02 November 2013

Tagesimpuls für Samstag den 02.11.2013

Heute gedenken wir ALLER Seelen
Seien wir in Ge-DANKE-n bei ihnen und DANKEN ihnen
dass sie sich für unser Erdenleben zur Verfügung gestellt haben
um die Erderfahrungen machen zu können.
Wir gedenken der Seelen die schon von uns gegangen sind
und wir gedenken der Seelen, die noch auf der Erde leben, 
die ein Stück des Weges mit uns gegangen sind
und dann einen anderen Weg gewählt haben.
Gedenken wir der Menschen, die noch eine Schuldzuweisung in uns auslösen
und heilen wir es jetzt in unseren Herzen.
Nehmen wir alle "DU" bist Schuld, die sich noch erlösen wollen, in unser Herz zum Wandel.
Und gedenken wir aller Schuldzuweisungen, die wir an uns selbst haben
und übergeben sie der Transformation.
z.b. Ich bin dumm, ich bin krank, ich bin dick, ich bin vergesslich, ich bin alt... blablabla....
Beobachte einmal, was du so in deiner Redewendung, hinter das "ICH BIN" anhängst.
"ICH BIN" ist so ein Kraftverstärker
also sollten wir nur das BESTE dahinter stellen um es zu verstärken. 
ICH BIN ein menschlicher Ausdruck Gottes
und ich zeige von mir, was ich IN MIR sehe.
Also bringen wir  Licht ins Dunkel!
Wem oder was könntest du heute deinen innigsten DANK ausdrücken?
Und...
...heute wird wieder beleuchtet, was bis jetzt noch verborgen war.
 denn es leuchtet uns wieder
"Das reine Licht"
"Ich bin in meiner Mitte.
Ich begegne meinem Ursprung.
Ich bin das reine Licht. "
Verborgenes kommt an die Oberfläche und bringt Klarheit.
Reines Licht breitet sich aus.
Unsere Kellerkinder wollen erliebt werden.
Ängste, Schatten, Fratzen, Bilder, die mit diesem Leben rein gar nichts zu tun haben,
wollen durchziehen um Erlösung zu finden.
Heute ist ein guter Tag, um Täuschungen zu durchschauen und Klarheit zu erlangen.
Schau hin, nimm alles in dein Herz zum Wandel
und so hast du dir wieder ein Stück mehr Freiheit erschaffen.
Und es werden auch deine Herzenswünsche beleuchtet, die dir deine Seele geschickt hat
um  dir als Wegweiser für deinen Wege zu dienen.
Schau sie dir an und tu sie nicht einfach als Kinderei ab,
denn sie können ein wichtiges Potential für dich beinhalten
und JETZT ist die Zeit diese Herzenswünsche in der WIRK-lichkeit zu erfahren, zu erleben,
 zu genießen, denn sie eröffnen uns wieder ganz neue Wege.
...und
 feiere den neuen Tag, der dir geschenkt wurde, so gut du kannst.
Gehe in die Natur und fühle das EINs SEIN mit allem was ist
und bade dich im reinen Licht.
Lass dich durch lichten und durchleuchten,
genieße und sei selbst das reine Licht,
leuchte und setze deine erwachten Kräfte für das Neue ein.
Und wisse:
Um dein Licht leuchten zu lassen, musst du niemanden bekehren,
du musst niemanden verändern wollen,
lass jeden so sein wie er ist,
wandle DU DICH, lebe es und staune.
Alles was sich in deinem Leben zeigt, BIST DU und will
VON DIR, IN DIR gewandelt bzw.

das schon gewandelte, das NEUE, will gefeiert und genossen werden.

Wandle auf DEINEM LICHT-vollen Weg und bleib offen für die WUNDER die dir begegnen.
"Aus deinem Einklang mit den Urkräften des Lebens
entwickelt sich ein neues Erkennen."

Nightlight Newsletter
***
Worte als Energieträger
***
„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ OKTOBER 2013“
***
Der Blick in die zwei Ebenen 30.10.2013
***
Energetische Monatsvorhersage November 2013
***
***
 
 

Keine Kommentare: