11 Januar 2014

Tagesimpuls für Samstag den 11.01.2014


Heute bin ich von der Botschaft meiner Seele liebevoll geweckt worden.
Sie sagte mir, es wäre JETZT während des Aufwachens, angesagt,
die Aufmerksamkeit auf das Schöne in meinem Leben
zu lenken und dafür zu danken und es zu segnen.
Das Schöne ganz Neue, das ich mir schon erschaffen habe
und das ich mir mit meinen Gedanken, Worten und meinem Sosein,  jetzt erschaffe.
Denn meine Seele zeigt mir die Landkarte meines Seelenweges über meine Herzenswünsche,
doch gehen muss ich den Weg selbst, als Mensch.
Und der Weg entsteht unter meinen Füßen, wenn ich ihn gehe.
Ich habe ja schon sehr lange ein Einschlaf- und Aufwachritual,
indem ich für alles danke was an Erfahrungen in mein Leben gekommen ist.
Doch in dieser enormen Welle der Veränderung, des Übergangs
die sich bei mir verstärkt seit der Tag und Nachtgleiche am 21.12.2013 zeigt und
des Ankommens auf der neuen Ebene, habe ich vieles zurückgelassen,
transformiert, erlöst, geheilt, angenommen, losgelassen...
da wir diese Reise nur mit leichtem Gepäck schaffen
und da mein Körper und mein MenschSEIN jetzt doch sehr müde von der Reise ist,
 habe ich noch nicht alles, was ich mitgenommen habe, auf der neuen Ebene, ausgepackt.
Es ist wie beim Übersiedeln.
Vieles wird im Vorfeld schon aussortiert und gar nicht mehr eingepackt in die Umzugskartons.
Einiges geht auf der Reise noch kaputt und findet keinen Platz mehr im neuen Haus.
Und das was noch in den Umzugskartons ist, hat man vielleicht noch nicht ausgepackt,
weil man von der langen Reise und der damit verbundenen Anstrengung einfach zu müde war
und es kann sein, dass man es vergessen hat in all dem Trubel und der vielen Aufräumarbeit.
Und wenn wieder Ruhe eingekehrt ist und man etwas erholt ist,
dann packt man die restlichen Kartons aus und ist überrascht
was da noch alles den Weg ins Neue heil überlebt hat
und sortiert vielleicht nochmal aus,
weil in der Zeit des Umzugs nochmal eine starke Bewusstseinsveränderung stattgefunden hat.
Wir wenden uns dem  Schatz aus der vorigen Ebene zu, 
der den Übergang  geschafft hat und im Neue angenommen
und integriert  werden will und kann, weil es da einen Platz gibt,
der schon darauf wartet, eingenommen zu werden.
Denn heute und morgen sind gute Tage sich anzusehen, was JETZT in unserem Leben ist.
 Sich dem zuzuwenden, was unser Herz sagt, denn heute ist ein Venustag.
Das heißt die Venus, der Planet der Liebe, erreicht ihren erdnächsten Punkt und
davon ist auch der morgige Tag beeinflusst an dem das 1. Mal in diesem neuen Jahr
der Emotionspunkt der Lilith ist.
Das letzte Mal war er am 20.12.2013 und
an diesen Tagen geht es vor allem um Heilungsprozesse auf der emotionalen Ebene.
 Die Verletzungen, die wir in unseren Liebeserfahrungen (mit Eltern, Kindern, Partnern usw.) gemacht haben, können da am besten in ein Heilungsfeld eintreten.

Schau  nochmal hin was sich an  diesem Tag gezeigt hat um geheilt entlassen zu werden
und ob du es vollzogen hast.
Wenn nicht, mach es heute und morgen,
schau es an,
nimm es an,
heile es, durch erkennen und annehmen
erlöse es
dann bist du auch davon FREI! 
Heute ist der 11.01. und bei so vielen Einsern bietet sich der Neubeginn auf neuer Ebene sehr an. :-)



Und...
....heute ist ein guter Tag um noch vorhandene Disharmonien zu erlösen,
und entZWEItes in EINklang zu bringen
denn es wirkt für uns die Qualität der
"Harmonie"
„Ich gleiche aus.
Ich löse auf.
Ich harmonisiere.
Ich bringe in Ein-klang.“
http://www.neunercode.com/Kalender/heute.html
Erlaube, dass Mangelsituationen in deinem Leben aufgelöst werden.
Wenn du das Gefühl hast,
 dass du ohne Partner nur halb bist,
dass du ohne Geld nichts wert bist,
dass du zu dick, zu dünn, zu klein oder zu groß bist,
dass du ohne Job ausgestossen bist,
dass du.......,mach dir bewusst wo du dich noch im Mangel fühlst.
Erkenne, wo du dir noch nicht erlaubst anzunehmen, zu empfangen.
Viele Menschen wollen so gerne dies und das haben
und fühlen sich im Mangel eben weil sie es nicht haben,
doch sie können oder wollen es, bewusst oder unbewusst, aus den verschiedensten Gründen,
 nicht annehmen, und so entsteht Disharmonie.
Schau hin ob das männlich Tuende, Gebende
und das weiblich Annehmende und neu gebärende in Ausgeglichenheit, in Harmonie ist.
Schau dir deine Themen, Situationen, Menschen an,
mit denen du noch in Disharmonie verbunden bist.
Denn heute sind die Seelenkräfte in besonderem Maße aktiv.
Atme tief ein und aus.
Heute kannst du dies in Leichtigkeit verändern, da die Zeitqualität es fördert.
Vermeide nicht, verdränge nicht, sondern stell dich dem und erlöse.
Stell dich den Menschen, den Situationen mit offenem Herzen.
Dann erst kann die Auflösung der Spannungen geschehen,
dann erst kann Harmonie wieder gelebt werden.
Und erinnere dich in jeder Situation die dich fordert:
Mit offenen, liebenden Herzen erlöst sich ALLES von SELBST.
Und erfreue dich daran, was du wieder erkannt und damit dem Wandel übergeben hast
und genieße voller Sinnlichkeit dein Leben.
Neue Lebensordnung
Liebe Menschen, es ist eine sehr unruhige Zeit und viele von euch sind besorgt
oder haben Angst etwas falsch zu machen.
Dadurch fallen manche in Lethargie, Depressionen oder Pessimismus.
 Ihr könnt euch entspannen, alles ist gut.
Vertraut und bleibt in Frieden, ihr habt keinen Grund zur Sorge.
Eure Balance ist in diesen Zeiten euer wichtigstes Gut,
 nur mit Frieden im Herzen erlebt ihr eine ruhige Zeit, diesen Frieden zu halten
oder zu bekommen, ist derzeit eure höchste Priorität, alles andere kann warten.
Euer Wohl sollte euch das wichtigste sein, in diesen Zeiten ganz besonders.
Vieles auf der Erde und in euch wird neu geordnet, das Ordnen benötigt Zeit,
verbringt die Zeit mit Dingen die euch Spaß machen.
Je mehr Freude ihr fühlt, je schneller wird geordnet.
Euer Leben nach der Neuordnung wird klarer, zielstrebiger,
aber auch liebevoller und herzlicher.
Der Wandel erstreckt sich auf alle Bereiche in eurem Leben.
 Ihr solltet bereit sein Konsequenzen zu ziehen, wo ihr sie für nötig haltet.
           In Wahrheit und Klarheit, Konfuzius
durch © Nicole Müller, am 9.1.2014
Hier kannst du deinen persönlichen Venuscode ausrechnen
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/Kalender/W9Venuscode
***

























Keine Kommentare: