04 Januar 2014

Tagesimpuls für Samstag den 04.01.2014

HALLO DU!
Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken - ich bin's doch bloss,
Dein heutiger Tag.
Ich seh du bist schon wach und da wollt ich dich mal persönlich begrüßen
und dir meine Liebe schenken.
 Gut siehst Du heute aus !!!!
Passiert Dir ja schließlich nicht jeden Tag, dass dich dein neuer Tag so liebevoll begrüßt, oder???
Wenn ich da dran denke, wie mich die Menschen oft  begrüßt,
ich kann dir sagen das ist nicht immer vom Feinsten.

Und da ich dir ja nur das geben kann, was du von mir erwartest
und mir mit deinen Gedanken und Worten zuflüsterst
bin ich oft sehr erstaunt dass du nicht mehr willst von mir,
denn ich habe im Überfluss sooo vielfältiges anzubieten und ich gebe es sehr gerne.
Und manche, die wollen immer nur das gleiche.
 Naja, sie werden schon wissen warum.
Oder doch nicht??? :-)
Lächle doch mal!!!
wenn ich voller Erwartungsfreude mit dir spreche,
um deine Aufträge entgegenzunehmen.
Muss ich dich wirklich daran erinnern, wer bzw. was du wirklich bist?
Na guuuut dann tu ich das jetzt:
DU BIST die LIEBE!!!!
Und noch dazu wohnst du  in einem wundervollen Körper
und bist mit einem freien Willen ausgestattet, auf Erderfahrungsreise!
Ist das nicht toll????

Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich!
Schliesslich lache ich  IMMER zurück wenn man mich anlächelt ...
so ist dies nun mal mit mir, ich gebe alles zurück, was du mir gibst :-) ...
 Na, gefall ich Dir heute????
Hast du heute vor, mit mir, was tolles zu erleben?
Heute bin ich noch dazu in die Kleidung des SAMSTAG geschlüpft,
das heißt "Wochenende!!!!!!".
Und ich freu mich so darauf, was wir zwei heute alles Schöne erleben wollen.
Lob mich doch ein bisschen und sag jetzt bloss nicht, man soll dies nicht vor dem Abend tun ...
 sei mal nicht so misstrauisch ... wäre ich denn sonst persönlich bei Dir aufgetaucht????
Und schließlich bist DU doch der Schöpfer unserer gemeinsamen Zeit.
Beug’ Dich lieber ein bisschen vor und sag:
Guten Tag lieber Tag, schön, dass Du heut so schön bist ...
und dann flüster mir Deinen heutigen Wunsch zu...
 vielleicht werde ich ihn Dir ja erfüllen,
wenn du auch noch ein freudiges Gefühl dazu gibst ............. ;-)
Schliesslich bin ich ein guter Tag!
Vielleicht sogar DEIN bester Tag!?
Reich mir deine Hand und lass uns gemeinsam Freude leben!
Entscheide dich,
dass wir uns heute gegenseitig einfach glücklich machen.
Und das Beste ist, wenn dann der Abend dazukommt,
der wird staunen, wie gut du drauf bist und wird dich liebevoll in den Schlaf wiegen.
 Ich bin bereit!
DU auch?
Liebe Grüße  DEIN  Tag
Ach ja vergiss deine Herzenssicht nicht, denn

Und du weißt ja "DU bist die LIEBE!"
He dass du das immer wieder vergisst, ist ja erstaunlich :-)
Na dann machen wir gleich einen neuen Versuch ;-)
Bist du bereit, die reine Liebe zu sein?
Und...
...wenn ja, werden wir heute wieder aufgefordert und begleitet,
mit den Augen der Liebe (der höchsten Quelle) zu sehen,
mit den Ohren der Liebe (der höchsten Quelle) zu hören.
mit dem Gefühl der Liebe (der höchsten Quelle) zu fühlen
und mit der Hand der Liebe (der höchsten Quelle) zu berühren,
denn es wirkt für uns die WUNDER-volle Energiequalität
♥Die reine Liebe♥
„ICH BIN EIN´s mit meinem eigenen Herzen.
ICH BIN EIN´s mit der höchsten Quelle.
ICH BIN DIE REINE LIEBE"
Ein guter Tag für die Liebe, zu ALLEM was ist.
Ein guter Tag um in ALLEM die Liebe zu erkennen
und um Dinge harmonisch zu verändern.....
...denn aus DIR heraus erschafft sich dein neue Welt, in jedem Augenblick.
Ein guter Tag um zu erkennen, wo noch NICHT aus der Liebe heraus gehandelt wird
und wo noch Heilung und Umdenken angesagt ist.
Die reine Liebe fordert nicht, sie wandelt.
Sei stets verbunden mit deinem Herzen, dann bist du verbunden mit der höchsten Quelle.
Und verkörpere als Mensch das, was du in Wahrheit bist
 "die reine Liebe".
Achte auf das, was dein Herz dir sagt!
Übe heute, die wahre Liebe zu sein
und beobachte, was sie denkt, wie die wahre Liebe sich verhält,
was sie tut, wie sie sich gibt, wie sie auf andere Menschen zugeht,
wie sie die Welt und ihre Lebewesen sieht.
verbringe einen Tag als reine Liebe mit DIR und deinem Tag.
Erkenne als wahre Liebe in JEDEM Wesen, den göttlichen Ursprung,
auch wenn dieser es sichtbar nicht lebt.
Erlaube dir ALLES was ist, bedingungslos zu lieben.
Betrachte deine/n PartnerIn heute ganz als wahre/r Liebende/r
und staune.
Was willst du heute in Liebe verwandeln?

Es gibt nur ein Licht, das keinen Schatten wirft.
Es ist das Licht, das wir in uns tragen -
das Licht der Liebe!
"Bringe dein Wissen in EINklang mit deinem Herzen!"
***
"Ihr seid nicht auf diesem Planeten, um irgend etwas mit eurem Körper,
sondern um etwas mit eurer Seele herzustellen.
Euer Körper ist lediglich das Werkzeug eurer Seele.
Euer Geist ist die Kraft, die den Körper in Bewegung setzt.
Ihr verfügt hier also über ein Machtinstrument,
das bei der Erschaffung dessen eingesetzt wird,
 wonach die Seele verlangt."
~Gespräche mit  Gott 1, Seite 260 von Neal Donald Walsch~
***
Beginnt zu schreiben...
***
Deine Vision einer neuen Welt
***
„Ritual der Passage in eine fünfdimensionale Wirklichkeit"
***
Energetische Jahresvorhersage 2014
***`
DIE WAHRHEITEN DES LEBENS
 ***

 

Keine Kommentare: