24 Februar 2014

Tagesimpuls für Montag den 24.02.2014

Heute ist mein Geburtstag und ich strahle wie ein Kind
denn ich bin heute wach geworden mit den Gedanken...
DANKE, DANKE, DANKE...
...ich hatte noch nie so ein schönes Leben wie JETZT, es ist von Jahr zu Jahr immer
WUNDERvoller geworden
...ich war noch nie in meinem ganzen Leben so glücklich wie im letzten Jahr
...ich hab mich noch nie in meinem Leben so wohl gefühlt in meinem menschlichen Körper,
 wie JETZT
...ich hab mich als Mensch auf dieser Erde noch nie SELBST so geliebt und bedingungslos angenommen, wie JETZT
...ich war noch nie in meinem Leben so ver-rückt wie JETZT und ich DANKE dafür
...mein Leben mit mir ist WUNDERvoll und ZAUBERhaft, weil ICH so BIN wie ICH BIN
...ich DANKE allen, die mit mir ein Stück des Weges gehen und gegangen sind
und mein Leben beREICHert haben
...ich DANKE allen meinen Arschengel :-) die mich bei meiner Entwicklung unterstützt haben,
 da sie meine Knöpfe gedrückt haben und mich unterstützt haben das zu SEIN, was ICH BIN
... ich DANKE jedem Augenblick meines Lebens
...ich DANKE dass ich meine Altlasten erlöst habe
...DANKE dass ICH BIN - was ICH BIN
...DANKE dass es mir gleich-gültig ist, was andere über mich denken, weil ich weiß
dass sie immer nur ihr  eigenes Spiegelbild sehen
...DANKE dass ich in jedem Augenblick, die Liebe die ICH BIN strahlen lasse
Ich DANKE mir für mein BEWUSST gelebtes Leben und dass ich den Weg zu mir gewählt habe!
Denn
UND...
 
Kannst du das ALLES auch von dir sagen?
Und wagst du es in der Öffentlichkeit ganz zu DIR zu stehen?
Ich gestehe es war ein weiter Weg hierhin zu kommen,
aber ich würde ihn wieder gehen und ich kann es JEDEN von Herzen empfehlen.
"Denn ICH/DU bist EINmalig EINzigartig und WUNDERvoll"
 
Und das ist kein aufgeplustertes Egogeschwätz
 sondern die Herzenswahrheit und Botschaft unserer Seele.
Und sage ab heute zu DIR...
Und ...
...heute, an meinem Geburtstag (so ein Zufall ;-)) beginnt eine neue 13-tägige Welle
 und wir werden bis zum 08.03.2014
gefördert von der Energiequalität
"Das Strahlen"
"Am Urgrund angekommen habe ich erkannt.
Leuchtend steige ich empor und erstrahle hell.
In sinnlicher Freude genieße ich das Leben und LIEBE."
~Quelle Neunerkalender http://www.wernerneuner.net ~
Dies sind gute Tage für Lebensfreude und Sinnlichkeit!
Das Leben gibt dir starke Energien in die Hand, nimm sie an.
Es geht in diesen Tagen allerdings nicht um oberflächliche Begegnungen,
 flüchtige Emotionen, trügerischen Schein und scheinbaren Glanz.
Das REINE, WAHRE LICHT will in diesen Tagen erstrahlen.
Aus der Tiefe heraus, aus einem reinen Erkennen entsteht dieses Licht und weitet sich aus.
Dann kann die sinnliche Lebensfreude in vollen Zügen gelebt werden.
Du bist durch eine wichtige Lebensphase gewandert und hast etwas Wesentliches erkannt.
Gehe aus dir heraus, betrete die Bühne des Lebens und genieße in vollen Zügen.
"Erlaube dir, das Leben zu genießen
 lade die Lebensfreude in dein Leben ein und
lebe die Liebe."
Sammle neue  Erfahrungen ein, die dein Leben dir schenken will.
Nimm sie in dir auf und begreife sie vor allem mit deinem Herzen.
Und beobachte, in welche Richtung sich dein Leben dadurch verändert.
"Die Kraft IN DIR
ist wie ein zündender Funke für neue Ideen"
 
Und...
....heute werden wir wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um sich SELBST zu erkennen.
Ich weiß....
...ICH BIN ein Gottesfunke auf Erderfahrungsreise...
und in der Essenz bin ich "LIEBE"
...ICH BIN in Einheit mit ALLEM was ist...
...kann dann irgendetwas oder irgendwer besser oder schlechter sein als ich? 
Mach dir bewusst:
Dein Herz möchte, dass du tatsächlich DU SELBST bist
und andere, ohne zu werten, so sein lässt, wie sie sind.
Denn als der/die, der/die du von Herzen WIRKLICH bist,
OHNE dein aufgeplustertes Ego, hast du etwas Wesentliches
in diesem Lebensspiel zu erfüllen.
Was könnte dieses "Wesentliche" in DEINEM Leben sein?
Liebst DU DICH SELBST,
und ALLES was ist?
Lebst und verwirklichst DU das, was wirklich von Herzen kommt
und deinem Wesen, entspricht?
Lebst DU das, was DU SELBST in der Essenz bist?
Lebst du dich als die "LIEBE" die du bist?
Denn dann bist du OHNE Übertreibung deines Egos so, wie Gott dich gemeint hat.
Sei dir deines wahren Wertes bewusst und vergleiche dich niemals mehr mit jemand anderem.
"Lerne deine Kräfte zentrieren und sinnvoll zu nutzen!" 
"Ich wünsche dir einen WUNDER-vollen Tag
und strahle meine Herzensliebe zu DIR :-)"


Keine Kommentare: