mit deiner Mutter, mit deinem Vater ab heute ändern?
Wie kannst du deine Einstellung von Kindern und älteren Menschen ändern?
Was möchtest du bewusst für ein neues Energiefeld in Bezug auf Kinder,
 Eltern, Menschen erschaffen?

Und...
 ...heute zum 2. Mal in dieser Welle "die Entstehung" und daher verstärkt
werden wir dabei gefördert hinzusehen, anzunehmen und zu heilen
denn es wirkt die Energiequaliät
"Das heilende Feuer"
„Ich verbinde die Kraft des heilenden Feuers
mit der Liebe meines Herzens.“
Und immer mehr heftige und kraftvolle Veränderungen finden in unser aller Leben statt.
Verbinde dich mit der Kraft deines Herzens und entfache damit das heilende Feuer IN DIR.
Verbrenne darin, was dir in deinem Leben nicht mehr förderlich ist und lass so Heilung geschehen.
Ein guter Tag, um loszulassen, zu transformieren und alte, hemmende Strukturen rasch aufzulösen.
Im Einklang mit der Liebe deines Herzens kannst du alles erlösen.
Frag dich:
"Was ist noch in meinem Leben, dass ich noch verdrängt und nicht angenommen habe?"

Welchen Ängsten gebe ich noch die Macht, mich klein zu halten.
"Welche Menschen und Situationen (Spiegel, Arschengel) lehne ich noch ab?"

"BIN ICH authentisch, wahrhaftig und stehe ich zu mir?"
Unterscheide ob es ein vom Ego gefordertes zu dir stehen 
oder ein von Herzen geführtes zu DIR SELBST stehen ist.
"Was kann, sollte und will ich JETZT verändern?"
"Wie fühle ich mich JETZT und wie will ich mich ab JETZT fühlen?"
"Was ist JETZT wirklich wichtig?"

"Was spiegeln mir andere Menschen?"
Mach dir bewusst, wann du noch im "DU" bist,
wann und bei wem du noch denkst: er/sie sind.....

wann du dich noch ausgeliefert fühlst
 und kehre es um und sage: es ist ein Teil von mir, der mir durch ihn/sie aufgezeigt wird
um ihn im heilenden Feuer meines Herzens zu wandeln.
Und zu wem bin ich noch so, wo lebe ich es selbst noch, was ich so sehr, im Gegenüber, ablehne?
 
"Was will ich JETZT im heilenden Feuer meines Herzens wandeln."
Und dann handle im "JETZT"

"Es tut mir leid, dass ich das so erschaffen habe
Bitte verzeih mir
Ich verzeihe mir auch
Ich liebe dich
Ich liebe mich

DANKE, ich bin bereit ein Wunder des Wandels zu bezeugen".
Auf der Ebene "ICH BIN die Liebe",
gibt es nichts mehr zu verbergen, da ist alles gut.
Nimm alles, was dir nicht mehr dient, liebevoll in das heilende Feuer deines Herzens
und erlaube dir zu erblühen, zu genießen, ganz Neues zu erleben.
Und sei offen für ganz neue Begegnungen in LIEBE, mit DIR Selbst und anderen.

Und wisse:
Veit Lindaus Foto
 "Vergebung, Teil 1 - vergangenes Leid heilen"
http://www.youtube.com/watch?v=39z0PIooLpE
***
"Vergebung, Teil 2 - gegenwärtiges Leid heilen"
http://www.youtube.com/watch?v=Xs12GDBaZPc
***
"Ho'oponopono & EFT" - EFT & SELBSTHEILUNG
http://www.youtube.com/watch?v=aYQmPbXt00I
***
~VERZEIHEN macht FREI~
Verzeihen
http://www.youtube.com/watch?v=ETbnuAu8FkE
***
ROBERT BETZ - MEDITATION -
Frieden mit meinen Arsch--Engeln

Keine Kommentare: