03 Februar 2014

Tagesimpuls für Montag den 03.02.2014

 Heute morgen bin ich aufgewacht mit den Gedanken
"DANKE das war eine heilsame, altlastenerlösende Nacht."
DANKE für diesen neuen Tag den ich noch nie zuvor erlebt habe.
DANKE für diesen neuen Montag und Wochenbeginn, den ich heute ganz neu und bewusst erlebe.
DANKE dass ich trotz Fixterminen, immer  offen für freudige Überraschungen bleibe.
DANKE dass ich mit meinen bewusst gedachten Gedanken meinen Tag eine neue Richtung geben kann.
DANKE für mein kuscheliges Bett, das meinem Körper und Geist so erholsame Stunden bereitet.
DANKE für meine Wohnung, die  mir die Möglichkeit des geschützten Rückzugs bietet
und die in mir das Gefühl des behütet und geborgen Seins entfacht.
DANKE für das fließende Wasser, dass jederzeit für mich bereit ist, wenn ich es brauche.
DANKE für den Abfluss, der  jederzeit  alles gebrauchte abfließen lässt.
DANKE für den  Strom der mir ermöglicht das Licht einzuschalten, mein Essen zu kochen,
meine Heizkörper aufzudrehen, das Duschwasser zu wärmen,
meinen Computer und mein Handy zu betätigen
um so mit Menschen aus der ganzen Welt zu kommunizieren..
DANKE für meinen Körper, der so ein WUNDER an Möglichkeiten bietet
und so ein, sich selbst regenerierender Organismus ist, wenn man ihn nicht daran hindert.
DANKE dass ich jederzeit die Wahl habe, meinen Körper gesund zu ernähren.
DANKE dass ich nicht daran denken muss zu atmen, es geschieht einfach.
DANKE dass ich mich bewusst in den Fluss des Lebens begeben kann und so für alles offen bin, was mir auf dem Weg begegnet und mich bereichert.
DANKE dass mich meine Füße überall in Leichtigkeit dahin tragen wo ich neue Erfahrungen machen kann und wo mich meine Seele hinführt.
DANKE dass es Verkehrsmittel gibt, die mich weiter bringen, als meine Füße mich tragen.
DANKE dass ich jederzeit Handlungen setzen kann, die mein Leben und das Leben vieler Menschen bereichern.
DANKE dass ich die Möglichkeit habe Entscheidungen zu fällen.
DANKE dass ich denken kann und diese Gedanken lenken kann.
DANKE dass ich erkannt habe, dass ich LIEBE in Menschengestalt bin
und LIEBE verströmen kann.
DANKE dass es immer mehr BEWUSSTE LIEBEvolle Menschen in meinem Umfeld gibt.
DANKE für alle Inspirationen und meiner Lebensvision
DANKE für alle Zeichen und WUNDER für die ich offen bin
DANKE dass ich trotz vieler schmerzlicher Erfahrungen meine kindliche Leichtigkeit 
und mein herzhaftes Lachen immer wieder erweckt habe :-)
DANKE für mich und an mich und mein SOSEIN

Ich könnte noch so vieles schreiben, wofür ich von Herzen DANKbar bin.
Fortsetzung folgt ;-)
 
DANKE dass ich dies alles BEWUSST erleben kann.
Und das ALLES segne ich von ganzem Herzen, mit meiner LIEBE.
Und wofür bist du von ganzem Herzen DANKbar?
Ich segne...
...unsere WUNDERvolle Mutter Erde, die uns das Leben als Mensch hier ermöglicht
 ...alle Lebewesen auf Mutter Erde
...besonders die Menschen, die mir in Disharmonie begegnen und die meine Knöpfe drücken
...die Körperteile bzw. Organe die noch in Disharmonie schwingen
...meine Berufung und alles was dies beinhaltet und umgibt
...ich lebe ein gesegnetes Leben und werde so zum Segen für viele...
"Ein Segen, der in die Welt gesandt wird,
ist die reinste und feinste Form von Gedankenenergie und bewegt die stärkste Kraft des Universums – Die göttliche Liebe.
Diese unendliche Kraft der Liebe ist da und wartet nur darauf,
von einem Schöpfer in Tätigkeit gesetzt zu werden".
Quelle: Kurt Tepperwein - Die geistigen Gesetze
"Hand-lungen sind in Bewegung befindliche Worte.
Worte sind zum Ausdruck gebrachte Gedanken.
Gedanken sind in Form gebrachte Ideen.
Ideen sind zusammengebrachte Energien.
Energien sind freigesetzte Kräfte.
 Kräfte sind existente Elemente.
 Elemente sind Partikel Gottes, Teile des Alles, der Stoff, aus dem alles besteht.
Der Anfang
ist Gott.
Das Ende
ist Handlung.
 Handlung ist der erschaffende Gott - oder der erfahrende Gott."
Quelle Gespräche mit Gott 1, Seite 121von Neal Donald Walsch

Und...
...heute werden wir wieder gefördert, NEUES zu Verwirklichen.
"Verwirklichung"
"Ich verwirkliche.
Ich erschaffe und gestalte.
Ich forme im Einklang mit meinem Seelenplan."
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Ein guter Tag, um Neues segensreiches zu verwirklichen.
Verwirkliche dir DEINEN Weg.
Wo will er dich hinführen?
Jetzt, heute.
Was möchtest du von Herzen gerne ändern in deinem Leben?
Was will dir deine Seele zeigen und was will sie erleben?
Welche Botschaften bekommst du von deinen Lebensumständen?
Ein guter Tag für konkrete Erneuerungen und Gestaltungen.
Eine WUNDERvolle Zeit, im EINklang mit der Seele,
die bedingungslose Liebe frei fließen zu lassen und mit ihr zu erschaffen und zu gestalten.
Das Leben ist ein ständiges fließen, vertraue darauf dass dir in Synchronizität die Ideen,
Botschaften, Menschen und Situationen "zufallen" wo du aufgefordert bist,
die bedingungslose Liebe fließen zu lassen und sie somit sofort verwirklichen kannst.
Sei also achtsam, offen für die Magie und die Wunder des Lebens
und frage dich:
Wie kann ich mir heute, JETZT
wieder ein Stück mehr, meinen Himmel auf Erden erschaffen?

"Das ist ein guter Tag für Kunst, Kreativität
und Neugestaltung."
Wochenhoroskop vom 03.02.-09.02.2014
Mit einem Widdermond starten wir voller Schwung und Tatendrang in die neue Woche.
Wir haben Lust neues auszuprobieren, neue Wege zu gehen.
Ein Trigon von Jupiter und Chiron
schenkt uns für die kommenden Wochen viel heilsame Energie.
Und wenn Merkur am Donnerstag rückläufig wird, reisen wir mit ihm
"Zurück in die Zukunft".

Ich danke "DIR"  
  für deine Wertschätzung meiner täglichen Impulse
in Worten, Taten und Euro auf mein Konto.
DANKE 





 

Keine Kommentare: