29 Januar 2014

Tagesimpuls für Mittwoch den 29.01.2014

Bildquelle © http://www.licht-insel.at/meine_bilderga_0llerie.htm   Nr.121  Bedingungslose Liebe
 
Heute beginnt eine neue 13-tägige Welle, die uns bis zum 10.02.2014 fördert,
offen zu sein für ganz neue Begegnungen, in bedingungsloser Liebe
denn es wirkt für uns die Energiequalität
"Das Erspüren"
"Ich begegne.
Ich fühle und erspüre mit der Liebe meines Herzens.
Ich erblühe in bedingungsloser Liebe."
Es ist eine gute Zeit um mit dem Herzen und mit Liebe einander zu begegnen.
Es ist eine sensible, gefühlsbetonte Zeit.
Emotionen können durchaus vehement hochschaukeln.
Bleib dennoch klar und aufmerksam, nutze auch deinen Verstand.
Die Zeitmuster fordern uns auf, dem anderen zu begegnen, ihn zu spüren.
Das Herz will sich öffnen.
Dein Gegenüber will von dir wahrgenommen werden.
"Ich erspüre mein Gegenüber.
Ich erfühle mit meinem Herzen.
Dadurch erblühe ich und entdecke Neue"s. 
Die Gefühle und Emotionen, die erwachen, wollen verstanden werden.
Es will etwas erblühen, damit die Freude am Leben sich ausbreiten kann.
Es ist dies keine gute Zeit um mit Druck an etwas heranzugehen.
Diese Zeit verträgt keine aggressiven Vorgehensweisen.
Achte bewusst darauf:
Welche Begegnungen fallen dir auf Grund deiner Resonanz zu?
  Welche Begegnungen berühren und bewegen dich im Herzen und in der Seele?
Spüre, was jene Begegnungen, die dir in deinem Leben wichtig sind,
in dir auslösen und bewirken.
Denke nicht darüber nach,
und mach keine "Geschichte" daraus,
sondern erkenne mit deinem Herzen!

 Beobachte, wo und bei wem du dich mit deinem Denken verschließt
und wo und bei wem du dich aus logischen Gründen öffnest?
Und beobachte, wer und was dein Herz berührt. 
Beginne die Sprache deines Herzens zu verstehen.
Bringe das Geben und Nehmen, das Empfangen und Ausstrahlen
in deinem Leben in einen natürlichen Ausgleich.
Die Sprache deines Herzens wird dich dabei führen.
Quelle und Ausführlicheres zum Neunerkalender, Venuscode usw. findest du hier http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/wernerneuner
UND...
...heute und morgen wieder und daher verstärkt,
werden wir,  in dieser Welle "das ERSPÜREN" 
wieder zu uns SELBST und zur Erkenntnis geführt
♥Ich bin♥
„Ich bin in Einheit mit allem was ist.
Ich bin.“
Ein guter Tag, um zu sich selbst zu finden.
Um den inneren Kontakt herzustellen.
Den Schatz IN uns zu heben. w
"Lass das, was du jetzt als Mensch bist,
nicht dem im Wege stehen,
zu erkennen, was du in Wahrheit bist"
"LIEBE"
Fühle heute wie es ist, als Liebe, durch deinen Körper zu wirken.
Durch deine Gedanken zu wirken.
Fühle dich SELBST als LIEBE.
Erhalte so Klarheit über dich selbst und Klarheit in noch undurchsichtigen Situationen.
!!!Erkenne und Verzichte auf Egospiele in allen Situationen!!!
Erlöse, was dich noch behindert, "DU SELBST" zu sein.
Nichts müssen und keinerlei Verbote,
sondern geschehen lassen, erlauben, genießen, erleben, alles lieben,
doch WISSEN und Fühlen, wann es Zeit ist zu Handeln.
Stehe zu DIR SELBST und DEINEN Herzenswahrnehmungen
und unterscheide deine Herz- von der Egostimme.
Glaube an DICH SELBST und DEINE Göttlichkeit.
Dehne dich aus und ERBLÜHE in SELBST-Verständlichkeit zu dem,
was DU in Wahrheit BIST.
Sei DU aus deinem  HERZEN der MEISTER deines LEBENS!
Und wisse:
"DU" bist das "WUNDER" in deinem Leben!
"Mit bedingungsloser LIEBE
erwacht neues Leben IN DIR" 
Hilarion wöchentliche Botschaften JANUAR 2014 
27. Januar ~ 02. Februar
***
Energielagebericht Januar 2014
***
DIE QUALITÄTEN DER LIEBE
***
 
 


Keine Kommentare: